Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wurde die erde eventuell befruchtet mit leben von ausserhalb???

Thema erstellt von Wotan2a4 
Beiträge: 1, Mitglied seit 14 Jahren
Was ist mit der theorie das es uns schon einmal gab? Nicht dich nicht mich aber unsere spezies!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 30, Mitglied seit 14 Jahren
Kannst Du bitte die These etwas genauer erklären? Meinst Du, dass wir von Ausserirdischen auf die Erde
gebracht wurden, oder dass wir schon einmal lebten, (eventuell mit den Dinosauriern) und untergegangen
sind, was aber unwahrscheinlich ist, weil wir keine gleichalten Menschen- und Saurier-Knochen gefunden
haben.
Oder meinst Du sogar beide vermischt? Oder meinst Du, dass wir, die Spezies "Mensch" z.B. auf einem
anderen Planeten schon einmal gelebt hat?

Bitte erläutere das genauer, sonst kann man auch nur ungenaue Antworten geben.

Zytegyst
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben