Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wie seit ihr....

Thema erstellt von MaxEco 
Beiträge: 65, Mitglied seit 17 Jahren
eigentlich auf dieses Forum gestoßen???

ich denke mal das für jeden andere Beweggründe gegeben hat....bzw. er/ sie darauf aufmerksam wurde---?

Wäre nur mal rein Interessehalber, wieso und warum...
Signatur:
Es gibt keine relevante Zeit,das Ende bestimmt den Anfang.
Und am Anfang war das Bewusstsein...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Ich hatte mich sehr für Harald Lesch interessiert. Und das Googeln führte äußerst schnell auf diese Seite. Und da bin ich hängengeblieben. Müssten auch schon zwei Jahre sein.

Ach so: büdde büdde schreib "wie seid" - das "t" tut meinen Augen immer so weh, sorry.

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 04.11.2007 um 22:08 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 121, Mitglied seit 18 Jahren
Mein Weg führte über Bayern alpha.. Alpha centauri.. Leschereien.. bis zu Manu´s Interwiew..
Seitdem bin ich hier..
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Ich bin zufällig durch Internet Recherche hier gelandet. Es war mein erste Forum und ich bis jetzt von ihm abhängig geblieben, obwohl inzwischen ich ein paar andere Bekanntschaften gemacht habe. Liegt diese Treue mir in Blut oder Manu schuld daran?
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Den Suchmaschinen sei' dank.
Anfangs habe ich mich auf das lesen beschränkt,
mich dann aber doch getraut, und mich angemeldet.
Aber das Klima hier in letzter Zeit
eignet sich wieder mehr zum "nur lesen".
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.421, Mitglied seit 17 Jahren
Ich hab mir selbst die Frage gestellt, was ist eigentlich Zeit? Mir war klar, dass das nicht so leicht zu beantworten sein würde, da sich ja Wissenschaftler und Philosophen gleichermaßen die Köpfe darüber zerbrochen haben und noch zerbrechen. Dann und wann suchte ich auch im Netz nach Antworten - und fand: Manus Seite. Sie ist ja an sich schon sehr interessant - noch mehr jedoch, so finde ich, ist es dieses Forum.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben