Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wandel der Zeitbedeutung

Thema erstellt von Mark100 
Beiträge: 1, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo...

Habe endlich auch dieses sehr interresante Zeitforum gefunden :-) !

Mich würde interresieren, was ihr meint wie sich der Umgang des Menschen mit "seiner" Zeit verändert hat ?!?! Wir sind im allgemeinen mit der Industrialisierung schneller geworden, das scheint klar. Aber was hat sich konkret verändert ? Was hat dazu geführt ? Und wie wirkt sich das ganze auf uns aus ?

Was für Bilder bzw. welche asoziationen habt ihr wenn ihr an die Zeit denkt ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

euer mark...

Signatur:
Weil es so wichtig ist die bessere Kondition zu haben.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Mark100 am 17.10.2007 um 17:07 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 112, Mitglied seit 18 Jahren
Guten Tag Mark,

"studiere" diese vielen Dia- und manchmal auch Monologe dieser Website...manche Deiner Fragen wird sich dann von selbst beantworten.

Es grüße Dich
Peter vom Mond Pan (nicht der aus dem Nimmerland ;-))
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben