Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Namensänderung

Thema erstellt von Traum 
Traum
hallo manu,

ich möchte meinen namen "traum"

in "arbeiter " ändern wie mache ich das?


und lösche bitte meine restlichen eintragungen unter dem namen traum.

danke

Beitrag zuletzt bearbeitet von Traum am 11.03.2007 um 09:10 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 18 Jahren
Eigentlich halte ich nichts von Namensänderungen im Forum. Man sollte sich für einen Namen entscheiden und diesen bei behalten. Alles andere stiftet Verwirrung. Ich habe deinen Namen aber ausnahmsweise für dich in Arbeiter abgeändert. Bitte beachte dies bei deiner nächsten Anmeldung!

AN ALLE: TRAUM heißt jetzt ARBEITER !

Das nachträgliche Löschen von Beiträgen geht nur, solange niemand auf einen Beitrag geantwortet hat. Ansonsten würde man alle Threads aus ihrem Kontext reißen und ich könnte das Forum gleich schließen. Sorry.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben