Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Hallo Zara.t.

Thema erstellt von Logikout 
Beiträge: 44, Mitglied seit 18 Jahren
Warum hört man nichts mehr von dir?

Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.

Auch dir frohe Weihnachten.
Signatur:
Live ist Live
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.851, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Logigout !

Danke, das freut mich aber. Wirklich!

Warum bin ich kaum noch hier? Mein Denken im Zeitforum begann sich im Kreise zu drehen und sich zu wiederholen. Das Forum gab mir keinen Schub mehr.
Der letzte Schub, an dem ich immer noch arbeite, war ein Link Andrés: M. Esfeld, Holismus
Bin das letzte Jahr über verstärkt bei Philtalk.de eingestiegen. Mein dortiger Nick: jonny W.

Das Zeitforum betrachte ich aber immer noch als meine "geistige Heimat" :-) und habe vor mich hier wieder verstärkt einzumischen. Hab auch ein bißchen was dazugelernt inzwischen. Werde 2007 berichten.

allen ein besinnliches Fest und feuchtfröhlichen Rutsch

zara.t.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.177, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Zara.t ... frohes neues Jahr!

Ich würde mich auch freuen, dich mal wieder hier zu sehen... also bis dann! ;-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 18 Jahren
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es gibt nicht viele die man gerne liest und deren man sich erinnert.
Aber du gehörst sicherlich dazu :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben