Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Dshubis Quellen

Thema erstellt von Solicatis 
Beiträge: 77, Mitglied seit 18 Jahren
Im Thread Zukunftsvorraussagen Europas gibt Dshubi an:

Zitat:
das du die beiden Links oben...nicht korrekt fandest ,finde ich sehr komisch....,denn andere werden es sicher verstehen.

Um Dshubi mal zu zeigen wie korrekt sie sind oder auch nicht würde es mich freuen wenn jeder mal
seine Objektive Meinung zu diesen Quellen zum besten gibt.

Um hier keine Richtung vorzugeben werde ich meine Meinung hier noch nicht posten, obwohl
ich sie im Obigen Thread schon zum besten gab.

Danke

mfg Solicatis

...noch hoffe ich

Signatur:
Und nun die Muppetshow....
Beitrag zuletzt bearbeitet von Solicatis am 26.10.2006 um 21:49 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 77, Mitglied seit 18 Jahren
@Senator Frank

Sicher sind Einzelmeinungen Subjektiv, doch hoffe ich ja auf mehr als eine Meinung.
Denn viele übereinstimmende Einzelmeinungen enthalten mehr Kraft und eine höhere Wahrscheinlichkeit
das sie der Wahrheit entsprechen. (Wie kann man sonst jemand der verbissen an seiner Wahrheit festhält
überzeugen?)

Wirklich Objektiv beurteilen können es doch nur ein Bruchteil aller Menschen und selbst da ist es in Frage zu stellen.

Nobody is perfect... auch ich nicht

mfg Solicatis
Signatur:
Und nun die Muppetshow....
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
[@ solicatis

ich bitte dich sehr darum wenigstens ein letztes mal diese 3 Links hier ganz durchzulesen ...und auch alle anderen und mir dann immer noch sagen ,das alles spinnerei ist.

Nach diesen Links werden euch sicherlich die Augen aufgehen.
Versprochen!! gg
Wenn nicht könnt mir mich ja danach auseinander nehmen wie immer...(-;
Sei mal so süß Maus und lese sie dir ganz durch.

Hier:


http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/html...

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/html...

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/html...

Besonders der 1. Link wird euch zum staunen bringen und zum sehr tiefen nachdenken.

Viel Spaß
MfG
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 77, Mitglied seit 18 Jahren
@Senator Frank

Ich habe ein Problem :)
Ich verstehe das, aber ich kann einfach nicht aufgeben.

bis dann

mfg Solicatis
Signatur:
Und nun die Muppetshow....
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Zu den Quellen:

Auf den faschistichen Inhalt der Texte hinzuweisen ist überflüssig.
Ansonsten handelst es sich offensichtlich um ein Portal für vor allem faschistiche Verschwörungstheoretiker. Dabei bedienen sie sich der üblichen Prozedur, aus Indizien und Erfundenem eine nette Verschwörungstheorie zu basteln und sie dann auf nicht weniger als die ganze Welt anzuwenden.
Es wird niemanden in diesem Forum geben, der Dshubis Quellen ernst nimmt. Davon bin ich überzeugt.

Zitat:
Kapitalistische Wirtschaften produzieren die Inflation quasi automatisch.
Eine Aussage über die es sich zu streiten lohnt.
Imo ist eine der wirtschaftlichen Erscheinungen des Kapitalismus eine permanente Deflation.
Nur durch das gezielte Nachdrucken von Geld durch den Staat wird versucht diese Deflation einzudämmen, was eine leichte (sogenannte gesteuerte) Inflation mit sich bringt.
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 77, Mitglied seit 18 Jahren
@Chemo

danke für deinen Post, dafür war dieser Thread eigentlich gedacht
Signatur:
Und nun die Muppetshow....
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben