Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Vorsicht Sekte!!

Thema erstellt von Dshubi 
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
VORSICHT SEKTE!!!!
Wir warnen vor einer extrem gefährlichen Sekte,die sich in der ganzen weiten Welt verbreitet hat und täglich TAUSENDE von MENSCHENOPFERN verlangt!!!!!

Sie lockt die Menschen mit Versprechen von ewigem Genuss,ewigem wirtschaftlichen angeblichen Fortschritts, ewigem Zinsausbeutungssystem, ewiger Jugend,ewiger Schönheit, ewigem Erfolg und ewiger Macht und Geldgier.
Sie werden gierig gemacht nach Geld , dem "selig machenden Heiligtum"dieser sehr gefährlichen Sekte. Ihre Sektenführer fahren in Luxuslimousinen und leben in sehr teuren Villen.Sie scheffeln Milliarden. Ihre Anhänger (wie du) müssen schwer arbeiten und bekommen als Lohn nur krankmachende ,oft sogar ,"verrottete" Nahrung und niveaulose Freizeitvergnügen.

Es ist die weltweit aktive KONSUM-SEKTE !!!!!!!!!!
Gezielt werden ihre Mitglieder mit Hilfe von Zigaretten ,Alkohol,pervertierter Sexualität und anderer Berauschung ,der sie den GANZEN Tag ausgesetzt sind ,abhängig und Willenlos gemacht.

Die Mitglieder müssen bereit ,alles für Geld und Sinnengenuss zu tun.
Ein sehr hoher Prozentsatz ihrer armen Opfer werden dadurch in die Kriminalität gezwungen oder eben psychisch krank,wenn sie diesem sinnlosen Streben nicht folgen können.
Gewalt wird verherrlicht oder verharmlost .Prostitution ,Vergewaltigung ,Kindesmord (besonders der ,welcher schon im Mutterleib stattfindet ) aber auch ritueller Kindesmißbrauch und Mord durch die Sektenführer ,und Mißhandlungen sind an der Tagesordnung,aufgrund von zunehmender unendlicher Genusssucht und Verrohung durch Lust und Gier.

Man beachte hierfür die hohe Kriminalitätsrate Deutschlands. Sie wird zu fast 100% von Opfern dieser grausamen weltweiten sehr gefährlichen Sekte gebildet.
Auch die hohe Selbstmordrate ist auf ihren Einfluss zurückzuführen.Täglich werden von der Sekte weltweit Millionen sinnlose,grausame und blutige Tieropfer auf dem Altar des Sinnen-Genusses dargebracht.Sie verlangt auch täglich menschenopfer,z.B. sterben alleine in Deutschland pro Tag mehr als 1000 MENSCHEN an Zigarettenkonsum und Alkohol-KONSUM.

Es ist eine rasche Zunahme an tödlichen Krankheiten unter ihren Mitgliedern zu verzeichnen.Die allerdings natürlich viel Geld bringen, durch die dann wiederum hergestellten Medikamente.
Und man muss ja auch an die Arbeitsplätze denken. ( schwarzer Humor)!!

Trotzdem haben sie durch ständige Propaganda ,das Gefühl, frei und glücklich zu sein. ( wie der Marlboro-Man)!! gg

Wer sich nicht frei und glücklich fühlt ,gilt als Versager.
Besonders unsere Kinder und Jugendliche werden sehr erfolgreich verführt ,in ein sinnentleertes und menschenunwürdiges Dasein.Auch noch mit der Hilfe von z.B. LL-COOL-J und Co.

Wer aussteigen will ,wird als gefährliches oder gesiteskrankes Subjekt verfolgt.Besonders wenn Menschen gemeinsam versuchen ,nach religiösen Werten zu leben und den Fängen dieser Sekte somit erfolgreich entkommen ,indem sie sich z.B. auch gesund ernähren und durch Rückkehr zu den wahren ,wichtigen ,höheren Werten des Lebens wieder echte Freude erfahren wollen ,werden sie ( man beachte das geschickte Ablenkungsmanöver !!!) als Teufelssekte angeprangert.....!
Wenn von tausenden solcher "Aussteiger" ,die versuchen, sich von der Macht dieser KONSUM-SEKTE zu befreien ,einer kriminell oder psychisch gestört ist (was oft sogar eindeutig eine Nachwirkung des Einflusses der Konsumsekte ist) , wird das als Beweis für die Gefährlichkeit der "Aussteiger" genommen und die arme Öffentlichkeit noch mehr in die Irre geführt.Leider haben sich sehr viele Konsum-Sekten-Führer bei den internationalen weltweiten Medien überall eingeschlichen und vertuschen auf diesem Wege ihre grausamen und gefährlichen Machenschaften ,indem sie die Schuld an den gesellschaftlichen Problemen ,die sie selbst verursachen ,Minderheiten, besonders religiösen Gruppen in die Schuhe schieben ,indem sie die Masse der Bevölkerung gegen sie auch noch aufhetzen.Eine der Bewegungen ,die erfolgreich den Ausstieg geschafft haben ,sind die HARE KRISHNAS .

Wenn sie sich nicht mehr von den Informationen der Zeitungen ,die von der Konsum-Sekte unterwandert sind ,verlassen und sich selbst ein Bild machen wollen ,oder wenn sie erfahren möchten wie sie sich vor dem gefährlichen Einfluss der Konsum-Sekte schützen können ,besuchen sie diese Seiten und besuchen sie mal die Krishna-Tempel.

www.prabhupada.de ( unbedingt einiges bis alles mal lesen) und hier dieses seiten www.krishna-is-cool.de oder auch www.iskcon.de -------!!

viel Glück bei dem Ausstieg der extrem gefährlichen internationalen ,weltweiten ,kriminellen Sekte.

MFG
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Dshubi, ich grüße Dich.

Vielen herzlichen Dank für die Warnung.

Aber für mich kommt sie zu spät.

Der Ausstieg war ganz leicht.

Man muss Ihn nur wollen, von ganzem reinem Herzen,

und sich an die Regeln halten.

Nochmals vielen Dank.
Mit zeitlos lieben Grüßen.
Ernst Ellert II
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 21, Mitglied seit 18 Jahren
Netter Text
Danke für die Infos, aber ich gehöre schon zur "Scheiß auf die Menschheit denn sie ist so dumm, blind und oberflächlich Sekte" ;)
Signatur:
Sternzeit 12,5 3/4
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
@Dshubi

Du bist ja wirklich wahnwitzig wenn Dich nichtmal selber an deine eigenen Ideale halten kannst!

Wie wäre es wenn Du mal den matariellen Computer und Internetanschluss abschaffst?
Den bist Du auch nur durch Werbung und Konsumgeilheit auf den Leim gegangen. Also weg damit.
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ skyliner

also ich glaube da verstehst du etwas falsch!!Aber nicht schlimm,das würde fast jeder so sehen.

Also Ob ein Objekt materiell oder spirituell ist ,entscheidet ,in welchem Sinn man dieses Objekt nutzt!

Es gibt auch einiges was technologisch ganz gut ist ,oder sogar sehr nützlich.
Ich verteufele ja nicht alles was es an materiellen "Fortschritt" gibt.
Die gesamte materielle Energie und spirituelle Energie hat EINEN höchsten Ursprung.
Dieser höchste Ursprung ist GOTT. Also von der aller höchsten Ebene aus gesehen ist alles spirituelle Energie....denn Gott selbst ist 100% spirituell.

Wenn man alle Dinge in dieser materiellen Welt in den Dienst Gottes stellt,dann spiritualisiert man alles.
Ich nutze den Computer ausschließlich im Gottesbewußtsein.Das heißt um z.B. die Absolute Wahrheit usw usw.......mit einzubringen.

Wenn ich ein Auto hätte ,würde ich es auch in den Dienst Gottes stellen.Ich selber habe eigentlich im moment keine selbstischen ,egozentrierten materiellen Wünsche mehr die ich mir realisieren möchte.
AUßer das ich spirituellen Fortschritt mache,wünsche ich mir nichts mehr anderes.
Und deswegen opfere ich mein ganzes Leben in Gottes Dienst.
Alle Dinge die ich besitze stelle ich so in den Dienst Gottes um zu predigen und dieses Wissen anderen näher zu bringen.Also praktisch alles womit man sich seine eigenen Sinne befriedigen will aus Lust ,ist eine materielle Handlung mit selbstischen Ziel. Wenn man aber sein sowieso falsches Ego transzendiert und nurnoch versucht Gott zufrieden zu stellen.Ihn lobpreist,ihn verehrt, über ihn hört,über ihn redet,über ihn ließt ( ihn den vedischen Schriften) und predigt und dieses Wissen verbreitet ,dann ist ALLES was man dazu verwendet ,eben spirituell ,und man selbst ist völlig entsagt.Alle Dinge die man für sich selbst nutzen will,sind wirklich materiell.
Gleichzeitig geben die selbstlosen Handlungen die man vollzieht um Gott zufrieden zu stellen und nicht seine eigenen Sinne ,auch keine Reaktionen .Das heißt eben keine weiteren Verstrickungen in die materielle Welt.Selbstische Handlungen verstricken einen mehr in die Unwissenheit und Dunkelheit und Verblendung.
Eine andere Beschäftigung habe ich gar nicht mehr.


MfG
Dshubi

Beitrag zuletzt bearbeitet von Dshubi am 05.10.2006 um 15:12 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Oh mann Du bist auch auf ne Sekte reingefallen.

In Ausreden ist der Teufel auch nicht verlegen. Der Computer in Gottes Dienst? Das ist ja mal der totale Lacher. Wenn Du, wie ich Dir in dem andern Thread vorgeschlagen habe mal was sinnvolles fü die Welt tun würdest dann köntnest das als gottes Dienst bezeichnen. Aber hier mit Hilfe des Computers den mehr als überwiegenden Teil der Menschen als Sekte und als Dumm hinzustellen, dabei zu zeigen das man selbst erhaben und allwissen ist... Naja das ist natürlich in Gottes Dienst. Alles klar.

Bücher verteilen? Du weißt aber schon das die auch nur aus Materie bestehen? Von daher lässt sich doch der Inhalt eh nicht bestätigen oder gar verifizieren.
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
[@skyliner

ich würde sagen das du Sachen erzählst ,die ich gar nicht gesagt habe und auch nicht so gemeint habe.
Ich bin keineswegs erhabener wie ein anderer,das siehst du nur so durch dein falsches Ego und deinem Stolz.Stolz ist z.B. eines der aller größten Geistesgifte die es gibt und durch die man niemals an wahres Wissen kommen kann.

Wir alle sind die selben spirituellen Seelen,die sich eben verlaufen haben.
Die eine oder andere Seele mag zwar in der spirituellen Entwicklung weiter sein oder auch nicht ,aber ansonsten sind wir alle gleich und ich sehe mich nicht erhabener wie du usw.
Keine Ahnung wie du durch dein Ego darauf kommst ,aber das ist auch egal.
Wenn du der Meinung bist ,dann bitte .Ich selber hänge auch nicht den ganzen Tag am Computer,sondern gehe vielen Tätigkeiten nach und am meisten studiere ich die vedischen Schriften im hingebungsvollen Dienst ( Bhakti-Yoga) .

Soziale Dienste bringen keinen dauernden wahren Nutzen.
Menschen wirklich zu helfen ,heißt ihnen verständlich zu machen wer sie wirklich sind und das es Gott gibt den sie Dienen sollten,denn diese Stellung als Diener Gottes ist unsere ewige unsterbliche Stellung als kleine ,winzige Teilchen von dem vollkommenen Ganzen ,Gott.

Dies zu erkennen und auch zu leben und wahre Liebe zu Gott dadurch zu entwickeln ist unser aller höchstes Ziel in der menschlichen Lebensform.
Knallhart gesagt ist es aus dieser ewigen Sicht sogar nicht Vollkommen und und wahrem Nutzen menschen materielle zu helfen.
Dafür gibt es genügend Organisationen auf der Welt und trotzdem ändert sich nicht am Weltgeschehen.....warum?

Weil all diese Mängel wie z.B. Hunger und Katastrophen usw........ja durch das kollektive schlechte Karma auf der Welt zu stande kommt------und deswegen hat es gar keinen Sinn sein Leben dafür zu verschwenden anderen menschen materiell zu unterstützen.........!

Denn man muss die ursache beheben....,und diese ist nunmal das wir alle Gott vergessen haben und so in dunkler Unwissenheit sind und glauben wir wären von Gott getrennt oder es gebe erst gar keinen.

Diese illusorische Trennung und auf Grund dessen die fehlgeleitete lebensweise auf der Erde ,ist die Ursache allen leids dieser Welt.

Erst wenn wir Gott zu unserem aller Mittelpunkt machen und nicht mehr nur an unsere Sinnesbefriedigung denken sondern daran denken wie wir Gott zufrieden stellen können,erst dann wird es wahren Frieden auf der ganzen Welt geben.

Automatisch würden wir dann die ganze Erde als Eigentum Gottes ansehen ,was auch so ist, und durch völlige Demut und Barmherzigkeit ,würden wir schon ein System finden das wirklich Gerecht ist und alle menschen und vor allem Gott zufrieden stellt.

Doch wenn die ganze Menschheit durch ihr falsches Ego , selber nicht weiß wer sie wirklich sind,und deswegen glauben sie wären der materielle Körper ,dann kann all ihre sogenannte Wissenschaft keinen wahren Nutzen haben und wird die ganze Erde an den Rand der Zerstörung bringen. Durch sinnlose Ausbeutung der Natur und der menschen.....aus niederen Beweggründen wie z.B. Gier, Lust,Neid, Macht, allen möglichen Geltungsbedürfnissen,Stolz,Zorn usw usw .......aus dieser tiefen Unwissenheit der Wahrheit des Selbstes heraus ...,kommt es erst zu diesen niederen Emotionalen ,dunkelsten "Werten".....!!

Von einer tierischen "Zivilisation" die ihr Ziel in Sinnengenuss und damit Konsumgenuss sieht und alles dafür tut um dieses auch noch voranzutreiben ..........,kann man nichts nützliches Erwarten außer eben Gier,Lust,neid,Zorn usw usw usw.

Erst wenn wahre Tugenden wie z.B. Wahrhaftigkeit,Barmherzigkeit, Selbsterkenntnis,Gotteserkenntnis, Mitleid mit allen lebewesen, zurück zu spirituellen Werten,Mut , Demut usw. wieder aufblühen werden,wird es Erkenntnis und weisheit geben.

Man wird sich dann endlich wieder bewußt was falsch gelaufen ist und warum die ganze Erde in einen katastrophalen Zustand transformiert wurde.

Nur aufgrund von tiefen Atheismuss und damit Illusion und fehlender Liebe zu Gott und damit zu allen Nächsten.

Sobald das Bewußtsein eine höheres Level erreichen wird auf der Erde ,wird es auch wieder aufwärts gehen.
Die nächste Zeit wird damit in die geschichte eingehen.......und genau diese Bücher ,die vedischen schriften ,besonders die Bhagavad-Gita und die Srimad-Bhagavatam usw ...,werden da sicher noch im Mittelpunkt stehen,nach denen sich die ganze Welt orientieren wird.
Ich bin da völlig überzeugt davon.

menschen die Wissen haben,wissen auch das uns ein neues spirituelles Zeitalter bevorsteht,und den Rest kann man sich da doch ganz logisch zu ende denken.

Die Menschen dieser Welt werden reihenweise erwachen und merken was hier gespielt wird und es wird veränderungen geben von heftigen Ausmaß,denn wir sind hier auf der Erde alle auf einem Schulungsplaneten und müssen uns weiter entwickeln.

Durch unsere fehler lernen wir eben,und am Ende wissen wir auch wer wir sind dadurch.
Natürlich wird es immer Rebellen geben die das nicht einsehen und wissen wollen,weil sie eben von dämonischer Natur sind,aber das wird nichts daran ändern.

Das neue Zeitalter der Liebe wird kommen.
Und die jenigen die bei der Verbreitung des wertvollen Wissens
mithelfen,werden karmalos durchkommen.

Das heißt immer weiter erhoben ......
Deswegen hat es keinen wahren beständigen Nutzen armen Menschen "nur" materiell zu helfen.
Wahre ewige Hilfe mit Substanz ist ,wenn man ihnen verständlich machen kann,wer sie wirklich sind und das sie liebe zu Gott entwickeln sollten.Somit haben sie dann eine Chance ais der Illusion der materiellen Energie zu kommen und sich in die spirituelle zu integrieren.
Wenn sie das auch freiwillig möchten,aber zumindest sollten sie das zeitlose Wissen der Bhagavad-Gita kennen und dann entscheiden.

Was für einen Nutzen hat es denn materiellen Tätigkeiten verhaftet zu sein ,wenn dieses doch jede Sekunde ein Ende haben könnte?

Wir sind ewige Seelen und haben keinen Anfang und auch kein Ende und führen auf der Erde in verblendung nur zeitweillige Tätigkeiten aus die ein Ende haben werden.Nämlich sobald unser materieller grobstofflicher Körper zerfällt.Somit haben wir nichts dazu gelernt uns müssen immer wieder in der materiellen welt wiedergeboren werden....,bis wir einmal durch höhere erkenntnisse erhoben werden in die spirituelle realität.

Deswegen mach was du willst,doch denke mal ab und zu darüber nach und lese mal diese Schriften.

UND: Egal ob Computer oder sonst irgend ein Gegenstand.....ALLES ist eben diese eine materielle Energie und besteht aus den 5 Elementen,und diese Elemente samt ganzer Energie ,ist nunmal Gottes äußere Energie,er ist der Ursprung aller Energien und von ihm aus gesehen gibt es eigentlich keine materielle Energie,wie auch auf der Quantenebene alles eine Lichterscheinung wird jenseits des Atoms.

Wenn unser geist rein wäre und somit auch unser bewußtsein,würden wir die spirituelle Welt und Gott direkt sehen können .....auch noch hier in dieser Welt.

Das ist nur eine sache von disziplin und bhakti-yoga .
Also wenn man Gottes äußere Energie nicht versucht selber zu geniessen ,soändern sie in seinem Dienst stellt ,sind all diese gegenstände eben spirituell wie auch die handlungen und somit hinterlassen wir keine Aktionen und keine Reaktionen.
Es ist dann als wären wir gar nicht hier und würden Handeln ,obwohl wir doch irgendwie Handeln.
Das ist die Kunst des Handelns. Wenn wir an uns denken und uns aus unwissenheit einbilden durch die illusorische Energie Gottes ,könnten wir irgendwie dauerhaft glücklich werden durch sinnesgenuss der energie,dann sind wir eben auf dem Holzweg.

Wir können nur wirklich glücklich werden wenn wir uns als ewige Diener Gottes erkennen und das auch leben......denn durch diesen hingebungsvollen dienst ,werden wir wahrhaft dauerhaft glücklich ...,bis wir sogar extatische erlebnisse erleben werden am ganzen leib und seele.

Wenn wir dann in solch einen Vollkommenen Zustand den Körper verlassen,was man hier den Tod nennt, dann werden wir direkt wieder voll bewußt in die spirituelle welt eingehen und niewieder geboren werden müssen und einen solchen leidvollen materiellen Körper annehmen müssen der geboren wird usw,.Sinnlose Sinnenbefriedigung hat doch kein Ziel......oder was denkst du wird die Welt mit diesem Kurs erreichen??

Wir sollten nicht gucken wie wir hier auf der Erde glücklich werden können,denn das ist tatsächlich unmöglich,sondern sollten erkennen das wir ewig leben werden,und unser zu hause eben nicht die erde sein kann.

Wir müssen jetzt in der menschlichen lebensform schon gucken wie wir richtig handeln sollten um diese materielle welt zu verlassen und uns nicht noch weiter in die materie verstricken durch die aktionen und reaktionen einer JEDEN Handlung in diesem Universum.

Wir sollten wenn wir intelligent sind gar kein Karma hinterlassen und liebe zu Gott entwickeln,das wird uns ewig glücklich machen und voller wissen durchblicken lassen und somit erreichen wir die Unsterblichkeit.

Wenn man sich dem wirklich nur etwas bewußt wird ,wird man verstehen können ,das es keinen sinn macht sich auf diese materielle welt zu fixieren.

Wir kommen nicht von hier., wir alle.

Aber wie gesagt kann zum Glück jeder machen was er will. oder leider .
Dann mach was du für richtig halten tust und ich was ich richtig finde.
ich werde dich dafür auch nicht schmähen und du lässt mich in Ruhe wenn du mich nicht verstehen kannst oder willst.
Denke wir sollten unser Un terhaltung sein lassenglaube es hat wirklich keinen sinn.
Viel spaß und viel glück in deinem weiteren leben.

MfG
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
[@senator Frank

was willst du mir denn mit deinem Text ganz genau sagen?
Habe es irgendwie nicht richtig verstanden......

Aber eines ist sicher .....denk immer an die wahre Sekte !!
Da steckt die aller größte Masse der menschen drin ...fest verstrickt in der Materie durch ihre unkontrollierten Sinne und dem Geist ,der meist zu ihrem größten Feind geworden ist.

Freiheit ,heißt nicht ,freiheit unserer Triebe und Sinne und des Geistes ,sondern eher das zurückziehen der Sinne von den Sinnesobjekten und damit die beherrschung des Geistes im Yoga.

Durch Entsagung der materiellen Energie durch selbstischen Sinnengenuss und auch die Kontrolle der Genitalien und auch der Zunge .....,wird man wahrhaft befreiht werden.

Die Freiheit der Seele ist die wahre Freiheit ,und dieses kann nur erlangt werden wenn wir unsere Sinne von den Sinnesobjekten zurückziehen wie eine Schildkröte ihre Glieder einziehen tut .

So werdenm wir einmal eine scharfe Selbsterkenntnis erleben / erfahren und zugleich noch eine Gotteserkenntnis und dann irgendwann wenn wir von dieser Ebene nicht wieder abfallen ,werden wir in der spirituellen Ebene verankert und werden wahres Glück aus unserem SELBST der Seele tanken können.

So werden wir in uns Selbst zufrieden und haben auch noch die wahre Wunschlose Glückseeligkeit erreicht.

Das geht natürlich nur wenn wir keinerlei materiellen Wünsche mehr haben und unser Geist völlig von der materiellen Verunreinigung gereinigt ist und somit geläutert.

Das ist eine wahre Wissenschft der Selbsterkenntnis samt Gotteserkenntnis und auch gleichzeitig eine analytische Wissenschaft der materiellen Welt .

Wir werden uns der materiellen Illusion so schnell bewußt ,und bekommen einblick durch Gottesoffenbarung im Herzen in die spirituelle Dimension und Realität .

Wir werden uns unserer ewigen spirituellen Seele bewußt und auch unserer vergessenen Beziehung zu Gott als ewiger Diener Gottes.

Das ist dann schon die Vollkommenheit des menschlichen lebens,denn ab dann werden wir natürlich noch grenzenlose Liebeserfahrungen in verschiedenen Rasas mit Gott erleben und so Prema-Bhakti erreichen.
Das aller höchste Ziel der Vollkommenheit uns Selbstverwirklichung der menschlichen Lebensform.

Das ist der aller extatischste Zustand den man überhaupt erreichen kann und man wird so sehr glückseelig das man vor Extase fast durchdreht ,weil man diese Extase nicht mehr mit dem materiellen Körper ertragen kann.....,man brauch dann einfach einen spirituellen Körper .......um diese heftige extase zu verarbeiten .

Das wäre dann die höchste Erleuchtung und wenn mann diesen Zustand einmal erreicht hat ,wird der jenige selbst genau wissen ,das es für ihn nichts nichts nichts nichts mehr im Leben zu erreichen gibt und er wird dem sogenannten Tod mit freude entgegenkommen ,ohne Angst und voller Freude auf die spirituelle Welt ,denn dann hat man schon seinen spirituellen Lichtkörper und geht so direkt mit dieser sehr hochen Schwingungsfrequenz in die spirituelle Welt ein und hinterlässt den materiellen Körper.

Back to Godhad....!

Doch man muss eben auf die Konsumsekte aufpassen und ihr aus dem Weg gehen ,wenn man das Ziel des Lebens wirklich erreichen will.

Diese Sekte ist nunmal die etablierte öffentliche Weltkultur der unseren sogenannten modernen Zeit der Heuchelei und sie lässt ihre Opfer nur sehr ungern wieder los.

Wir müssen uns schon selber soweit wünschen uns von der modernen Konsumgesellschaft loszulösen zu höheren Ebenen. Den Rest macht dann schon die Überseele.

Viel Erfolg

MfG
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 11, Mitglied seit 18 Jahren
@Dshubi
Zu welcher Sekte gehörst eigentlich Du? Vor einer Weile habe ich mal einen Anhalter mitgenommen und der hat mir so etwas ähnliches erzählt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ Frank

wie hieß der Anhalter......??
Kenne tatsächlich einen der immer so fährt und genauso drauf ist wie ich.

Ich gehöre keiner Sekte an.
Aber bekenne mich zu den Hare Krishnas und dem Vaisnavatum .
Selbsterkenntnis und Gotteserkenntniss und damit die Entwicklung der Seele steht da auf dem Plan.

War aber mal in der Konsum-Sekte drin.......war echt schwer da wieder rauszukommen.

Mfg
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Ich habe mich gefragt was heißt eigentlich Sekte.

Quelle: Wiki
Eine Sekte bezeichnet im wissenschaftlichen Sprachgebrauch häufig eine religiöse Organisation, die durch ein Schisma oder die Abspaltung von einer etablierten Religion entstanden ist.

Von daher kann es schlecht eine "Konsum-Sekte" geben. Das müsstest Du viel eher Verschwörung oder Verblendet nennen in deinen Worten.

Aber da diese Formulierung im Wiki, der Computer an dem Sitzt, Du selber, ich und auch das was Du gerade ließt eh nur Materie ist, wäre doch ein Gespräch gegenstandslos?
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@sky

man du nist echt .....ohne ahnung.

Wir leben mitten in einer Religionsmacht...nämlich der Religion der SÜNDE .
Wie Jesus schon sagte: Die Kinder des Teufels und des Vaters der Lüge.
Diese regieren heute und sind die Chefs der Konsum-Sekte- davon sind die Anführer auch die Kinder des Teufels also der Religion der Sünde und der Gier,Geld,,Macht..........usw.

Das ist doch eine Religion.
Guck dir doch mal den Talmud an.....was da für nette Dinge stehen.ha ha ha
Religion der Sünde.
Du bist echt voll lustig und süß.
Aber es hat mit dir keinen Sinn zu diskutieren......

Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Oh mein Gott. Ich fühle mich so unglaublich schlecht in dieser "Konsum-Sekte" zu leben!
Jedesmal wenn ich in Form von Arbeiten eine Leistung an die Gesellschaft erbringe, ich in den Supermarkt gehen und mir etwas zu Essen kaufe, wenn ich Filme sehe und wenn ich Radio höre, drischt mir mein schlechtes Gewissen permanent ein, doch aufzuhören mit Arbeiten, Essen, meinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen und stattdessen...ja...was soll ich eigentlich stattdessen machen...?
Vielleicht Foren zuspammen mit einer hohlen, polemischen Kritik am Status quo ohne selbst auch nur einen Ansatz von Alternative zu nennen? Wäre ne Idee...aber nicht meine Idee...
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ chemo

du fühlst dich nicht ganz schlecht ,weil du dir dem wahre Glück gar nicht bewußt bist.

Doch du kannst doch deiner Arbeit hinterher gehen und auch Essen einkaufen usw......doch trotzdem kannst du das alles in einen Gottesbewußtsein machen............
Doch Fleisch,Fisch,Ei, sollte man nicht essen......am besten nicht mehr in Kneipen gehen,keine Disco, keine ständig wechselnde Sexualität , und kein selbstischer Sinnengenuss mehr.

Du kannst Arbeiten und dabei immer an Krishna denken.....dann arbeiten dein Körper aber du bist ständig bei Gott.
Selbst wenn das nicht ständig geht ,kein Problem......zumindest solltest du dir dann völlig bewußt sein wer du bist und jeden Tag Gebete darbringen , den maha-Mantra rezitieren, das ist schon die größte Entsagung .
Kein Fleisdh,kein Fisch,kein Ei, und jeden Tag die runden Mantra-Meditation .

Und solangsam wird man von alleine immer ruhiger und zufriedener ....das geht allles automatisch.
Nur wenn man das schon einhält!!!!
Man sollte auch jeden Tag mind. eine Stunde oder mehr....in der Bhagavad-Gita lesen...denn das läutert das Bewußtsein unheimlich stark.

Das wars schon.......ach so....das essen dass man einkauft ,......sollte man im Herzen und Gedanken für Gott/ Krishna einkaufen....und es zu Hause auf einem kleinen Altar mit Bilder von Krishna opfern ,bevor man selber isst...,so wird das ganze Essen spiritualisiert und man wird gereinigt .

Der Rest geht von alleine.
Man wird sehr schnell freude daran finden........

Argumente für diesen Wandel ....gibt es genug.
Alleine die Freiheit von der materiellen Verstrickung.....!

Du schaust doch nur fern und gehst ins Kino ,weil du nicht weißt was du sonst mit deiner Zeit machen sollst.

Wenn dauernd dich nur von der äußeren Welt verblenden lässt durch all diese Sachen wie z.B. Computerspiele, Fernsehen,Kino,Kneipe, Disco , Radio, Bordelle, usw usw usw...es gibt bestimmt genug vonn der Konsum-Sekte anzubieten.

Doch das alles verblendet uns nur und bringt uns immer tiefer in Illusion.
Dadurch wird es niemals mehr höhere Werte und Moral und Ehtik und wahre Erkenntnis geben .

Wir sollten dem modernen schnick schnack den Rücken zukehren und nach Selbsterkenntnis streben.

So wedren wir doch wirklich in uns SELBST Glücklich und zufrieden......ohne von äußeren Umständen abhängig zu sein!!

Auch haben wir dann von alleine keine materielen Wünsche mehr die wir erreichen wollen,weil unsere Wünsche samt Geist und Sinne geläutert wurden .

Das heißt wir sind so zufrieden und wunschlos glücklich das du am Anfang nonstop an die Decke hüpfen wirst und gar nicht begreifen was mit dir pasiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich kein WITZ.

Man ist völlig befreit von allen materiellen Wünschen,also wird man sein restliches Leben auch sehr sehr einfach gestalten materiell gesehn ,so hat man viel mehr Zeit für sich und Familie usw.......das natürlich nutzt man dann um weiteren spirituellen Fortschritt zu machen.!!

Wenn die Seele oder Mensch .....einen höheren Geschmack erlebt und wirklich wahrnimmt ....., werden die Sinne von alleine nicht mehr ständig Sinnesbefriedigung haben.
Aber man muss anfangs echt seine Sinne nach innen ziehen ,wie eine Schildkröte ihre Glieder einzieht.

So bekommt man auch unglaublich hohes Wissen ...denn in der Seele und erst der Überseele sind alle Informationen der Welt ..von allen Zeiten gespeichert......und wenn man wirklich ein gutes Werkzeug Gottes ist...,dann fließt auch von Gott genug wissen in einen ein.
Aber Demut, Wahrhaftigkeit, ernsthaftigkeit, Sauberkeit ...innen wie außen und gewaltlosigkeit muss man schon hinlegen.

Aber wenn man sich Gott hingibt und den Pfad der Hingabe ( Bhakti-Yoga) folg bekomment man all dise Eigenschaften von ganz alleine.!!!

Wie gesagt ist es bewiesen durch eigenes erleben und wahrnehmen......warum sonst sollte ich das so überzeugt glauben??gg

Nein..,ich war immer schon der aller größte Skeptiker ,glaub mir,da bist du noch ein leichtgläubiger dagegen.
So ein Rebell wie war ist unfassbar...,aber wenn man das wirklich erlebt und spürt und direkt wahrnehmen kann,wird man in Tränen ausbrechen ,wie dumm man doch vorher war und eingebildet .

Man bekommt auch ständig eine starke Gänsehaut und ab und an laufen einem die Tränen vor freude aus den Augen.

Das ist ein extrem starkes empfinden und ab dann ,wenn man z.B. wie ich die ganze Zeit die vedischen Schriften gelesen hat aber nichts wirklich verstanden hat...,kommt aufeinmal eine Offenbarung als ob man alles versteht.....das geht auch mal wieder ab und zu etwas weg aber nie mehr ganz.

Man muss es respektieren ,wenn erlecuhtung kommt und wenn sie wieder geht.

Das ist ein ewiges Spiel ...hin und her.
Bis man einmal sehr erleuchtet ist .

Es passiert einfach ,wenn man es nicht für möglich hält ........ganz unerwartet und unverhofft.....BUMMMM BUMMM und man bekommt den ganzen Boden unter den Füssen weggezogen...,aber auf eine liebliche Weise ...,ohne Verrückt zu werden oder so.

Und ab dann hat man einen einblick .
Das heißt dann zwar das man etwas Wissen hat und es verinnerlicht hat und auch erlebt , aber wenn man stolz darauf wird, geht es schnell wieder weg!!!

Denn EGAL was wir für Barmherzigkeit bekommen etwas zu wissen und einzusehen....,es ist NIEMALS unser eigener Verdienst.
Das muss man sich immer voller demut vor augen halten.
Sonst geht es weg und auch nicht schlimm, aber mann weiß dann auch das durch erkenntniss und wird dadurch wieder demütiger und passt so immer mehr auf das man nicht wieder stolz wird oder so.

Das ist ein Lernprozess und die Überseele hilft einem schon.
Irgendwann nach einigen Jahren sollte man dann aber auch einen echten spirituellen Meister der Schülernachfolge annehmen und seinen Anweisungen folgen,den er hat die Wahrheit von Angesicht zu Angesicht gesehen und gibt es weiter .

Ich gehe dieses Weg,kann dich aber voll verstehen,und danke Gott das er einen solchen Idioten wie mich überhaupt aus der Scheisse geholt hat ....und mir tatsächlich ein kleines Verständniss gab ihn zu erkennen oder besser zu verstehen.

Damit bin ich der aller glücklichste Mensch...,denn an Geld hat es mir auch nie gefehlt zum Konsum.... ,aber alles machte keinen Sinn und ich suchte.
Doch ich war der aller größte Ahteist und Bordellgänger und Partyman usw usw usw.ha ha ha

Ich hätte nie nie an Gott geglaubt wenn ich das alles nicht selber erlebt hätte.
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!

Denk einfach nach und glaube wenigstens 1 % und forsche bloß weiter danach ,kann ich dir nur sagen, ansonsten ist das Leben verschwendet!!!

Viel Glück
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Tut mir echt leid für Dich das Du Bordellgänger werden musstest. Als Alternative bietet sich nicht nur die Entsagung, sondern auch die Typberatung und Psycholgen an. Professionelle Hilfe kann das Mittel zum Zweck sein ein gutes Verhältniss zu sich selbst und zu Partnern zu bekommen.

Zitat:
Doch Fleisch,Fisch,Ei, sollte man nicht essen......am besten nicht mehr in Kneipen gehen,keine Disco, keine ständig wechselnde Sexualität , und kein selbstischer Sinnengenuss mehr.
Warum sind dann diese Angebote vorhanden, Gott will es so sonst würde er diese unterbinden oder?
Warum sollte man das unterlassen?
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 11, Mitglied seit 18 Jahren
@Dshubi Beitrag-Nr. 919-11
11.10.2006 01:19

Den Namen habe ich vergessen. Das ist schon zu lange her.
Bist Du dann anhänger des Kreationismus und lehnst Darvin ab?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
[@skyilein

also ich hatte auch immer nebenbei meine feste Freundin ,und da lief alles wie geschmiert.
keine Angst...gg

Es gibt all die Sachen zur Auswahl ,aber nicht weil Gott es so will,sondern weil wir als Mitschöpfer des Universums so entschieden haben.

Solange es Schlachthäuser geben wird ,solange wird es auch Schlachtfelder geben.
Es gibt nunmal Naturgesetze die wir alle jeden Augenblick brechen,das wiederum gibt ein enorm schlechtes kollektives Karma auf die ganze Menschheit und wirkt sich in Hungernöten,Katastrophen ,Kriegen usw usw aus.

Das alles will Gott doch auch nicht,aber weil wir so dumm sind und Tiere töten für unseren Gaumenschmaus , werden uns die Naturgesetze Gottes ,die eben gnadenlos
sind schon beibringen wie es läuft.

Doch erst einmal müssen wir wieder im Einklang und der Einheit Gottes in der Harmonie leben und die Gesetze der Natur respektieren.

Drogen , Waffen ,Krieg usw will Gott nicht ,aber wir verstehen ihn nicht mehr ,weil wir von der kosmischen Verbundenheit getrennt wurden,was man heute moderne Zeit nennt .

MfG
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Kurze knappe Antworten finde ich toll.
Also ist Gott schuld. Warum gab er uns so wenig Verstand (oder zu viel Liebe zur Wissenschaft) so das der Großteil von uns all dies nicht verstehen kann?

Problem: Menschen zu dumm. Lösung: Menschen mehr Verstand geben. Das wird er doch hinbekommen (klar, allmächtig)? Ausserdem ists ja nicht sein Wille so wie wie es jetzt ist.

Und noch eine ganz wichtige Frage:
Warum verhindert Gott das es offensichtliche Beweise für seine Existenz gibt (also das sogar Leute wie Chemo und ich es nicht abstreiten können)? Liegt die Annahme nicht näher das es ihn garnicht gibt, anstatt das es ein Wesen gibt das bemüht ist andauernd alle offensichtlichen Beweise seiner Existenz zu vernichten?
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
SKyLiNeR schrieb in Beitrag Nr. 919-19:
Kurze knappe Antworten finde ich toll.
Also ist Gott schuld. Warum gab er uns so wenig Verstand (oder zu viel Liebe zur Wissenschaft) so das der Großteil von uns all dies nicht verstehen kann?

Problem: Menschen zu dumm. Lösung: Menschen mehr Verstand geben. Das wird er doch hinbekommen (klar, allmächtig)? Ausserdem ists ja nicht sein Wille so wie wie es jetzt ist.

Und noch eine ganz wichtige Frage:
Warum verhindert Gott das es offensichtliche Beweise für seine Existenz gibt (also das sogar Leute wie Chemo und ich es nicht abstreiten können)? Liegt die Annahme nicht näher das es ihn garnicht gibt, anstatt das es ein Wesen gibt das bemüht ist andauernd alle offensichtlichen Beweise seiner Existenz zu vernichten?

Gott ist an nichts Schuld ,er ist Allgut und alles was er Tut ist immer absolut Gut.
Der Verstand eines Menschen ist nicht das wichtigste und erst recht nicht wieviel Hirnmasse man hat.Die haben einmal rausgefunden das einer wegen einer bestimmten Krankheit nur Wasser im Kopf hatte und nur eine sehr kleine Gehirnmasse.

Sein IQ war trotzdem aber extrem hoch und überdurchschnittlich.
Er hat uns also sicher nicht zu wenig Verstand gegeben.
Es ist nur eine Art Entwicklungsprozess für uns,wenn wir dieses finstere Kali-Yuga Zeitalter mitmachen.
Denn wenn wir die dunkle Nacht erleben ,werden wir das Licht des nächsten Tages besser zu schätzen wissen.

Es gibt aber sicher zuviel "Liebe" zur Wissenschaft ,aber nicht von Gott ,sondern von uns selber.

Die materielle Welt ist unser eigenes Ding und hier lernen wir ,wie in der Schule,bis wir heranreifen und so wieder ins Licht kommen.

Wir sind für alles selber verantwortlich ,was wir hier tun und welchen Mist wir anstellen.
Damit hat Gott NICHTS zu tun ,und doch ist er in jedem Atom und in jedem Lebewesen im Herzen und alldurchdringend und Immanent in allem drin.

Und trotzdem hat er nicht direkt mit der materiellen Schöpfung zu tun .
Das ist ein Wiederspruch ,aber kein wirklicher......Gott ist schwer zu verstehen ,wenn man nicht sein Geweither ist.

Seine unpersönliche gnadenlosen Naturgesetze sind ja auch ein Aspekt von ihm.
Und wenn wir uns in diesem materiellen Spinnennetz der materiellen Energie verfangen in Aktionen und Reaktionen ........werden uns diese Gesetze hin und her schleudern im bedingten leben.

Das ist sehr leidvoll,doch trifft Gott keine Schuld.
Wir müssen diese Gesetze respektieren und sie Befolgen.
Und wenn wir der Bhagavad-Gita und ihren Anweisungen nicht genau folgen ,handeln wir gegen sie.
Dann müssen wir auch mit den Konsequenzen rechnen.
So einfach ist.

Gott vernichtet auch nicht Beweise die zu ihm führen.
Er ist nur nicht so billig und zeigt sich jedem.
Wir müssen es verdienen ihn sehen zu können.
Denn direkt sehen zu können ,ist das aller aller höchste Ziel aller Yogis in allen Zeitaltern.
Wenn man ihn direkt sehen würde, würde man fast alles andere in kurzer Zeit vergessen und nur in voller Extase und Glückseeligkeit sein.
Das ist auch mein Ziel.

Ich arbeite ja auch dadran.....und kann auch schon einiges wahrnehmen was außerhalb des "normalen" ist ,aber direkt sehen von Angesicht zu Angesicht kann ich nocu lange nicht.

Ich weiß allerdings das es sicher geht .
Gott ist allmächtig ,aber diese materielle Welt ist extra für "schwererziehbare" Kinder die selber Herrscher über die materielle Natur spielen wollten.

Hier müssen wir uns selber zurechfinden......aber Gott lenkt trotzdem jede Bewegung ,sogar eines jeden Grashalms.
In Form der neutralen Überseele.
Sie urteilt über nichts und lässt alle unsere Wünsche wirklichkeit werden ,wenn wir es verdient haben,nichts haben wir selber im Leben hinbekommen,egal welche Position.Deswegen brauch man auch auf nicht stolz zu sein,denn alleine das wir hier gelandet sind ist schon leidvoll.

Wenn man sich Gott ergibt und zu ihm betet und die Schriften befolgt,wenigstens etwas für den Anfang,dann wird man ihm auch näher kömmen.
Er ist unser ewiger bester Freund.

Egal was einem auch in der materiellen Welt passieren mag, aus der Sicht der Seele und der Ewigkeit .......passiert keinem etwas,denn es gibt auch keinen Tod.

Die Seele stirbt nie,sie lernt nur dazu.

Wenn wir Gott zu unserem Mittelpunkt unseres Lebens machen .....und so immer mit ihm in KJontakt bleiben im hingebungsvollen Dienst,wird es Frieden von ganz alleine geben .

MfG
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Thema verfehlt - 6 - setzen!

Die Frage war, warum wir bitte kein Fleische, Fisch und Ei essen sollten??
Warum hat Gott da was dagegen?
Warum sexuelle Entsagung?
Warum Beten?

Was hat ein allmächtiges Wesen von unseren Handlungen?
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben