Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Bin ich auch ein Gott?

Thema erstellt von SKyLiNeR 
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Das ist vieleicht eine dämliche oder total überhebliche Frage. Nein, das ist nicht mein Ernst. Ich habe vieleicht eine rege Phantasie, aber so wie Dshubi hier bin ich nicht. So viel zur Einleitung.

Ich möchte:
- mich frei überall bewegen können, durch alle Dimensionen
- pefekte Sinne haben
- Macht alles selbst zu erleben was ich möchte
- die Macht alles tun und lassen zu dürfen
- alles begreifen
- unsterblich und unverwundbar sein
- unendlich viele Gedanken gleichzeitig denken können
- usw.
Also im Prinzip alles, was man einer übernatürlichen Macht, z.B. Gott zutrauen würde und was über unsere Vorstellungen hinausgeht.

Jetzt ist die große Frage, natürlich nur aus der Sicht eines Menschen... Wäre es nicht langweilig? Nach einer Zeitspanne, die für menschliche Verhältnisse nicht fassbar ist denke ich ja. Was würde man so machen? Unterbewusstsein erschaffen, neue Universen, Materie und Dimensionen schaffen, sich Gesellschaft schaffen, das Bekannte beobachten, verändern usw. Aber irgendwann? Vieleicht hat man mal Lust ein Leben als Mensch auszuprobieren auf dem Planeten Erde? Dabei kann man einfach mal seine Übermacht und Verantwortung vergessen, zwar nur für eine sehr kurze Zeitspanne. Vieleicht ist dies ja auch nur einer von vielen Gedanken die ich mal durchleben will?

Aber ich glaube, wenn dem so wäre, dann wäre ich jetzt gerade sicher auf dem falschen Weg, weil ich genau das Gegenteil tue.
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Das is genau mein denken, cool! Ich glaub auch wir haben das alles schon erlebt und uns irgendwann dazu entschieden mal ne kosmische Pause zu machen um uns auf der Erde vergessen zu können, nur um uns dann nach dem "Tod" wieder daran zu erinnern. Und ich glaub das es nicht geplant ist, daß wir das schon vorher wissen... Die die es wissen sollten sich darüber bewußt sein das sie mehr im Fluss der Zeit beeinflussen als sie mit ihren eingeschränkten menschlischen Sinnen wahrnehmen können. In der neuen PM is ein geiler Artikel drin über die Möglichkeit zu einer Hyperintelligenz zu werden, sehr interessant! Ich hab meine Wahrnehmung eine Zeit lang driften lassen und nach Jahren des wartens eine Eingebung in Form eines Gefühls auf die Natur des Universums erhalten. Daraufhin ist in meinem Kopf ein Bild entstanden mit Kugeln die sich durch ein 3D-Raster bewegen. So als wäre der Hyperraum strukturiert um so exakt lokalisieren zu können wo im materiellen Raum sich etwas zu einem gegebenen Zeitpunkt befindet. Kann aber auch sein das es gar keinen Hyperraum gibt, sondern nur etwas das auf uns so wirkt wie ein anderer Raum, in Wahrheit aber nur eine Benutzeroberfläche für ein System ist, welches von energetischen Intelligenzen mit gottähnlichen Fähigkeiten genutzt wird um im Universum von Punkt A nach Punkt B springen zu können. Dazu benötigt man Koordinaten oder Markierungen, dazu das Raster. Jedes Bewustsein ist sein eigener Gott, ob menschlisch oder nicht...

Greetz, Cha'0z!

Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
Beitrag zuletzt bearbeitet von Cha-Oz am 12.10.2006 um 11:22 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Tomm
Also, wenn es stimmt, dass Gott allgegenwärtig ist, woraus man ja schließen kann, überall, dann sind wir alle eben ein bisschen Gott, denn irgendwo ist eine Telimenge von überall.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Gott ist meiner Meinung nach nur ein Ausdruck dafür das irgendwo immer gebeetet wird. Viele behaupten an Gott zu glauben, leben aber so das man sieht das sie nicht an sich selbst glaubt. Nur wer an sich selbst glaubt kann Freunden und Familie glaubwürdig vermitteln das an sie geglaubt wird. Warum also die Energien des Glaubens an einen "Gott" verschwenden, den ich weder sehen noch fühlen kann, wenn ich den "Mittelsmann" zwischen den Menschen weglassen kann um direktere und bessere Feedbacks zu bekommen? Gott steht zwischen uns, weil wir nie auf neue Erkenntnisse kommen werden wenn wir uns noch länger um dieses eine Wort drehen.
Ich hab nen guten Freund, mit dem kann ich mich echt genial über alles unterhalten. Aber wehe es kommt irgendwie das Thema Religion auf. Mann kann dann beobachten wie sich in seinem Kopf Schalter umlegen die sofort auf Konfrontation gehen, weil er meint seinen Gott verteidigen zu müssen wenn ich sage es gibt keinen. Wie kann es sein das heute noch Leute wie im Mittelalter meinen zu Gewalt, ob psychischer oder physischer Natur, greifen zu dürfen nur weil jemand ne andere Meinung hat? So werden leider immer noch viel zu viele, weil sie die eigentliche Botschaft ihrer Religion garnicht leben sondern nur gegen die vorgehen die nicht so glauben.
Auf die Art: Du glaubst nicht an den Frieden und den Erlöser? Die Daumenschrauben! Ist das Frieden und Erlösung? Ich sag nein!
Ich für meinen Teil halt mich nicht für einen Gott, aber ich arbeite an meiner Ausstrahlung. Vielleicht fang ich ja für Andere irgendwann an zu leuchten... *grins*

Greetz, Cha'Oz!

Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
Beitrag zuletzt bearbeitet von Cha-Oz am 17.10.2006 um 10:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Was genau verstehst du denn unter "an sich selbst glauben"?
Wohl eher nicht den Glauben an die eigene Existenz, oder? *g*

Zitat:
Wie kann es sein das heute noch Leute wie im Mittelalter meinen zu Gewalt, ob psychischer oder physischer Natur, greifen zu dürfen nur weil jemand ne andere Meinung hat? So werden leider immer noch viel zu viele, weil sie die eigentliche Botschaft ihrer Religion garnicht leben sondern nur gegen die vorgehen die nicht so glauben.
Das ist aber kein Phänomen, das allein auf Religiosität beschränkt ist.
Viele ideologisch geprägte Menschen tendieren dazu ihre Weltanschauung agressiv zu verteidigen.
Warum das so ist? Manche sagen, dass diese Menschen Angst davor haben, dass ihre Weltanschauung zusammenfällt.
Ich halte diese Antwort eher für polemisch - aber eine alternative Anwort habe ich nicht...
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ Tomm

hast nicht ganz unrecht!!
Wir sind alle Gott und nicht Gott.
Diese Aussagen wäre vollkommen.
Egal was es an materieller Energie als Objekte gibt wie z.B. Regenschirm aus egal eben aus Materie...sind Gott und gleichzeitig nicht Gott.

Denn es gibt ja nichts außerhalb von ihm
Gott ist ALLES,aber nicht ALLES ist Gott.

Das heißt alle seine Energien ,ob spiritueller oder materieller Energie und alle anderen gehen ja von ihm aus.Er ist der höchste direkte und undirekte Ursprung und auch höchste Ursache von ALLEM und ALLES...!

Wenn also alles was wir sehen und anfassen und riechen und schmecken können ,eine Energie von Gott ist.....,dann ist diese Energie auch nicht verschiedenen von Gott.

Doch ist sie nicht GOTT selbst.

Wie mit der Sonne und ihren Strahlen.

Ohne den Sonnenstahlen und der Wärme und dem Licht wäre die Sonne nicht wirklich die Sonne.

SONNE= Sonnenplanet + Licht+Wärme+Sonnenstrahlen !!

Das alles zusammen = Die Sonne.

Nur Licht alleine = kann nicht als die Sonne bezeichnet werden,aber ist auch gleichzeitig nicht verschieden von ihr.Denn sie gehört als ein Teil zu ihr.

Nur Wärme = kann auch nicht als die Sonne bezeichnet werden, ist aber auch wiederum nicht verschieden von ihr,eben auch ein sehr sehr wichtiger Teil des Ganzen.

Nur die Sonnenstrahlen = Natürlich kann man die auch nicht als DIE SONNE bezeichnen.....aber ganz klar sind die auch nicht verschieden von ihr,Denn sie gehören zu ihr wie die anderen Komponenten Licht...usw.

Gott ist eine absolute ewige ,vollkommene individuelle Einheit.
Wir , seine ewigen individuellen Teile ( Seelen) sind immer mit dem Ganzen verbunden,sind aber nie das Ganze selbst.
Trotzdem sind wir alle EINS und gleichzeitig auch verschieden.

Denn Gott ,das vollkommene Ganze bleibt immer das Ganze und wir bleiben ewig seine kleinen Teilchen.

Das wird sich auch nie ändern,das wir sagen können wir sind GoTT !!

Aber wir sind trotzallen seine ewigen Teile ALSO.

Wir alle sind Gott und nicht Gott.
So wie alles um uns herum was es nur gibt....egal ob Sand ,Erde, Wasser, Eisen, Holz, ein Stuhl aus Stahl oder aus sonst was usw usw usw usw...eben alles ....GOTT ist und gleichzeitig NICHT GOTT ist.

Gott ist alles ,aber nicht alles ist Gott"!!!!!

Denke das du das Tomm verstanden hast.
War also richtig das wir alle ein ganz kleines bischen Gott sind.Denn es kann ja nichts außerhalb ihm geben.

MfG
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ Cha-Oz

es gibt Gott sicherlich...aber eben für mich sicherlich.
Klar kann ich niemanden den Gottesglauben aufzwingen,,denn aufzeigen und Infos geben kann man,aber am Ende muss einer es ja doch selber glauben.

Wer einem den Glauben aufzwingen will, kann einen nicht erlösen wollen und ist auch nicht richtig gewesen in allen Religionen bisher.

Aber das ist nur weil die Menschen es noch nicht wirklich verstanden haben wie du sagst.

Aber die neue Zeit kommt noch......

MfG
Dsuhubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Wenn man Angst davor hat das die eigene Weltanschauung zusammenfällt müsste man doch als logisch, objektiv denkender Mensch begreifen das an der Anschauung was nicht stimmt und die Einstellung dementsprechend korrigieren. Das mein ich mit offen sein. Wer seine Meinung agressiv verteidigt enthält sich oft selbst Informationen die wahrscheinlich alles in nem anderen Licht hätten erscheinen lassen können. Nur so, durch das schaffen mehrer Blickwinkel ist man dann in der Lage Gedankengänge zu formulieren die mit einer anderen, sich immer um die eigene Ansicht drehende Anschauung, garnicht möglich gewesen wären auszudrücken weil man sich mit seinen eigenen Ängsten vor den "falschen" Anschauungen total blockiert hat und sich so nie wirklich weiterentwickelte, sondern stehenblieb auf dem eigenen Standpunkt obwohl man älter wurde. Bis man irgendwann merkt irgendwas falsch gemacht zu haben, dann aber zu ergründen wo die Fehler lagen ist zu spät, da der Erinnerundsfaden schon zu ausgefranst ist. Mein denken ist so: Alles entstammt einer Quelle und besitzt einen Quellpfad oder eine Weltlinie. Wie wir uns lenken ist unsere Sache und desto mehr Informationen man besitzt, desto schneller sind wir in der Lage richtige Entscheidungen zu treffen. Je sicherer man dabei wird, desto weniger beeinflussen einen negative oder falsche Weltanschauungen. Unser Leben is ein Rohdiamant und wir seine Schleifer, umso lupenreiner und besser der Schliff, umso klarer ist die Eigenbewertung. Ich lass Gott aus meinen Überlegungen komplett draussen, da es mich nur vom wesentlichen ablenken würde. Nämlich davon das Wir sind. Gott mag gesagt haben "Ich bin...", ist für mich aber noch lang kein Grund das zu glauben. Zu mir hat er's nämlich noch nicht gesagt...

Greetz, Cha'Oz!
Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@Cha-Oz

Das finde ich echt lustig und stimme dir völlig zu.......

das mit dem krampfhaft an seiner Weltsicht festhalten vor Angst sie könnte zusammenfallen und bloß nichts anderes neues dazunehmen......das ist super gesagt und völlig 100% sicher richtig....grins

Deswegen sag ich ja abwarten...ich würde vieles zulassen,wenn ich mir nicht ganz sicher wäre das es Gott gibt , und deswegen ist jede anderer Ansicht das es ihn nicht gibt ,für mich wiederum reine Zeitverschwendung und führt nur in die Dunkelheit,also weg von Gott.
Ich wäre doch total beknackt ,von Gott wegzugehen und ihn nicht zu meinem Mittelpunkt zu machen......wenn ich ihn doch schon gefunden haben!!
Aus meiner Sicht die du nunmal eben auch leider respektieren musst,wäre alles andere "neue" nicht der Rede Wert ,ja noch nichteinmal mehr 1 Sec. Zeit Wert sich das überhaupt anzugucken.

Aber trotzdem respektiere ich deine und jede Ansicht voll und Ganz.....,nur ist es eben schade und ich habe Mitgefühl ,für die die es nicht sehen können.

Denn ich für mich habe erkannt ,das mein Leben sonst wirklich keinen Sinn hat und das es auch keinen Wert gibt.

Und genau das ist heute ja die "moderne Welt" ,wenn man die Nachrichten anschalten würde.....

Lese doch mal dazu den Thread von mir "5.u .6. Dimension von Burghard Heims"

Der Thread bei Raum und Zeit....!

Mal sehen mit welchen Argumenten du dort auch wieder an deiner Weltsicht festhalten wirst und auch keinen Meter davon abgehen willst.

Wie du ja hier selber sagst...."Das man es aus Angst tut und nicht loslassen kann von alten Mustern"!! gg

Bin gespannt.....

Wünsche viel Liebe
MfG
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Dshubi schrieb in Beitrag Nr. 911-9:
Aus meiner Sicht die du nunmal eben auch leider respektieren musst,wäre alles andere "neue" nicht der Rede Wert ,ja noch nichteinmal mehr 1 Sec. Zeit Wert sich das überhaupt anzugucken.

Und genau das ist das Problem mit Gott und allen ähnlichen Begriffen...

Greetz, Cha'Oz!
Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ .......

das ist kein Problem...nur wenn man das Licht zur spirituellen Welt nicht erkennen kann....,dann mag das aus dieser Sichtweise ein "Problem" darstellen!!gg

Denn ich selber war einmal der aller aller aller größte atheist,den die Welt sich vorstellen kann .( etwas übertrieben aber so ungefähr).

Ich kenne also auch ganz genau diese Sichtweise....aus überzeugung!!
Ich kann auch voll verstehen wie schwierig und Aussichtslos das Unterfangen von mir hier ist alle überzeugen zu können......aber ich weiß schon das es 2-3 Leute hier gibt ,die es sehr sehr ernst genommen haben und schon am studieren sind.......

Außerdem sogar einer von denen ,von dem du das niemals glauben wirst.....

Das habe ich über eine private Mail versprochen.
Ich bin damit schon zufrieden.......
Mehr wollte ich nicht....klar dachte ich das werden noch mehr verstehen...aber anyway....no problem.....

Diese ganzen Texte hier überall,werden auch noch an ganz andere gehen und gelesen....gan´z nach dem Resonazgesetz......

Hier nochmal...die Seite zur Erleuchtung TOTAL.

www.prabhupada.de

Mfg
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Dshubi wieso musst Du mir diesen Thread versauen? Ließt mal den Anfangspost und um was es geht. Dann kommst Du wieder an und fängst an zu predigen von Deiner Glaubensrichtung. Das gehört hier wirklich nicht rein. Ich glaube ich wende mich mal an den Admin, langsam wird das echt krass überall und dann immer diese selbe Scheisse die überhaupt nicht zum Thema passt.
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ skyliner

was regst du dich denn wieder so auf?
Bischen Meditation wäre wohl doch gut?
Mich hat hier einer gefragt und ich habe darauf eine Antwort gegeben.....
Meine Threads werden von euch auch IMMER zu genullt mit eurem wahren Müll und ich will das auch nie.....,habe ich mich mal beschwert deswegn??
Du bist ja ein Typ.......mach dich doch mal etwas locker......
Wenn mir mal etwas nicht passt ,dann lese es doch nicht oder beachte es einfach nicht....

Werde mich sowieso nicht mehr so viel hier einbringen,weil das hier Zeitverschwendung ist und ich wieder mehr Zeit mit anderen Dingen verbringe.
Also keine Angst.....aber bitte antworte mir doch auch nicht mehr......einfach nicht beachten.......

Und immer tief durchatmen.....dann klappt es auch mal wieder mit dem Nachbar.....gg

MFg
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Du konntest den Fernseher abschaffen, also wieso nicht auch den Computer!!! Der passt doch genau so wenig in Dein Weltbild. Ahja... Klar, dafür gibts natürlich wieder eine Ausrede wie immer, es wird immer passend gemacht Du weißt alles, klar ist das richtig und in Gottes Dienste das erungende Mittel der Wissenschaft den Computer zu benutzen um Foren zuzuspammen damit es auch der letzte kapiert.
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ skyliner

du hast auch echt keine Ahnung von der illusionierenden materiellen Energie mAYA??
Das merkt man richtig,denn sie verblendet dich richtig und du verwickelst dich immer tiefer in sie.
Man sollte sich deswegen von der spirituellen Energie Ent-wickeln lassen.

ABER : beide Energien haben EINEN gemeinsamen Ursprung !!

GOTT seine äußere Energie ist die Materie und seine innere ,die spirituelle.
ABER: eigentlich vom Ursprung aus gesehen gibt es keine Materie.....!!

Denn alles ist Brahman.....

Wenn wir die materie selbstisch ,also für unsere eigene Sinnesbefriedigung benutzen wollen, und meinen damit unser Glück zu finden ,täuschen wir uns und dann ist das eine materielle Handlung und Materiell.

Sobald du alles an materieller Energie nutzt in Gottes Dienst ,also selbstlos, um Gottes Sinne zu befriedigen und ihm somit Dienst darzubringen,ist es eine spirituelle Handlung und hat NICHTS mit Materie zu tun.

So Entwickelst du dich aus der materiellen Energie...........und wirst immer losgelöster von allen illusionierenden materiellen ,äußeren Objekten.

Denn dann hast du irgendwann einmal erkannt ,das du durch diese Energie nicht glücklich wirst ,denn sie ist eine Illusion ,die zeitweillig ist..........sobald du alles in Gottes Dienst selbstlos stellst,wirs du tatsächlich glücklich auf ewigkeit...........das hat Bestand und ist sehr schön.....und man wird so losgelöst von der Materie und völlig unangehaftet.....

Obwohl sich vor nichts materiellem verstecken muss......!

Das ist echte und wahre Entsagung.....!!

Man kann ALLES in Gottes Dienst stellen,denn es gib t ja nichts außerhalb Gott.......!!

Wenn man diese Sichtweise hat und sie lebt ......ist das volle Entsagung...
Nur leute die keine Ahnung davon haben ,werden denken...: Guck mal der ist doch materiell Tätig....,doch ist er stimmt das nicht, denn sie wissen nicht das der jenige ständig rund um die uhr im Krishnabewußtsein ist!!!!

Das musst du auch nicht verstehen.....schlaf einfach weiter....aber ich wünsche dir von ganzem Herzen Liebe zu und von Gott und das du einmal aufwachen mögest......viel Glück wünsche ich dir meckertante auch .......

WACH AUF...WIR TRÄUMEN HIER NUR!!!
Das LICHT ist die Realität-----( die spirituelle Welt meine Ich)........wenn sie sich in die Dualität auf Zeit trennt ,ist das Illusion......!!

MFg
Dshubiu
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Warum sollte ich irgendwas in Gottes Dienst stellen?
Der ist doch schon allmächtig da kann er auf meine sinnlose Hilfe doch sehr gut verzichten und wenn es ihm nicht passt kann er sich ja melden (in offensichtlicher Art).

Glücklich auf Ewigkeit?
Ich als Mensch muss sagen das ich immer beide Gefühle kennen muss. Nur das eine ist auf Dauer zu langweilig. Ist glücklich auf Ewigkeit nicht genau so schlimm wie unglücklich auf Ewigkeit?
Was könnte der Grund sein das man sowas nicht will?
Oder ist es in einer höhern Bewusstseinsebene schön glücklich auf Ewigkeit zu sein und das erscheint nur als Mensch ziemlich nicht erstrebenswert?

Warum wachst Du nicht eigentlich auf? Du hast das doch alles schon erkannt und der Materie entsagt?
Musst Du noch auf den natürlichen Tod warten?

Und wieso hat mich Gott in die Materie geschickt und mir meine Superintelligenz genommen?
Ist das eine Art Strafe?
War mir langweilig auf ewig glücklich zu sein und ich wollte mal eine freiwillige Prüfung machen?
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Zitat:
Wenn die Reichtümer dieser Erde immer bei denen landen, die arbeiten lassen und nicht bei denen die sie ranschaffen, dann muß man sich die Ökonomie erklären und nicht in der Bibel oder den vedischen Schriften nachblättern.
GANZ, GANZ, GANZ FETTES DITO!!
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 29, Mitglied seit 18 Jahren
Die Lösung momentaner politischer Probleme ist nicht etwa die Revolution sondern das System für danach.


Aber zurück zum Thema: Gott sein ist langweilig!

Jedoch: was ist langeweile? Ein gefühl, das wohl jeder Mensch kennt! JEDER MENSCH!
Wenn man sich vorstellen möchte so etwas wie ein Gott zu seien, dann muss man sich auch etwas von seinem momentanen Standpunkt entfernen.
Signatur:
mc²=E
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Senator Frank schrieb in Beitrag Nr. 911-20:
Jeder, der sich für einen hält, ist auch einer. Glaub' Dir und glaub' an Dich und schon...

Jawohl, endlich mal jemand der weiß wovon wir hier reden. Menschen tauschen ständig Energiepakete aus, die kann man mit bisschen Übung sogar sehen. Und Gedankenlesen is auch nich so schwer...
Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 102, Mitglied seit 17 Jahren
Zum Gedanken lesen lohnt sich ein eigener Thread.

Ist natürlich ein interessantes Zitat. Das gilt aber schon fast für jede Weltanschaung.
Signatur:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf. ~ Karl Kraus
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben