Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Bundes-"WEHR" soll Israel unterstützen

Thema erstellt von Dshubi 
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
Aktualisiert: 22.8.2006

WWW.HONSIK.COM

D e m D e u t s c h e n V o l k e v e r p f l i c h t e t !

Kettenbrief des Gerd Honsik an die Offiziere der deutschen Bundeswehr:

Merkel putscht gegen die Demokratie!

In den Krieg ziehen wider den Volkswillen:
Was sonst verpflichtet zum Widerstand?
Vom Gewaltmonopol des Volkes.

An die verehrten Herren Offiziere der deutschen Bundeswehr!

Eine Regierung mag sich anmaßen, ungestraft eine Maßnahme zu ergreifen, von deren Rechtmäßigkeit die Volksmehrheit erst im nachhinein überzeugt wird. Etwa die Erhöhung der Mehrwertsteuer um ein halbes Prozent. Oder die Einführung von Leinenzwang für Dackelrüden. Eine Regierung aber, die in Schicksalsfragen von ungeheurer Tragweite gegen den Volkswillen entscheidet, verläßt den Rechtsstaat und begibt sich in ein moralisches Niemandsland. Etwa eine Regierung, die wider den Volkswillen in den Krieg zieht.
Ein solcher Schritt stellt nach den Gesetzen des Westens ein Verbrechen dar, weil er einem Putschversuch gegen die Demokratie gleichkommt.
Wer immer dies tut, soll von Anbeginn als ein Verbrecher wider die Demokratie benannt werden.
Nun hat man nach 1945 dem deutschen Offiziersnachwuchs zwischen Wiener Neustadt und dem Bendlerblock immer wieder zu verinnerlichen versucht, daß, wenn wesentliche Werte bedroht wären, Widerstand für Militärs Pflicht sei.
Dies ist grundsätzlich richtig, wenn auch das dafür gebotene historische Beispiel falsch war: nämlich Stauffenbergs Attentat auf Hitler!

Vom Gewaltmonopol des Volkes

Wer nicht bestreitet, daß alle Macht vom Volke ausgeht, wer also Demokrat ist, der weiß auch um das Gewaltmonopol des Volkes.
Dieses Monopol, das vom Volk als Lehen gleichsam in die Hände des Staates und seiner legitimen Regierung gelegt wird, muß dann von den Streitkräften in die Hände des Volkes zurückgelegt werden, wenn die Regierung in Schicksalsfragen gegen den Willen einer klar erkennbaren Mehrheit zu handeln beginnt.
Von der Regierung, gegen die Stauffenberg vorging, war allgemein bekannt, daß sie die Mehrheit hinter sich hatte. Sein Putschversuch war also illegitim. Selbst wenn Stauffenbergs damalige Hoffnung, nämlich durch Kanzlermord die Unversehrtheit der Reichsgrenzen, einschließlich dem Österreich-Anschluß, zu bewahren und den Genozid der Vertreibung verhindern zu können, nicht von Anbeginn schon eine Fehleinschätzung gewesen wäre, behaupte ich: Tatsächlich legitimiert, einer Regierung das Gewaltmonopol abzuerkennen, ist nur das Volk. So wie alle Historiker übereinstimmend eingestehen, daß Volk und Wehrmacht damals hinter dem Kanzler Hitler standen, so sagen uns heute die Meinungsumfragen, daß die Kanzlerin heute (im Gegensatz zu Hitler), das Volk bei ihrer bewaffneten Interventionspolitik nicht hinter sich hat.
Merkels Putschversuch besitzt also ebensowenig Legitimation wie einst der Putschversuch von Stauffenberg! Man könnte zusammenfassend sage: Stauffenberg putschte wider den Mehrheitswillen 1945 von unten, die Alliierten putschten 1945 gegen den Mehrheitswillen von außen, und Frau Merkel putscht 2006 gegen den Mehrheitswillen von oben. Der Wille des Volkes aber ist Gesetz.
Wäre nicht jetzt der Moment gekommen, wo sich die Bundeswehr auf das Widerstandsrecht als ihre Pflicht besinnen müßte? Jetzt wo die Kanzlerin, die zum Entsetzen der israelischen Opposition einseitig für Israels Machthaber, nämlich die Profiteure vom Mord an Rabin, Partei ergriffen hat?
Nun soll, wie man hört, gar die deutsche Marine, die, wie unsere übrigen Waffengattungen auch, auf eine fleckenlos ritterliche Tradition zurückblicken kann, den Nachschub - nicht an die Täter - sondern an die Opfer, nämlich die Araber, unterbinden.



Die Tugend allen Militärs in der Geschichte:
Landnahme (Immigration) zu vereiteln!
Das Laster allen Militärs in der Geschichte:
Landnahme (Immigration) an Fremden zu vollstrecken!

Die gesamte Menschheitsgeschichte könnte vereinfacht in zwei Teile geteilt werden: in den Versuch, anderen Völkern Land wegzunehmen, und in den Versuch der Angegriffenen, die Landnahme der Eindringlinge abzuwehren.
Die deutschen Streitkräfte haben sich seit Anbeginn der deutschen Geschichte fast ausschließlich in der Tugend allen Militärs, nämlich in der Verteidigung, geübt. Die Streitkräfte Israels und der USA hingegen ausschließlich in dessen Untugend, nämlich der Eroberung.
(Auch die Beurteilung der Rolle unserer Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, in dem diese dem Völkermord von Versailles, der Verweigerung des Selbstbestimmungsrechtes, den Kriegserklärungen Englands und Frankreichs sowie der Bedrohung durch den Truppenaufmarsch von 5 Millionen Rotarmisten entgegengetreten ist, wird an diesem Bild nichts zu ändern vermögen.) Soll diese Bundeswehr von heute, welche der dem eigenen Volke aufgezwungene Landnahme durch ausländische Siedler und damit der Demontage des Deutschenstaates und dessen Umwandlung in einen "Allerweltsstaat" bisher tatenlos zugesehen hat, sich nun der Beihilfe zur Landnahme des Judenstaates in Palästina mittels Niederwerfung der arabischen Freischärler schuldig machen?
Es ist doch die Bundeswehr, wie der Name schon sagt, eine Wehrmacht, die der fremden Landnahme in Deutschland zu wehren hat. Und nicht eine Interventionsarmee, die fremder Landnahme die Räuberleiter zu machen gegründet worden ist.
Keinesfalls ist sie dazu geschaffen, die israelische Angriffsarmee, die sich, mit Hochmut und Blindheit geschlagen, in die Falle der Hisbollah-Infanterie begab, nun hinter den Rockschößen deutscher Soldaten zu bergen und heim zu geleiten.
Natürlich soll die antidemokratische, DDR-gezogene Kanzlerin für ihre Verirrung nicht auf eine gewalttätige, hinterhältige, also undeutsche Art, ausgeschaltet werden, wie sie etwa einst Stauffenberg gegen seinen Kanzler anwandte.
Obwohl ein unblutiger, aber entschlossener Zugriff der deutschen Streitkräfte - etwa dreier Kompanien von Fallschirmjägern - genügen würde, die Bundeskanzlerin, ihre Mitverschwörer in Regierung und Parlament, sowie deren stille Komplizen, nämlich die Mitglieder des deutschen "Verfassungsschutzes", vorübergehend festzusetzen, um durch anzusetzende Neuwahlen binnen dreier Wochen das Ansehen und das Prinzip deutscher Demokratie zu retten, schwebt mir eine weniger martialische Lösung vor.
Ich meine, daß eine entschlossenen Aufforderung seitens des Offizierskorps an die Kanzlerin, unverzüglich aus ihrem Amte zu verschwinden und sich für die Überstellung nach Den Haag bereit zu halten, genügen würde, den Putsch der Frau Merkel gegen die Demokratie und die Menschlichkeit auch ohne Anwendung von Waffengewalt zu vereiteln. Dies und nur dies stelle ich den deutschen Offizieren daher zunächst zur Diskussion!
Vorstellbar wäre auch, bis zu Neuwahlen eine Übergangsregierung einzusetzen. Damit könnten von den deutschen Streitkräften jene sozialdemokratischen Minister, wie etwa Dr. Peter Struck und Frau Heidemarie Wieczorek-Zeul, die jeden Kriegseinsatz im Interesse des Imperiums bisher ablehnten, betraut werden.
Gegen den Willen des Deutschen Volkes und im bedingungslosen Treuebekenntnis zum Aggressor in einen kriegerischen Einsatz zu ziehen, um die arabische Nation an der Selbstverteidigung zu hindern und vom Waffennachschub abzuschneiden, bleibt unverrückbar ein Verbrechen an dem Fundament und an den Interessen eines jeden abendländischen Landes. Frau Merkel putscht vor aller Welt gegen die Demokratie! Sie sucht das Volk um dessen Gewaltmonopol zu betrügen. Wollen wir dazu schweigen?
Dann würden wir uns eines Tages fragen lassen müssen, warum wir unsere Pflicht zum Widerstand nicht erfüllt haben.

Hochachtungsvoll

Gerd Honsik


WWW.HONSIK.COM
Bright Rainbow Verlag
Rückantwort bitte an: post@bright-rainbow-verlag.info
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Zitat:
Eine Regierung aber, die in Schicksalsfragen von ungeheurer Tragweite gegen den Volkswillen entscheidet, verläßt den Rechtsstaat und begibt sich in ein moralisches Niemandsland. Etwa eine Regierung, die wider den Volkswillen in den Krieg zieht.
Was für ein Schwachsinn.
Die Regierung ist frei in ihrem Zuständigkeitsbereich zu tun was sie will. Den Volkswillen vertritt sie weil sie gewählt wurde. Ein Putsch wäre eine Regierung die gegen das Ergebnis der Bundeswahl aufbegehren würde.
So funktioniert unsere Demokratie nun mal.

Niedlich im Übrigen, welches Schutzbedürfnis für die Demokratie unsere Nazis entwickeln. Da müssten sie vielleicht nochmal in "Mein Kampf" nachlesen, was ihr Führer dazu sagen würde.

Ich habe den Eindruck dieses Forum wird von nazistischer Propaganda geflutet. Dshubi, das ist ein Diskussionsforum, keine Propagandaplattform. Wie wärs wenn du uns diese polemischen Rundschreiben ersparst und stattdessen eigenen Text schreibst. Alternativ kannst du uns auch letzteres ersparen.

Wir wissen dass es im Internet genügend Texte zu kopieren gibt, um den Server des Forums zur Kapitulation zu bringen. Quantität der Märchen machen diese übrigens nicht wahrer.

[edit]
Zitat:
Gerd Honsik war u.a. Funktionär in der österreichischen „Volksbewegung” (auch: „Volksbewegung gegen Überfremdung” bzw. „Ausländer-Halt-Bewegung” genannt) sowie in der NPD. Er war Begründer einer Wehrsportgruppe, die Nationale Front, die laut ihrem Programm Übungen „zur Beseitigung des Systems” veranstaltete.
(www.wikipedia.de)

Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
Beitrag zuletzt bearbeitet von Chemo am 02.09.2006 um 14:54 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@ Chemo

ok ok......werde nichts mehr reinkopieren ,sondern wenn man was ist alleine schreiben.kein problem,wird dann nur nicht so ausführlich.

Ansonsten ...kannst du vergessen das es so ist das wir alle korrekt wählen.
Denn die Wahlen werden immer durch die Medien manipuliert.......man sieht es doch schon daran das Merkel dabei ist .ha ha ha

Theoretisch und eigentlich auch Praktisch könnten die da Oben MICH Idioten innerhlab von ca. sagen wir einmal einem Jahr sogar als Bundeskanzler reinbringen über die Medien!!!!

Sogar im Konkurentskampf mit allen sonstigen fähigeren Politikern......denn die Medien können jeden dumm aussehen lassen und bei mir würden die sich eben so richtig ins Zeug legen.

So werden alle Wahlen von denen gewonnen die auch die Macht der Medien in Händen halten.......die Masse hat sowieso keine Ahnung was los ist,es sind immer nur einige wenige die Wissen haben.Aber diese gehen in der Masse unter z.B.

Aber glaub was du willst.
Du bist aber gefährlich finde ich, und du sagst bestimmt ich bin ein Spinner.
Na und .....denken wir doch was wir wollen...es wird demnächste sowieso einiges Rauskommen und immer immer mehr.

Bis dann
Dsubi
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben