Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Kameraden....

Thema erstellt von Berlin 
Beiträge: 10, Mitglied seit 18 Jahren
In nomini Patris et filii et spiritu sancti
Signatur:
Schromsches Zitat Anno 2006:

Es gibt 2 Dinge auf der Erde und überall die sind unendlich, Dummheit und Uneinsichtigkeit.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 228, Mitglied seit 18 Jahren
in ihrem und in meinem Namen ( und möglicherweise dem manch anderer
Forenmitglieder) möchte ich dich bitten, einfach mal das Schreiben sein zu lassen,
wenn du nichts zu sagen hast.
Aus deinen anderen Beiträgen geht hervor, dass du nicht sonderlich viel Ahnung von dem Gebiet hast
(damit möchte ich nicht sagen, dass ich besser bin, das sicher nicht!)
und deine Beiträge meist nur reine Kritik darstellen. Nun frage ich dich: Hast du mehr Ahnung? Dann
sei doch so kameradschaftlich, wie du selbst an die anderen appellierst, die Fragen zu beantworten. Wenn du keine hast, halte dich mit Kritik zurück
und bezeichne dich selbst nicht als Mitglied einer Elite, wie aus deinem Namen hervorgeht, was auch immer
du damit meinst, denn diese Aussage ist eindeutig und grundlegend falsch!
Gruß,
Sedna


P.S.: das heißt "nomine"!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben