Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Frohe weihnachten

Thema erstellt von Traum 
Traum
als die zeit erfüllt ward,
kam das wahre licht, das jeden menschen erleuchtet, in die welt

halleluja
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Merry X-MAS, the Time's our Chest!
Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
mist, traum, denn bin ich wohl zu früh dran...
dir und allen anderen ein frohes fest!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus (Moderator)
Beiträge: 2.425, Mitglied seit 17 Jahren
Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber ab morgen, so gegen 24 Uhr, wieder aktuell.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2015!

Ich überlege gerade, warum "weihnachten" in der Überschrift hier klein geschrieben ist. Vielleicht, weil es originär als Verb gedacht ist?
Dann aber müsste es ja "Frohes weihnachten" heißen, wobei mir gerade auffällt, dass "weihnachten" selbst in diesem Falle Groß geschrieben werden müsste... Mist... meine Theorie bricht zusammen!

Aber wie dem auch sei. ich möchte Euch in diesem Sinne ein wenig ermutigen, in Eurem Bekanntenkreis ein wenig zu "weihnachten", denn:
"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es."
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Claus schrieb in Beitrag Nr. 772-4:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2015!

Danke Claus!
Dir und deiner Familie, und allen anderen Mitgliedern samt Familie wünsche ich ebenso ein frohes Fest!

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.477, Mitglied seit 16 Jahren
Allen Mitgliedern, den Moderatoren Claus und Stueps und unseren Forumsvater Manu
wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Nächsten.
Lasst es Euch gut gehen und verschiebt die guten Vorsätze auf's nächste Jahr!

mfg okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Dankeschön, hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und um hier mal ganz frech komplett off-topic zu werden (und nachdem ich für Weihnachtsgrüße eh zu spät dran bin), wünsche ich euch allen auch ein gutes neues Jahr :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben