Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

I did not surrender

Thema erstellt von Fischkopp 
Beiträge: 2, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal melden, da ich Maze of Surrender, was Manu hier mit viel aufwand programmiert hat, bis zum letzten Level durchgespielt habe. Daher wollte ich mich sehr herzlich bei Manu bedanken, für die Arbeit, die er sich gemacht hat. Der Abspann und die Musik im Spiel waren wirklich Weltklasse und es hat mitunter auch deswegen sehr viel Spaß gemacht.

Gruß
Fischkopp
Signatur:
RETTET DEN WALD! (esst mehr Biber ;-) )
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 5, Mitglied seit 18 Jahren
Die Musik ist in der Tat goettlich.
Das Spiel kommt mir wie gelegen, muss irgendwie die Nacht rumkriegen :)

Ein kleiner Hinweis, Markennamen würde ich nicht in einen Spiel verwenden bei den aktuell herrschenden Abmahnungswahn der in Deutschland herrscht. (von wegen VW-Käfer)

Und ist das SoM Musik im Infoscreen? ^_^

Beitrag zuletzt bearbeitet von Kampf-Sushi am 02.08.2005 um 02:37 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Fischkopp schrieb in Beitrag Nr. 704-1:
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal melden, da ich Maze of Surrender, was Manu hier mit viel aufwand programmiert hat, bis zum letzten Level durchgespielt habe.
Unglaublich! Mein großer Respekt vor dieser Leistung. Ich kann es noch nicht einmal richtig glauben. Ehrlich gesagt hätte ich es in der von dir gespielten Zeit für absolut unmöglich gehalten, das letzte Level zuende zu spielen. Falls das wirklich ohne Mogeln passiert ist, Hut ab! Du gehörst zu den "Verrückten", die das eigentlich fast unmögliche geschafft haben...

Zitat:
Kampf-Sushi schrieb in Beitrag Nr. 704-2:
Ein kleiner Hinweis, Markennamen würde ich nicht in einen Spiel verwenden bei den aktuell herrschenden Abmahnungswahn der in Deutschland herrscht. (von wegen VW-Käfer)
Oh ja, vom Abmahnungswahn kann ich ein Lied singen (Infos zum Thema unter http://www.abmahnwelle.de. Ich werde demnächst zu diesem Thema eine Rubrik in meine Homepage aufnehmen und einen aktuellen Fall beschreiben, der mir vor kurzem selbst passiert ist. Leider werden diesem Ereignis einige Bereiche meiner Homepage zum Opfer fallen, da ich kein Geld für weitere Rechtsstreitigkeiten habe. Falls ich einmal eine Updateversion zu Maze of Surrender veröffentliche, wird auch der Käfer umbenannt.

Zitat:
Kampf-Sushi schrieb in Beitrag Nr. 704-2:
Und ist das SoM Musik im Infoscreen? ^_^
Ja richtig :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben