Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Stephen Hawking - Das Universum in der Nussschale

Thema erstellt von Da One 
Da One
biete dieses buch als Hörbuch (mp3)
sehr interessant!

per rapidshare (runter scrollen - auf free klicken - 50 sec warten und saugen)
http://dl1.rapidshare.de/files/1010454/119/SHa__Nus...
http://rapidshare.de/files/1010722/SHa__Nussschale_...

mir WinRar entpacken
Viel Spass!
[Gäste dürfen nur lesen]
Oliver Chend
Das solltest du hier nicht tun!
[Gäste dürfen nur lesen]
Da One
Bin nur ein unbedeutendes individuum im raum der zeit, ist nicht wirklich von bedeutung was ich tue!
Gefangen auf einem kleinen Planeten in einer kurzen zeitspanne...

Ich frage mich warum du jetzt sagst "Das solltest du hier nicht tun!"
Weil jemand dich so erzogen hast, dir gesagt hat was richtig und was falsch ist?
Ist die Meinung eines anderen wirklich wichtiger als die eigene?

Ich tu das ja nicht weil es mir spass macht! Im gegenteil!
Ich will anderen ne Freude bereiten das Hörbuch für Lau zu erstehn
Und wieso? weil ich es kann!

Ich bin nicht so beschränkt das ich mir von anderen sagen lasse was ich tun kann und was ich lassen soll...
Tatsache ist, man kann ALLES tun, man darf nur nicht auf das (vom Staat) künstlich erschaffene Gewissen hören
und man sollte nen Proxy benutzen weil ja bekanntlich nicht alle so denken :P
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 18 Jahren
Es hört sich meinerseits sicher verrückt an, aber Da One hat vollkommen recht. Ich wollte auch schon etwas schreiben nachdem ich diesen Link gesehen habe, aber ich ließ es, und nachdem was du jetzt geschrieben hast Da One, weiß ich das ich das richtige gemacht habe. Nichts aus eigeninteresse, sondern nur denen einen Wunsch erfüllt die so etwas hören wollen, und mir hat es etwas gebracht und ich finde es echt toll. Also lieber ein Dankeschön als eine Packung Kritik.
Es wird wohl niemanden umbringen wenn man so etwas zu hören bekommt, und dafür nichts bezahlt. Zumal sicher kaum einer geplant hat es sich in nächster Zeit kaufen zu wollen und es jetzt dadurch seinlässt. Das ganze Theater der Musikindustrie geht mir ebenfalls auf die Nerven. Bevor sie Meckern wie viele Millionen ihnen verloren geht, sollten sie sich erst mal lieber an die Arbeit machen und anfangen gute Musik zu schreiben. Und die hunderte Millionen Eure gehen denen ganz sicher nicht verloren, denn kaum einer kauft sich noch CDs, wenn deren Inhalt nichts ist. Gerade mal so läd man sich das dann eben noch runter. Der Staat soll sich damit abfinden und die Interpreten sollen wieder anfangen mehr selbst zu tun. Konzerte.... die kann man sich nicht so einfach runterladen (na geht schon;) aber dort dabei zu sein, das Live mitzuerleben, wenn es zudem noch gut gestaltet ist, das wäre eine Möglichkeit sinnvolles Geld zu verdienen. Und sich immer gleich aufzuregen das sich 100.000 Leute ein 500 Europrogramm runterladen und sie damit melden das sie 50 Millionen Euro verloren haben, ist der totale Schwachsinn. Denn von diesen 100.000 Leuten wären vielleicht 10 dabei die sich dieses Programm wirklich gekauft hätten. Sie sollen lieber anfangen auf das Preis-Leistungs/Qualitäts-Verhältnis zu achten.
Von daher finde ich das was Da One gemacht hat und daraufhin geantwortet hat beeindruckend. Beschwert euch nicht bei ihn oder kritisiert ihn nicht, er hat es für euch getan und nicht für sich selbst.
Also ich bedanke mich noch mal herzlich Da One... ich werde es mir auf jeden Fall anhören und bestimmt etwas davon lernen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Oliver Chend
Na wenn´ du ´n Proxy benutzt ist ja garnichts los ....

Ich wollte dich nicht irgendwie beleehren oder sowas, beschränktheit wollte ich dir auch nicht vorwerfen. -lol-

Ich bin ja nicht andere Meinung was das angeht... es ist nur so das man meiner Meinung nach einen gewissen respekt davor haben sollte wo man sowas postet .... auf meiner Website würde ich das nicht gerne sehen ... darum ging´s mir.
[Gäste dürfen nur lesen]
Da One
achso, na dann...
No Risk - No Fun =)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo, ich habe eine Frage.
Stephen Hawking hat ja das Zitat verfasst:


Wir können sehen wie eine Tasse vom Tisch fällt und in Scherben geht, aber wir werden niemals sehen, wie
sich eine Tasse zusammenfügt und auf den Tisch zurückspringt. Diese Zunahme der Unordnung oder Entropie unterscheidet die Vergangenheit von der Zukunft und verleiht der Zeit auf diese Weise eine Richtung.



Könnt ihr mir sagen, in welchem Buch ich das Zitat wiederfinde und wichtig auch, auf welcher Seite?
Habe das Zitat schon gegoogelt, aber leider keine richtigen Informationen gefunden.

Das wäre echt super, wenn einer das hier wüsste!
Danke schonmal im voraus und Grüße (:

Beitrag zuletzt bearbeitet von Unendliche am 11.02.2010 um 13:58 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben