Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Theorieverkettung Katze - Marmeladenbrot

Thema erstellt von Netguru 
Netguru
1. murphies law : ein marmeladenbrot fällt immer mit der marmeladenseite auf den boden

2. eine katzte fällt immer auf die pfoten

1.+2. was passiert, wenn man einer katzte ein marmeladenbrot auf den rücken bindet?

was meint ihr?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 18 Jahren
Solch eine Frage gebührt eine Antwort gleichem Niveaus.

Das Brot geht in der Luft ab und beide fallen wieder so wie sie davor gefallen sind.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 62, Mitglied seit 18 Jahren
BLOSS NICHT MACHEN!!!

Solche Experimente sollte man auf jeden Fall vermeiden. Denn was, wenn das Brot nicht abgeht? Wenn die Natur also gezwungen wäre, sich zu entscheiden: Entweder gilt das eine Gesetz nicht mehr oder das andere ... Das könnte zu einem Universum-Beben führen, zu einer Gravitations-Schockwelle oder vielleicht sogar noch schlimmeren Dingen. Wenn es einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gibt, was dann??
Aber ich denke, so gefährlich ist es nicht: Die Natur kennt eine Lösung: Es wird immer irgendwas passieren, so dass die beiden Gesetze nicht gebrochen werden. Also entweder löst sich das Brot, oder es löst sich die Marmelade, oder die Katze krallt sich an dem fest, der sie fallen lassen will, oder sonst irgendwas. Es könnte auch sein, dass die Katze durch einen Spezialsturz in eine andere Dimension fällt, die es ihr ermöglicht, gleichzeitig mit Füßen und Rücken "auf dem Boden" zu landen. Sieht zwar sicher komisch aus (vielleicht verschwindet die Katze?), aber wäre eine Lösung, ohne gefährliche Universum-Beben oder ähnliches.


Nicht ganz ernst nehmen(d),
Stevie
[Gäste dürfen nur lesen]
Netguru
Gibt es schon irgendwelche erfahrungsreporte zu diesem Thema? bitte im gut gesichertem Raum ausführen und bitte nicht höher als aus 3. Stock, denn das brot ist sensibel + Vorsicht Greenpeace is watching you^^.

vorsichtsmaßnahmen wäen z.B.
- Brot toasten bis hart, damit nicht beschädigt wird;
- Blechdosen sind gute sturzhelme auch für katzen
- Katzte sollte größer sein als Brot


mögliche theorie die katzte fällt nicht ---> mögliche neue Energiequelle wenn funktioniert patent + nobelpreis an mich ;)

cu Netguru
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 30, Mitglied seit 17 Jahren
Ich denke hier tritt das Massegesetz auf.
Ist die Masse der Katze grösser als die des Brotes+Marmelade so wird die Katze auf den Beinen landen. Schnallt man der Katze ein grosses Stück Brot mit viel Marmelade um (ich stell mir grad unseren 6 kilo Kater mit ner 7 kilo Toastscheibe am Rücken vor) so wird nicht nur der Boden des Testgeländes Kleben, sondern auch die Katz stinkesauer sein.

Unlimited
[Gäste dürfen nur lesen]
µchip
Diese Seite hier handelt von Nachforschungen zu diesem Thema: http://www.kc-logic.de/
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben