Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wie ist zeit in welt gekommen?

Thema erstellt von Marie 
Marie
ich muss für religion ein vortrag über das thema: wie ist die zeit in die welt gekommen? könnt ihr mir da helfen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Saverboy
Hi Marie,

ich kann dir dort weiterhelfen, aber was will deine Leherin.

Will Sie es ehr Philosophisch haben oder Religiös, nur es bleibt die Frage welche Religion.

Marie deine E-mail Adresse ist nicht gerade schön mich ärgert dieses 666 in deiner E-mail Adresse. Den sich ist die Zahl des Antichristus.
[Gäste dürfen nur lesen]
Marie
Erst mal danke,dass du mir helfen willst und kannst. Meine Lehrerin möchte den ganzen Vortrag mit ein bisschen was von allen. Aber mehr in der philosophischen und physikalischen Richtung. Eine spezielle Religion wollte sie nicht. Wäre echt lieb wenn du mir weiter helften kann.
P:S: es gibt eine Band die heißt Garbage und von der bin ich Fan. Das 666 is von einer Phase, die ich mal hatte. Sie hat für mich jetzt keine Bedeutung mehr. Bitte nicht böse sein!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 169, Mitglied seit 18 Jahren
Hi Marie ,
zu der Frage :Wie ist die Zeit in die Welt gekommen? Ist falsch.
Nicht die Zeit ist in die Welt gekommen ,sondern die Welt ist in die Zeit gekommen.
Richtige Frage ist also: Wie ist die Welt in die Zeit gekommen?
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Können wir den fertigen Vortrag auch hier mal lesen?
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben