Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Neuer Ansatz meiner Idee. Erklärung Magnetfeld und Elektrizität.

Thema erstellt von Rockdee 
Beiträge: 69, Mitglied seit 11 Jahren
Ich sagte auch nur vergleichbar mit Aggregatzuständen ich weiß selbst noch nicht, wie das ganz genau sein sollte.
Man kann es vielleicht ein bisschen mit Äther vergleichen, wobei es aber nicht die Eigenschaften von Äther hat, sondern es hat verschiedene Eigenschaften, wobei eine würde ich fast sagen Gasähnlich ist.
Da mit der Wärme war ich mir nicht sicher, ob das so stimmt aber ich nahm es(aufgrund dessen was ich darüber wusste) an und hab deshalb auch Wärmebewegung gesagt.
Mit kühlt ab und verwandelt sich in Energie habe ich mir gedacht, dass das wohl verwirrend wirkt muss mir nen besseren Ausdruck zulegen. Worauf ich hinaus wollte, ist je weniger die Bewegung stattfindet, um so mehr ähnelt sie dem Grundzustand dessen was es ist.
Ich nenne es Energie, weil es in Form von dem was wir Energie nennen auftritt und meines erachtens nach dadurch entsteht, dass Bewegung mit ins Spiel gebracht wird. Hat es nun Gasähnliche Eigenschaften, würde es sich was jetzt wohl wieder verwirrend klingt bewegen wollen, wenn weniger Bewegung da ist.
(Kälte = zusammenziehen). Hoffe es ist nachvollziehbar. Worauf ich hinaus will. Aber ich danke dir das hilft mir,dass du mich dazu fast schon zwingst eine andere Perspektive einzunehmen. Daraus folgt nämlich normalerweise Fehlerentdeckung und die mögliche Verbesserung bzw. Entwicklung.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.421, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Rockdee,

Rockdee schrieb in Beitrag Nr. 2123-6:
Bei Fehlern in de Helium-orbitalen bitte anmerken.

Heliumorbitale haben keine Keulen. Die Hauptquantenzahl ist 1 und die hat nur s-Elektronen. Deren Orbitale sind rund.

Zitat von Rockdee:
gleichtilig... ''Quarz'' Anzahl...

? :smiley23:

Claus
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 69, Mitglied seit 11 Jahren
Das mit dem Schreibfehler ist passiert, weil meine Tastatur mich manchmal mitten in nen anderen Satz schickt. Und es sollte auch nicht Quarz sein sonder Quarks.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 69, Mitglied seit 11 Jahren
Im linken Beispiel hab ich es auch mit Kugelbahnen, im rechten das war ne Überlegung, weil ich die Protonen und Neutronen anders angeordnet habe, aber ich denke das erübrigt sich dann auch. Hab dabei auch nicht nachgedacht, dass sie sich gegenseitig beeinflussen und deshalb diese anordnung keinen ''Sinn'' macht. Aber danke für den Hinweis.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 69, Mitglied seit 11 Jahren
Nur mal Kurz, um den Kern meiner Theorie aufzuzeigen.
Energie ist überall und ihre Bewegung lässt Materie/Antimaterie entstehen und auch Raum und Zeit.
Wobei der Raum/die Zeit abhängig von der Geschwindigkeit ist, die so gesehen, ''relativ'' ist.
Soll heißen, die Geschwindigkeit ist Betrachter abhängig. Das sorgt für die relativität von Raum und Zeit.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Okotombrok (Moderator)
Beiträge: 1.477, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Rockdee,

wer soll denn deine unzähligen Beiträge alle lesen?

Das ist hier keine Plattform zur Selbstdarstellung.
Bitte zügel deinen Drang, deine lebhaften Fantasien so massenhaft zu verbreiten.
Fasse dein Anliegen verständlich und meinetwegen umfassend zusammen und warte Reaktionen anderer Forumsteilnehmer ab.

mfg okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Wenn du der Meinung bist, dass elektrische Ladung stiefmütterlich wenig behandelt wird, kannst du die lücke schließen. Beginne mit der Deffinition elektrischer Ladung.
Aber mit Raum und Zeit hat das begrenzt zu tun.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
Beitrag zuletzt bearbeitet von Wrentzsch am 10.02.2014 um 10:13 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben