Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Ist unsere Zukunft schon geschrieben

Thema erstellt von Wrentzsch 
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Okotombrok schrieb in Beitrag Nr. 2055-20:
Hallo Bernhard Kletzenbauer,

Bernhard Kletzenbauer schrieb in Beitrag Nr. 2055-19:
Die Wahlergebnisse liegen jetzt auch schon fest.

bist du eigentlich wählen gegangen?
Und wenn ja, warum?
Ja, bin ich.
Warum? Es ging nicht anders. Von heute aus betrachtet ist mein Wahlmoment unveränderliche Vergangenheit.
Vom Tag vor der Wahl betrachtet, schien es vielleicht so, als hätte ich es noch ändern können. Aber alle Ereignisse aus der Vergangenheit liefen unabänderlch darauf hin, daß ich meine 4 Kreuzchen (in Hessen) mache.
(So wie die weiße Billardkugel nach dem Anstoß unabänderlich Chaos in die Anordnung der anderen Kugeln bringt.)
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Bernhard Kletzenbauer schrieb in Beitrag Nr. 2055-21:
bist du eigentlich wählen gegangen?

Es war eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
letztendlich konnte man sich nur für das kleinere Übel entscheiden.

Das Ergebnis der CDU lässt eine "innerdeutsche Gehirnwäsche" oder "Massensugestion" vermuten.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 25.09.2013 um 12:53 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben