Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Zeit und Raum durchqueren

Thema erstellt von Jonny13 
Beiträge: 1, Mitglied seit 11 Jahren
vor einigen tagen kam mir der Gedanke wie durchquert man dass universum ?
folgendes war mein gedanke !
nen wenn man eine zeit maschine bauen würde dann müsste diese maschine ja klarerweise die raumzeit durch dringen ,,und um diese durchdringen zu können müste man ja den raum krümmen (umso an einem anderem Ort wieder herraus zu kommen ),,tja wie krümmt man den raum ?
wiso krümmen wennman ,,möglicherweise könnte man den Raum einritzen ,
um schnell auf den punkt zu kommen ,ein Raumschiff in form eines Bumerangs,mit intregiertem Teilchenbesschleiniger (collider)am linken eck punkt,einen Imploder ( die gewonnen energie auf einem microscopischen punkt zu konzentrieren )in der mitte ,inflator (er würde ein Wurmloch vergrößern damit ein meschn durch passt ) Differentiator richtet eine dauerhafte zeitdifferenz im wurmloch ,,am rechten eckpunkt ,durch di form des bumerangform dürfte es einfacher sein den raum zu zerreisen ,,und die lage der form würde nicht uber oben und unten entscheiden ,oder über recht und links

denk mal drüber nach und lasst mich wissn was ihr von der ;irrsinnigen idee haltet

und bedenkt die form ,wie einschneidig es wehre
Beitrag zuletzt bearbeitet von Jonny13 am 20.10.2012 um 05:14 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Jonny13,

Jonny13 schrieb in Beitrag Nr. 1936-1:
durch di form des bumerangform dürfte es einfacher sein den raum zu zerreisen

ich verstehe.

Jonny13 schrieb in Beitrag Nr. 1936-1:
[...]denk mal drüber nach[...]
jaaa ... nein.

Jonny13 schrieb in Beitrag Nr. 1936-1:
und bedenkt die form ,wie einschneidig es wehre

wehre di form des bumerangform, richtig?

Jonny13 schrieb in Beitrag Nr. 1936-1:
lasst mich wissn was ihr von der ;irrsinnigen idee haltet

Geile Idee!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
D ie Zeit ist keine Dimension, in Der man reisen kann.
Dagegen ist Energie eine Dimension die das Reisen behindert, weil du auch aus Energie bestehst und die Energie verdrängen musst, aus dem der Raum vor Dir besteht.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
Beitrag zuletzt bearbeitet von Wrentzsch am 03.11.2012 um 14:49 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben