Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Zeiteinheit Annahme

Thema erstellt von Karako 
Beiträge: 2, Mitglied seit 12 Jahren
Was ist wenn nicht nur die Zeit im Raum ist sondern der Raum auch in der Zeit ist. Wenn sich nicht nur der Raum vervielfältigt sondern die Zeit, so müsste ein Augenblick neben dem anderen Existieren, d. h. jeder Augenblick kopiert sich (Zeiteinheit) .

So würden verschieden Zeiträume (Zeiteinheiten copy) nebeneinander existieren, in welcher nur immer das gleiche passiwert, weil es eine copy wäre und alles gleich wäre. (was ändert sich in 1 sec.)

Sie kollidieren nicht miteinander, weil sich alle Zeiteinheiten wie das Original bewegen (gleiche Richtung und Geschwindigkeit).

Wen wir also statt einen Strich (Zeitstrahl simulieren) ganz viele kleine Kreise hintereinander zeichnen, so hätten wir einen Zeitstrahl, welcher aus einzelnen Zeiteinheiten existiert.

Alle Zeiteinheiten kopieren sich also immer....

Wenn jetzt ein Fremdeinfluss von aussen kommt oder z. B. zwei Zeiteinheiten sich zu fest ausdehen würde, so würde es zu einer Abstaltung von der Originalzeit geben (z. B. Kollisiion) und evtl. würde die Bewegung einer oder mehreren Zeiteinheiten sich im Raum verändern und dadurch alternativen existieren (Paralellen).

Die alternativen Zeitstränge würden sich wieder kopieren und es gebe weitere (für uns) Zeitstränge.

So müsste es nicht mal zwingend notwendig sein, das die erste Zeiteinheit noch existiert. Es könnte auch sein das wir uns auf einer Abspaltung befinden und sogar auf einer Copy von der Abspaltung.

Es wäre somit räumlich möglich in einer anderen Zeiteinheit sich reinzubewegen, da aber unsere geschwindigkeiten und möglichkeiten viel zu begrenzt wäre, würde das ein Mensch gar nicht überleben. Wir wären danach nicht in der Vergangenheit sondern in einer Zeiteinheit welcher noch nicht den ganzen Ablauf gemacht hat. Es wäre dan auch nicht mehr möglich genau in unserer Zeit sich zurückzubewegen, da unsere Zeit sich ja weiter bewegt, da aber in jede Zeiteinheit das gleiche passiert, würde wir in einer Zeiteinheit zurückkehren in welcher wir selbst nicht da wären (wenn wir genau die gleiche Strecke uns zurückbewegen).


Bildlich könnt ihr euch das so vorstellen:

**********************************START********************ZURÜCK************************************************* ***********************************START********************ZURÜCK************************************************ ************************************START********************ZURÜCK*********************************************** *************************************START********************ZURÜCK********************************************** **************************************START********************ZURÜCK********************************************* ***************************************START********************ZURÜCK******************************************** ****************************************START********************ZURÜCK******************************************* *****************************************START********************ZURÜCK****************************************** ******************************************START********************ZURÜCK***************************************** *******************************************START********************ZURÜCK**************************************** ********************************************START********************ZURÜCK*************************************** *********************************************START********************ZURÜCK************************************** **********************************************START********************ZURÜCK************************************* ***********************************************START********************ZURÜCK************************************ ************************************************START********************ZURÜCK*********************************** *************************************************START********************ZURÜCK********************************** **************************************************START********************ZURÜCK********************************* ***************************************************START********************ZURÜCK******************************** ****************************************************START unser Start*******ZURÜCK**************************************************

Durch die Bewegung von Raum und Zeit, würde sich unsere Zeiteinheit fortbewegen und wir würden in einer anderen Copy zurückkommen (bei gleicher Distanz) die einfach genau gleich wäre und uns gar nicht auffallen würde.

Es wäre also möglich das etwas was den Raum überwinden könnte von einer Zeiteinheit in einer anderen geraten könnte und den anderen Raum beeinflusst, gleichzeitig würde die anderen Zeiteinheiten die Veränderung irgendwann auch mitmachen.

Das etwas in den anderen Raum geht, kann sicher mal Trillion von Jahren gehen, doch wenn etwas lebendiges oder totes genug schnell wäre (die Frage ist auch wie gross der Abstand der Zeiteinheiten wäre), so könnte es für einzelne nähere Zeiteinheiten ein bemerkbaren Einfluss machen.


Natürlich müsst ihr euch Beeinflussungen in langen Masstab vorstellen, den wenn z. B. die Zeiteinheit alle hunderstell kopiert, so könnte man nicht alle gleichzeitig beeinflussen.


Wenn wir jetzt annehmen, es wären schon 10000000 Trillionen Jahre vorbeigegangen, so hätten sich die beeinflussungen eingependelt und auch wenn wir eine Zeiteinheit beträge, wäre das schon X Trillionen mal passiert.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Karako am 06.09.2011 um 01:28 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Karako schrieb in Beitrag Nr. 1832-1:
Was ist wenn nicht nur die Zeit im Raum ist sondern der Raum auch in der Zeit ist. Wenn sich nicht nur der Raum vervielfältigt sondern die Zeit, so müsste ein Augenblick neben dem anderen Existieren, d. h. jeder Augenblick kopiert sich (Zeiteinheit) .

So würden verschieden Zeiträume (Zeiteinheiten copy) nebeneinander existieren, in welcher nur immer das gleiche passiwert, weil es eine copy wäre und alles gleich wäre. (was ändert sich in 1 sec.)

Sie kollidieren nicht miteinander, weil sich alle Zeiteinheiten wie das Original bewegen (gleiche Richtung und Geschwindigkeit).
Ja, nee, schon klar. Aber was wäre, wenn sich alle Zeiteinheiten nicht wie das Original bewegen? Wenn nur die neueste Copy sich vom Original weg bewegt, und alle vorherigen Augenblicke bleiben an ihrem Ort? Dann entstünde ein ständig wachsender Turm aus neuen Augenblicken (ähnlich wie Korallen).
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2, Mitglied seit 12 Jahren
Bernhard Kletzenbauer schrieb in Beitrag Nr. 1832-2:
Ja, nee, schon klar. Aber was wäre, wenn sich alle Zeiteinheiten nicht wie das Original bewegen? Wenn nur die neueste Copy sich vom Original weg bewegt, und alle vorherigen Augenblicke bleiben an ihrem Ort? Dann entstünde ein ständig wachsender Turm aus neuen Augenblicken (ähnlich wie Korallen).


Die Frage wäre bei deiner These, wie gross der Abstandzeitpunkt einer Copy wäre....Da generell das gleiche nicht den gleichen Raum benaspruchen kann ohne das es sich nicht stark beeinflusst.

Die Frage ist ja warum sollte sich eine Zeiteinheit immer selbstkopieren? Weil etwas nicht einfach aufhört zu existieren, d.h. das sogar ein Moment existent bleibt. Also muss der Moment auch im Raum seinen Platz beanspruchen.

Oder?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben