Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

über die unmöglichkeit totaler entropie

Thema erstellt von Watson 
Beiträge: 45, Mitglied seit 12 Jahren
aber ernst, wenn das universum zum zeitpunkt kurz nach dem knall keinen raum besaß, weil "es" selbst den raum bildet, übernehmen diese tätigkeit des "raumbildens" fort an die vakuumfluktuationen. sie...createn den raum. sie wurden raum und werden raum. kurz gesagt sie sind teil des raumes. wzbw^^

Signatur:
vote me 4 Lesch ;)


Die Tasse kann keinen Raum einnehmen, weil der Raum zur Tasse wird.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Watson am 30.05.2011 um 23:41 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 45, Mitglied seit 12 Jahren
wobei ich den raum als relative temporäre distance zur nächsten wechselwirkung verstehe.

Signatur:
vote me 4 Lesch ;)


Die Tasse kann keinen Raum einnehmen, weil der Raum zur Tasse wird.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Watson am 30.05.2011 um 23:38 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Watson, sei gegrüßt und guten Morgen.
Du hast folgende Beiträge für mich hinterlassen also werde ich gebührend Rede und Antwort stehen.
Eine Antwort im Sinne von Antworten ist mangels einer gestellten Frage hinfällig, also muss es auch ohne gehen....
Watson schrieb in Beitrag Nr. 1794-21:
aber ernst, wenn das universum zum zeitpunkt kurz nach dem knall keinen raum besaß, weil "es" selbst den raum bildet, übernehmen diese tätigkeit des "raumbildens" fort an die vakuumfluktuationen. sie...createn den raum. sie wurden raum und werden raum. kurz gesagt sie sind teil des raumes. wzbw^^
So wie weiter unten...
Zitat:
Watson schrieb in Beitrag Nr. 1794-22:
wobei ich den raum als relative temporäre distance zur nächsten wechselwirkung verstehe
Das ist OK soweit.

Weil Du aber an anderer Stelle...
Zitat:
Watson schrieb in Beitrag Nr. 1793-82:
langsam beomm ich einen vorstellung für dein "OK"^^
...die Vermutung geäußert hast eine Vorstellung davon zu haben was es mit dem OK auf sich hat, will ich Dir erklären was das OK bedeutet. Dieses OK sagt aus, das es mir auf Grund meines nicht vollkommenen Backrounds derzeit fast nicht möglich ist, Deinen filigranen und äußerst detailierten Ausführungen zur Gänze zu folgen. Darüber hinaus sehe ich mich aber partiell durchaus dazu in der Lage Deine Gedankengänge wenigstens ansatzweise nachzuvollziehen ohne allerdings inhaltlich voll dahinterstehen zu können. Lass Dir versichert sein das ich zielstrebig an mir arbeite damit sich mir Deine Inhalte vollkommen erschließen. Bis dahin allerdings möchte ich mir etwas Zeit ausbitten, denn bei alten Leuten geht nicht mehr alles so schnell. Selbstverständlich möchte ich noch hinzufügen das Du natürlich in jedem Fall aus Deiner Sicht immer Recht hast, das ist ja selbstverständlich. Soviel zu dem OK.
Ich hoffe doch inständigst, mich für Dich verständlich genug ausgedrückt zu haben.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben