Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Warum?

Thema erstellt von Bernhard Kletzenbauer 
Lim
... richtung zukunft
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Die Zukunft hat viele Richtungen!
[Gäste dürfen nur lesen]
Karlheinz
Ohne Gegenwart ist die Zukunft Vergangenheit (sagt Karlheinz).
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
^^
... ohne Zeit is die Zeit wertlos ;D !!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Warum ist es ein Geschenk Gottes daß wir leben? Wenn wir nicht leben würden, würde es uns auch nichts ausmachen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
^^ echt !

Was müssen sich die Leute angepisst fühlen, die gar erst nicht geboren werden, das is echt gemein von gott ;D !!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Urintrinker
Junge, die können sich nicht angepisst fühlen - sie fühlen ja nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
†o†engräber
Können sich wohl schlecht angebisst fühlen, wenn sie gar nicht leben. Es gibt sie ja noch nicht. Voraussetzung wäre die Existenz einer Seele.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Gibt es überhaupt Leute, die nie geboren werden?
[Gäste dürfen nur lesen]
Knochenfresser
Wie soll das gehen? Wenn sie nicht geboren sind gibt es sie nicht. Erst bei der Entwicklung des Babys im Bauch entsteht die Person.
[Gäste dürfen nur lesen]
Moonwalker
Was hat sich der wohl gedacht als der am anfang des threads

WARUM???

geschrieben hat??
[Gäste dürfen nur lesen]
Glücksfee
Hat er geschrieben (hab fleißig gelesen :-))
Der hat sich gedacht: ma schaun was passiert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Glücksfee schrieb:
"Der hat sich gedacht: ma schaun was passiert!"

So isses. Und es ist eine Menge passiert. Viele Threads entwickeln ein Eigenleben und entfernen sich oft weit vom Ursprungsthema.
Erstaunlich, daß sich dieser Thread hier so lange hält.
Da frage ich mich doch: Warum?
;-)
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Karlheinz
Darum!
[Gäste dürfen nur lesen]
Glücksfee
"Viele Threads entwickeln ein Eigenleben und entfernen sich oft weit vom Ursprungsthema.
Erstaunlich, daß sich dieser Thread hier so lange hält.
Da frage ich mich doch: Warum?
;-)"

Ich vermute mal, dass dieses Thema einfach ein enormes Potential birgt im Rahmen der Spielregeln (sich auf's Thema beziehen) seinem Humor und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen ;-).
Durch die Einfachheit der Frage und die vielen verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten bietet sich ein weites Spektrum an möglichen Antworten - da gibt man dann doch gerne seinen Senf dazu - außerdem macht es genau das leicht, beim Thema zu bleiben - man muss ja schließlich keine Grundsatzdisskusionen über wichtige Definitionsmöglichkeiten etc. führen :-).

Ich sach mal - das Witzpotential ist in diesem Thread enorm hoch - das wird natürlich schamlos (aus)genutzt - gut so!
Weiter so!
Horrido
die Fee
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Glücksfee,
hat man bei Dir Wünsche frei?
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Glücksfee
Warum? :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
:)
:)
:)
:)
Weil ich genau diese Antwort erwartet habe.
:)
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Weshalb? :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Knochenfresser
"WARUM" redet ihr so wenig?
Warum seid ihr redefaul?
Viele "Warum" Fragen

Aber Warum schreib ich überhaupt?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben