Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Warum?

Thema erstellt von Bernhard Kletzenbauer 
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Zuviel Schnaps kann einschränkende Wirkung auf die persönliche zukünftige Vergangenheit haben :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Karlheinz
Der Astrologe sagt: Weil der Mars im dritten Haus steht und der Jupiter sein Aszendent ist.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Der Skeptiker sagt: Weil der Astrologe vor dem Haus steht und einen Marsriegel ißt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Lightning.Thunder
Der Psychologe sagt: Das is doch alles verrückt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Warum ?
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Lightning.Thunder
Bernhard....ich hab da auch ne Frage!
Wiso warum?

hehe.......
[Gäste dürfen nur lesen]
Karlheinz
Weil der Fisch den Wurm am Angelhaken kannte, sagt der Sportfischer.
[Gäste dürfen nur lesen]
Lightning.Thunder
Und warum wusste der Sportfischer nichts davon?
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Lihtning.Thunder....ich hab da auch ne Frage!
Wiso warum?
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Karlheinz
Die Platzanweiserin sagt: Da rum!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Karlheinz, sendest Du Deine Beiträge immer unter dem namen "Karlheinz" ab, oder unterschreibst Du manchmal auch mit einem völlig anderen Namen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Lightning.Thunder
Bernhard...
Die Frage müsste heißen: Wieso warum und weshalb nicht wieso?
[Gäste dürfen nur lesen]
Karlheinz
@Hardy: Ja und Nein! In dieser Reihenfolge. Mein Motto ist Wahrheit und Klarheit oder: Nur wo Karlheinz draufsteht ist auch Karlheinz drin. Herzlichst
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Wenn das alles verrückt ist: Wer hat das denn verrückt? Und in welche Richtung?
Und vor allem: Warum?
[Gäste dürfen nur lesen]
Lightning.Thunder
Hmmm....das ist eine gute Frage!
Wiso hatt wer was verrückt und wiso warum weshalb ?
.....ja.... :)
[Gäste dürfen nur lesen]
Karlheinz
Weil die libidonöse Neurose durch einen Ödipuskomplex ausgelöst werden kann, sagt der Psychoanalytiker.
[Gäste dürfen nur lesen]
Lightning.Thunder
Ja!
Warum?
[Gäste dürfen nur lesen]
Lightning.Thunder
Nach Tagen der Studien bin ich jetzt ENDLICH auf eine Antwort gekommen!
Aber ich kann sie euch nicht verraten denn wenn es mehr als eine Person weiß währe es sehr warscheinlich das das Raum-Zeit-Kontinuum in eine Art Dauershock verfällt wobei das bloß eine Aktion währe (Aktion+Aktion=Konsequenz) die Konsequenz währe folgende!
Die Zeit würde aufhören in die Zukunft (vergangenheit?) zu laufen und nun Rückwärts laufen würde was einen unendlich großen Zeitschtrudel erschaffen und uns in die Zeitliche Periode der Kreidezeit zurück befördern würde wo dann natürlich der Zeitsrtudel aufhören würde zu existieren!

Also sag ichs lieber nicht!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.360, Mitglied seit 18 Jahren
Als erstmals der Begriff D'ejà vu hier im Warum-Thread fiel, dachte ich, jetzt ist es so weit. Die Expansion des Universums ist zum Stillstand gekommen, und alles läuft rückwärts.
Was aber augenscheinlich doch nicht der Fall ist.
Also, keine Antwort hat so weitreichende Konsequenzen wie Lightning.Thunder prophezeit.
Signatur:
Es gibt keine Urknall-Singularität.
[Gäste dürfen nur lesen]
Karlheinz
Warum?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben