Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Was ist Materie ?

Thema erstellt von Harti 
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
(...)
Zitat:
Hi Henry.
Nichts wollte ich Dir damit sagen. Ich kann hier lediglich erzählen. Meine Absicht war, Dir und allen anderen, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, interessante und "neue" Informationen zukommen zu lassen. Sollte ich, was Dich betrifft einen Fehler gemacht haben, bitte ich aufrichtig um Vergebung. Leider kann ich Dir nicht behilflich sein wenn Du hintergründiges suchst wo nichts hintergründiges vorhanden ist.
gez. Ernst E.

Nun, dann danke ich dir für die Aufklärung. Ich hatte übrigens nie vermutet, dass es etwas "Hintergründiges" in deinen Ausführungen gäbe, es war nur etwas missverständlich - nach meiner unmaßgeblichen Meinung.

Henry

[Edit von okotombrok: Zitatfunktion hatte fehlerhaften Code. Hab's geändert. Hoffe, es ist jetzt so wie von dir gedacht, Henry, sonst bitte melden]
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Okotombrok am 27.02.2012 um 14:33 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Henry schrieb in Beitrag Nr. 1782-101:
Nun, dann danke ich dir für die Aufklärung. Ich hatte übrigens nie vermutet, dass es etwas "Hintergründiges" in deinen Ausführungen gäbe, es war nur etwas missverständlich - nach meiner unmaßgeblichen Meinung.

Henry
Deine Frage...
Zitat:
Henry schrieb in Beitrag Nr. 1782-99:
Hi, Ernst!
Was willst du mir damit sagen?
(...)
...spricht für sich selbst.
gez. Ernst E.

P.S.: was für ein tolles Beitrags-Layout. Mein Kompliment.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
Zitat:
P.S.: was für ein tolles Beitrags-Layout. Mein Kompliment.

Oh, danke! Ich stehe dir gern mit Rat und Tat zur Seite!
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben