Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Zeit beschleunigen !

Thema erstellt von Talali 
Beiträge: 1, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo alle zusammen !

Ich habe diese Forum entdeckt ,ich sage nicht durch Zufall ,für meine Begriffe gibt es keine Zufälle !

Ich interessiere mich dafür WIE kann man die Zeit beschleunigen /aushebeln ,denn im Moment ist sie mein grösster Feind.

Es geht um folgendes: Kleine Dinge funzen bei mir sofort ,einmal gewünscht zack da meistens in minuten / Stunden.

Ich bin selbstständig und das finanzielle läuft nicht wie es laufen soll. Um jetzt nicht in absolute Schwierigkeiten zu kommen , versuche ich Händeringend einen Sponsor zu finden.

Ich habe einen gefunden ABER der sponsort erst im MAI ,frühestens April.Für mich finanziell zu spät.Wie kann ich beschleunigen dasser SOFORT sponsort?

Bzw. wie schaffe ich es ich habe aus lauter Verzweiflung eine Anzeige nach neuen Sponsoren geschaltet,das kommt sogar im Fernsehen.

Mit anderen Worten es brennt ich brauche SOFORT ( spätestens 13.3 ) eher früher Geld auf mein Konto , WIE hole ich Sponsoren an Land, ich meine dass sich Sofort jemand meldet.

Und das gleiche mit den Kunden. Lacht nicht ,ich spüre Sie und auch dass das Geld reinkommt ,und irgendwie schieb ich das zeitlich immer weg ?
Also WIE sorge ich dafür dass Das GELD sofort fliesst und nicht erst so spät.

Schonmal jemand die Zeit in Punkto Geld ausgehebelt ? Bitte melden.

Kennt ihr das Gefühl ToT oder Leben ? Hopp oder TOp ? So fühl ich mich die Zeiger stehen nicht kurz vor zwölf, sondern auf zwölf !

Danke für alle netten Beiträge .Talali
Signatur:
Liebe das Leben !
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Talali und guten Abend.
Dein Erscheinen hier steht ja nicht unter guten Vorzeichen wie man so liest.
Aber trotzdem alles gute.

Aber zur Sache...
Man sagt:"ist die Kuh davon gelaufen kommt die Reparatur der Stalltür zu spät".
Mit Deinen dürftigen Angaben wirst Du keine brauchbaren Auskünfte zu erwarten haben.
Selbstständig???
Teilselbstständig??
Oder Scheinselbstständig?
Was für eine Dienstleistung oder was für ein Produkt bietest Du dem Markt an?
Im welchem Einzugsgebiet bist Du tätig?
Welche Prognosen gibt der Markt her?
???
Alles offen... keine Daten keine Infos.
Und schlimmer noch,
die möglichen Sponsoren wollen noch viel mehr wissen bevor sie Geld anlegen.

Bisher geht nur ein allgemeiner Tip.
Willst Du sicher sein das etwas getan wird...dann musst Du es selbst tun!

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Was trennt Start vom Ziel?
Die Zeit oder der Weg-warum dieser Weg?

Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
Beitrag zuletzt bearbeitet von Wrentzsch am 08.03.2011 um 23:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Talali schrieb in Beitrag Nr. 1767-1:
Ich interessiere mich dafür WIE kann man die Zeit beschleunigen /aushebeln ,denn im Moment ist sie mein grösster Feind.

Nehmen wir einmal an, man könnte die Zeit beschleunigen oder verlangsamen, so würde Dir dies nichts bringen.

In dem Bezugssystem würden damit auch alle physikalischen Abläufe entsprechend langsamer oder Schneller.
Stell Dir einmal vor, du machst ein Rennen gegen Michael Schumacher,
Nun hast Du bei "normaler" Zeit keine Chance.
Nun veränderst Du den Zeitablauf. das hat aber Zur Folge, dass nicht nur Schumis Zeit sich ändert, sondern auch Deine.
Du würdest diese Änderung noch nicht einmal wahrnehmen, weil sich der gesamte Zeitablauf um Dich herum proportinal ändern würde. Somit wäre, relativ gesehen, Schumi immer noch schneller, also der ganze Aufwand für die Katz.
Das ist wie bei einem Film, den Du in Zeitlupe oder Zeitraffer abspielst, dort sind auch alle Abläufe entsprechend langsamer oder schneller

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 09.03.2011 um 09:13 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben