Willkommen in Manus Zeitforum
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!

avatar
Ernst Ellert II
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1759-278:
Sei gegrüßt Ernst,

verstehe, daß Du mit dekrementeller Begeisterung Uwebus' Müllbeiträgen begegnest.
Hallo Thomas und guten Abend.
Die Beschäftigung mit dem Pamphlet oben hatte von Deinem Beitrag abgelenkt.

Uwes Beiträge sind meiner Ansicht nach das sekundäre Symptom .
Das primäre Gesamtbild seines Auftretens ist viel spektakulärer.
Was hälst Du von der Gegenüberstellung der Arche und Uwe,
mit Christian und seinem ebenfalls unfehlbaren Buch des Lichts?

Da wären wir dann vom Regen in die Traufe gekommen.

Mit den besten Grüßen
und ein schönes Restwochenende wünschend.
Ernst Ellert. II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Thomas der Große
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1759-281:
...
Was hältst Du von der Gegenüberstellung der Arche und Uwe,
mit Christian und seinem ebenfalls unfehlbaren Buch des Lichts?

Da wären wir dann vom Regen in die Traufe gekommen.

Hallo Ernst,

das sehe ich eigentlich positiv: Auf der Arche gab es sicher eine Traufe.
Ansonsten denke ich, sind die tiefen Erkenntnisse der beiden Herren ausgereift genug, um durch einen Feldtest bestätigt zu werden.
Das Feld sei die Arche und die zu bestätigende Evolutions-Hypothese sei "Der Affe stammt vom Mensch ab", vielleicht fürs erste in abgeschwächter Form: "Der Affe stammt vom Trottel ab", weil ein kleinerer Evolutionssprung wahrscheinlicher ist und man auf einem positiven Befund besser aufbauen und vielleicht schon für den finalen Nachweis die Parameter gezielt schätzen kann.

Die Laufzeit des Feldtests sei nach biblischen Vorbild zu 40 Tagen angedacht.

Wenn sie hernach von der Arche zurückkehren, wird man wohl eines der folgenden möglichen Ergebnisse konstatieren:

1.) Sie haben sich 40 Tage lang einen darüber abgelacht, wie toll sie ihre Theorien wider besseres Wissen und gegen jede Kritikfähigkeit verkauft haben und geloben, sich auf keinen Fall zu bessern und die Welt ohne Rücksicht weiterhin zu terrorisieren.

2.) Es kommen zwei Affen zurück, d.h. das Experiment ist gelungen.

3.) Sie verbrennen das Buch des Lichts und besinnen sich auf wahre Gottesfurcht, die sich in würdigem Umgang mit Menschen spiegeln will.

Die Wahrscheinlichtkeit der Ausgänge nimmt von oben nach untern sicher ab.

Falls sie nicht von der Arche zurückkommen, haben sie sich vielleicht mit Hilfe der Magie des sog. "Buch des Lichts" in ein Paralleluniversum katapultiert, wo dann die Bestätigung oder Widerlegung ihrer Theorie-Ansätze mich genau so berührt wie jetzt auch.

lg
Thomas

P.S. "Buch des Lichts" ist eigentlich ein Beiname der Kaballah

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 04.06.2011 um 23:49 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Horst
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Zum Ernst Ellert II Beitrag-Nr. 1759-279

http://mundmische.de/bedeutung/11111
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Ernst Ellert II
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Horst schrieb in Beitrag Nr. 1759-283:
Hinter dem von Horst eingestelltem Link verbirgt sich folgender Text:
Zitat:
Getroffene Hunde bellen
Wenn jemand einer Sache beschuldigt wird, und dieser sich sehr stark und laut dagegen verbal zur Wehr setzt,
kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat!
Lieber Horst,
versuch doch mal dazuzulernen.
Warum versteckst Du Dich und Deine Meinung hinter einem Link?
Du vergleichst mich mit einem "getroffenen Hund" warum auch nicht?
Aber bestimmt bin ich kein "feiger Hund" ;-)
Feigheit ist eher Deine Disziplin in der Du es zur Perfektion bringst,
wie Dein obiger Beitrag beweist.
Aber was solls....jeder immer so wie er es gelernt hat.
Noch hat sich also nichts geändert!
Zitat:
Ich habe in Beitrag Nr. 1759-279 geschrieben:
Hallo Horst, ich grüße Dich.
(...)
...denn das Rückrad für ein offenes Wort zur richtigen Zeit fehlt Dir.
Du arbeitest also immer noch an der Nachahmung eines seriösen Forenteilnehmers.
(siehe 1738-128)
Ich drücke Dir die Daumen das es mal klappt.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Uwebus
Beiträge: 566, Mitglied seit 13 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1759-279:
Kommen wir jetzt zu Manus Einschätzung der Sachlage den Uwe betreffend. Manu schrieb am 5.4.11 in Beitrag Nr. 1759-259 "Uwes Standpunkt widerspricht nun mal der gegenwärtig vorherrschenden wissenschaftlichen Sichtweise. Dagegen ist meines Erachtens nichts einzuwenden. Ich sehe keinen Grund, sich deshalb zu beschimpfen."
Manu hatte oder hat immer noch knappe temporäre Spielräume die seine Möglichkeit zu hier zu beobachten sehr einschränken.

Ist Ernst Ellert II jetzt per se zum Pressesprecher Manus avanciert?
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Ernst Ellert II
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Uwebus schrieb in Beitrag Nr. 1759-285:
Ist Ernst Ellert II jetzt per se zum Pressesprecher Manus avanciert?
Na Uwe, ein wenig Intrige üben? An wen ist Deine "tiefsinnige" Frage eigentlich gerichtet?
Zum einen ist die Zeile meine persönliche Auffassung. Du kannst es auch Meinung nennen.
Und zum anderen hat Manu weit mehr als einmal darauf hingewiesen wie eng es zeitlich bei ihm ist.
Sieh hier mein lieber Uwe...
Zitat:
MANU (Administrator) in Beitrag-Nr. 531-74
(...)Ein paar Dinge erwiesen sich leider als aufwendiger als ursprünglich vermutet. Außerdem fanden sich noch weitere Bugs.(...)
(...)In jedem Fall werden noch ein paar Wochen bis zum öffentlichen Test verstreichen. Aber ich arbeite sehr intentsiv daran.(...)
MANU (Administrator) in Beitrag-Nr. 531-73
(...)Es gibt noch eine ziemlich umfangreiche Todo-Liste von der ich weniger relevante Punkte jedoch streichen werde, um das Projekt voran zu treiben.
MANU (Administrator) in Beitrag-Nr. 1759-265
(...) Vielleicht ist mir aber auch etwas entgangen, denn leider kann ich nicht jeden Tag alle Beiträge lesen.(...)
MANU (Administrator) in Beitrag-Nr. 1703-50
Danke für das Angebot, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit mich näher damit zu beschäftigen.
MANU (Administrator) in Beitrag-Nr. 1777-11
(...)Einen Teil meiner Freizeit (und die ist neben Arbeit, Familie, Hausbau, Freunden und mehrerer Gewerbe mehr als spärlich gesäht) investiere ich in den Relaunch des Zeitforums. Es passiert also was, und das ist doch das, worauf es ankommt. (...)
Das ist nur ein kleiner Teil dessen was man lesen kann wie es um Manus Zeit bestellt ist.
Aber dazu müsste man lesen. Und nicht einfach so einen Blödsinn verzapfen.
Wer lesen kann ist im Vorteil, und nicht darauf angewiesen "plumpe Keile" zwischen die Mitmenschen zu treiben zu wollen.
"Pressesprecher...noch dazu per se" was für ein Unfug und das mit 72. (Kopf schüttel)
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Horst
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Ernst Ellert II und sei gegrüßt.

Abschließend noch mal OFF-Topic

Mach dir doch nicht soviel Mühe und springe nach jedem Stöckchen, das dir ab und zu hier im Forum hingeworfen wird um es dann ausgiebig und „zähnefletschend zu zerkatschen“. Bedenke die eventuellen nachteiligen Folgen für deine Gesundheit.

Ein einfaches “Wau – wau, wau“ statt der permanenten, erfolglosen Schimpferei und „Belehrungen“ hätte dir viel Zeit erspart und inhaltlich kaum etwas wesentliches geändert.
Und deine Vielzahl peinlicher, verbaler Entgleisungen wäre den Lesern dieses Forum nicht offensichtlich geworden.

Deshalb noch mal ganz allgemeingültig zur Erinnerung

Manu schrieb in Beitrag Nr. 1759-259 :
Zitat:
Uwes Standpunkt widerspricht nun mal der gegenwärtig vorherrschenden wissenschaftlichen Sichtweise. Dagegen ist meines Erachtens nichts einzuwenden. Ich sehe keinen Grund, sich deshalb zu beschimpfen.

Deine Reaktion:
Zitat:
Meine Zeit ist jetzt gekommen....
Eine Bitte, nur eine Bitte hätte ich noch, Manu.
Lösch meinen Account.

Na das hätte uns gerade noch gefehlt, wer sollte uns dann unermüdlich auf Manus temporäre Defizite hinweisen.

Lass es Dir ebenfalls wohl ergehen Ernst, und bleibe ebenfalls gesund.
Mit den besten Grüßen.

Horst
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Ernst Ellert II
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Horst schrieb in Beitrag Nr. 1759-287:
Hallo Ernst Ellert II und sei gegrüßt.

Abschließend noch mal OFF-Topic

Mach dir doch nicht soviel Mühe und springe nach jedem Stöckchen, das dir ab und zu hier im Forum hingeworfen wird um es dann ausgiebig und „zähnefletschend zu zerkatschen“. Bedenke die eventuellen nachteiligen Folgen für deine Gesundheit.

Ein einfaches “Wau – wau, wau“ statt der permanenten, erfolglosen Schimpferei und „Belehrungen“ hätte dir viel Zeit erspart und inhaltlich kaum etwas wesentliches geändert.
Und deine Vielzahl peinlicher, verbaler Entgleisungen wäre den Lesern dieses Forum nicht offensichtlich geworden.
Hallo Horst, sei gegrüßt.
Siehst Du, so schwer ist das doch nicht, deutlich zu zeigen wes Geistes Kind man ist.
Besonders gut haben mir gefallen „zähnefletschend zu zerkatschen“ und “Wau – wau, wau“
Aber der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern. Bravo!!
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Persönliches ab jetzt bitte über private Nachrichten. Beiträge zu Uwebus und der Arche in seinen persönlichen Thread ab Beitrag Nr. 1802-1.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Dieser Thread wird dann ebenfalls hier fortgesetzt: Beitrag Nr. 1802-1. Ich mach an dieser Stelle hier zu.
[Gäste dürfen nur lesen]
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!