Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Haben die Wissenschaftler Die Zeitreise Theorie zu ende?

Thema erstellt von Boycommunity20 
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Spitze Okotombrok!

Also in Amerika habe ich mal einen Abschleppdienst beobachtet, der
konnte mit zwei Anhängern, also 3 Fahrzeugen in Reihe, über 50 Meter zurücksetzen,
ohne vom Weg abzukommen. Das will mal einer nachmachen von denen, die die Welt retten müssen!

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Zu Ende gelöscht?
Es ist Kindergarten für Romanautoren und Leute, die von den Tatsachen ablenken wollen.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1752-41:
Also in Amerika habe ich mal einen Abschleppdienst beobachtet, der
konnte mit zwei Anhängern, also 3 Fahrzeugen in Reihe, über 50 Meter zurücksetzen,
ohne vom Weg abzukommen. Das will mal einer nachmachen von denen, die die Welt retten müssen!

Was willst Du uns damit sagen?

Dazu sag ich nur: Der eine kann dies, der andere jenes.
Es gibt auch Menschen, sogenannte Autisten, die können eine Skyline perfekt nachzeichnen, mit allen Details, wenn sie sie sich 5 min angeschaut haben. Andere können die 35. Wurzel aus einer zwanzig stelligen Zahl im Kopf errechnen, Ansonsten sind sie nicht in der Lage sich die Schuhe zuzubinden.
Soviel zum Thema mit 3 Anhängern zurücksetzen. Und was kann der Fahrer denn sonst noch?

Der eine mag ein absoluter Spezialist sein, der in seinem Bereich "spitze ist", der andere ist ein Allrounder, der viele Bereiche abdeckt.
Trotzdem kann man weder den einen noch den anderen als besser bezeichnen.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1, Mitglied seit 13 Jahren
Boycommunity20 schrieb in Beitrag Nr. 1752-1:
Hallo erstmal. Mein Name ist Johannes. Am 21.12.2012 soll angeblich der untergang unserer Welt sein... Haben die Wissenschaftler schon was rausgefunden? Mein Gebot ist Ewiges Leben und unterwerfung an Gottes Worte.
Meine Theorie denke ich klingt am besten, leider müssen dabei noch ein paar menschen helfen die zeitreise einzuwenden. Was haltet ihr von meinem angebot? Falls ich der Messias sein sollte und ich es immer noch nicht weiss... Helfen sie mit das große Unheil zu überwinden, denn nur die Gläubigen werden ewiges Leben haben, das heisst dass Wir alle uns an gott unterwerfen müssen und anfangen das Unmachbare (Zeitmaschine) machbar zu machen. Ich stehe zu meinen worten.

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Boycommunity20 am 02.02.2011 um 05:58 Uhr]
ohannes


Hallo Johannes, JA, der 21.12.2012 steht fest, und ja, die Uhrzeit auch, 13,48 Uhr.
ich bin froh das du vorher mit G.... Hilfe ne Zeitmaschiene baust.
Signatur:
ich warte auf ein zeichen
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Rubo666 schrieb in Beitrag Nr. 1752-44:
(...)
Hallo Johannes, JA, der 21.12.2012 steht fest, und ja, die Uhrzeit auch, 13,48 Uhr.
ich bin froh das du vorher mit G.... Hilfe ne Zeitmaschiene baust.
Der alte phönizische kryptonumerische Code übersetzt "Rubo666" mit Max.
Also versuche ich es mal mit einer korrekten Anrede.
(ohne Anspruch auf Richtigkeit)

Hallo Max und guten Abend.
Herzlich willkommen auf "Was ist Zeit.de"
Vorab die schlechten Nachrichten.
"Boycommunity20", sowie auch "Johannes der Große" (eine Identität) haben es dermaßen übertrieben das sie entfernt wurden.
Auch mit einer Zeitmaschine wird es mit 200 prozentiger Sicherheit nichts werden.
Einzige Alternative die sich einem bietet sind B**D-Zeitungen die mehrere Tage, Wochen oder Monate alt sind.
Aber mit diesen "Zeitmaschinen" kann man nur Feuer machen oder in die Vergangenheit sehen, oder blättern, ganz wie Du willst.

Bleiben also nur noch die Zeichen auf die Du wartest.
Da würde ich die nächsten Vollmondnächte abwarten
und den Himmel der niedersächsischen Landeshauptstadt aufmerksam in Augenschein nehmen.
Wenn es Zeichen gibt dann da wo Gerhard einst gewirkt hat.
Der Mann war von mystischer Größe und Format.

Das Du mir allerdings das Abendessen mit meiner Frau nicht gönnst, finde ich schade.
Was uns nicht davon abhalten wird am Freitagabend des 21.12.2012 meiner Frau die Kocherei zu ersparen.
Und ich halte jede Wette das die Welt deswegen NICHT untergeht. ;-)
Versuche also getrost Boycommunity20 und Johannes den Großen einzuholen.
Vielleicht wirst Du ja Ihrer habhaft wenn Du Dich beeilst.
Alles gute dafür und die besten Grüße.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben