Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Größe des universums

Thema erstellt von Feyn137 
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Ich würde ja jetzt fragen warum, aber ich habe eh schon muskelkater vom lachen ;)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Dem Kleingeist ist alles klein.

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1623-41:
Was ihr nich versteht ist, dass der Raum ZWÖLFDIMENSIONAL ist. Die zwölfte ist die Welt der Zahlen welche WESENHEITEN sind die interagieren.

DAS BUCH DES LICHTS

PETER (Sekretär)

Ach Herr, gib mir Geduld
Das kann ich bestätigen.
Letztens hat sich noch die 109 die, draußen ans Haus geschraubt, ihr Leben verbringen muss,
bitterlich bei mir beschwert, wie langweilig ihr doch wäre.
Sie möchte gerne mal mit der 107 von nebenan zum tanzen gehen.
Aber daraus wird wohl nichts.
Arme Wesenheiten diese Zahlen.
Aber die haben dir etwas vorraus Peter.....GEDULD

Mit bedauernden Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.425, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Thomas, hallo Stueps,

Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1623-28:
in Beitrag-Nr. 1623-14 habe ich versucht zu begründen, daß ein 4-dim. Gebilde innerhalb der ART statisch sein muß.
Welchen festen Radius kann man denn annehmen für die 4-D-Kugel
und welche Bewegung hat dann Über-Lichtgeschwindigeit?
Wenn Du vom Aufblähen einer Kugel sprichst, kann das im 4-D-Raum nur eine 3D-Kugel in Abhängigkeit von der Zeit sein, aber keine 4-D-Kugel.
Bleiben wir zunächst in unserer gewohnten Zeitlichkeit und lassen die statische Sicht einmal beiseite:

Stellen wir uns eine kugelförmige Explosion ausgehend von einem Punkt vor. Die Materie dieser Explosion sei jedoch zweidimensional; sie fliege mit konstanter Geschwindigkeit sphärisch nach außen.

Ein externer 3D-Beobachter sieht also gewissermaßen eine ständig größer werdende Seifenblase, während die Wesen dieses "Seifenblasen"-Universums, welche ja ausschließlich auf der Oberfläche der Seifenblase leben, ein expandierendes 2D-Weltall (die endliche, aber unbegrenzte Oberfläche der Seifenblase wird größer) wahrnehmen.

Die Expansionsrichtung steht in diesem Fall senkrecht auf dem von den 2D-Wesen beobachteten Raum. Wird die Seifenblase genügend groß, so übertrifft die Fluchtgeschwindigkeit der 2D-Galaxien auf der Seifenblasenoberfläche die radiale Expansionsgeschwindigkeit (welche ja konstant ist).

Begeben wir uns nun in Gedanken eine weitere Dimension tiefer:

Stellen wir uns wiederum ein Universum mit beobachtenden Wesen vor. Diese seien jetzt aber eindimensional. Das Universum dieser 1D-Wesen besteht aus einer unbegrenzten, aber endlichen Linie und expandiere in gleicher Weise, wie oben. Ein höheres 2D-Wesen betrachtet dieses Universum als einen Kreis mit wachsendem Radius (Der Urknall entspricht einem Stein, den man ins Wasser wirft und der danach immer größer werdende Kreise zieht).

Nun zur statischen Sichtweise:

Ein noch höheres 3D-Wesen betrachtet das Universum der 1D-Wesen als statische Kugel, als Kegel, oder als "Stuepssche Trompetenpflanze" (je nachdem, ob rho größer, kleiner oder gleich rhokrit. ist). Nehmen wir der Einfachheit den Fall rho < rhokrit. an: die Kugel. Die Zeit dieses Universums könnte an einer beliebigen Stelle der Kugeloberfläche (z.B. am Nordpol) beginnen und würde als Strecke durch den Kugelmittelpunkt bis zur jeweiligen Antipode (Südpol) verlaufen. Auf dem zeitlichen Weg zum Kugelmittelpunkt wächst die Größe des 1D-Raums (Kreisumfang nach dem Steinwurf) zunächst bis zum Kugelmittelpunkt an. Bei "t = Kugelmittelpunkt" erreicht sowohl der 1D-Raum (Kreisumfang) als auch der 2D-Raum (Kreisfläche) seine maximale Größe (dies entspricht in der statischen Sichtweise dem Äquator der Kugel) und nimmt danach wieder ab, bis das Universum am Südpol schließlich wieder zu einem Punkt kollabiert ist.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Da mach ich mit. Das macht Sinn

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 164, Mitglied seit 15 Jahren
Ob Ihr es glaubt oder nicht, manches aus dem "Buch des Lichts" bzw. dem hier vorgestellten Extrakt könnte mir einleuchten. Es ist zwar alles andere als wissenschaftlich, aber diesen hohen Anspruch erhebt Herr Anders ja auch gar nicht erst.

Im Grunde entspricht vieles sogar meiner Vorstellung vom Funktionieren des Universums. Vor allem, dass Raum und Zeit nicht mit Materie und anderen E=mc2-Strukturen wechselwirken, sondern bereits zuvor (um nicht zu sagen: schon immer) da waren. Und unser erfahrbares Universum somit nur einen kleinen räumlichen, zeitlichen und sonstwie fühl- und meßbaren Ausschnitt aus dem Gesamtkomplex darstellt. So wie ein Navi nicht mehr als die "Beziehungen" zwischen Start und Ziel kennt. - Und auch nicht mehr kennen soll !!!

Eigentlich ist die ganze Leere aus dem "Buch des Lichts" nicht anderes als das, was ich seit Jahren ohne wissenschaftlichen Anspruch zur Diskussion stelle. Nur dass ich die Voraussetzung und den Rahmen für Materie in unserem Sinne nicht Äther genannt habe, sondern Zwischenraum und diesem mindestens die vierte Dimension zubillige. Und dass ich davon ausgehe, dass unsere Welt masseabhängig getaktet ist. Da die Frequenz der Takte wie beschrieben masseabhängig ist, ändert sich bei großen Massen natürlich auch die Lichtgeschwindigkeit - bei schwarzen Löchern wird sie Null. Dies jedenfalls aus Sicht eines 3-dimensionalen Betrachters. Im schwarzen Loch selbst herrscht hingegen "Partylaune".
Und dass wir unter (mir im Detail unklaren) Voraussetzungen "unseren Takt" verlassen können und (an einem anderen Ort und/oder an einem anderem Zeitpunkt) diesem Takt wieder beitreten können und umgekehrt. Dies mit einer Geschwindigkeit, die mit der linearen Lichtgeschwindigkeit überhaupt nicht vergleichbar ist, nämlich ohne Zeit"verlust". Insofern ist die Einstein'sche Formel nur etwas ungenau, nicht jedoch völlig falsch, allerdings auf obige Vorgänge nicht anwendbar.

Entsprechende, teilweise jahrealte Veröffentlichungen von mir finden sich in diesem Forum.

Zusammenfassung: Ich sehe mich als geistiger Urheber wesentlicher Bestandteile der hier von Anders veröffentlichten Funktionsdarstellung.
Signatur:
... meint der kleine
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Zampano schrieb in Beitrag Nr. 1623-47:
Ob Ihr es glaubt oder nicht, manches aus dem "Buch des Lichts" bzw. dem hier vorgestellten Extrakt könnte mir einleuchten. Es ist zwar alles andere als wissenschaftlich, aber diesen hohen Anspruch erhebt Herr Anders ja auch gar nicht erst.

Doch. Und das ist genau der Punkt.

Zitat:
Eigentlich ist die ganze Leere aus dem "Buch des Lichts" nicht anderes als das, was ich seit Jahren ohne wissenschaftlichen Anspruch zur Diskussion stelle.

Dagegen ist m. E. nichts einzuwenden.
Deine dann folgenden Spekulationen könnten sogar nützlich sein, unabhängig vom Prüfstand der Wissenschaft. Sich zu fragen, "was die Welt im Innersten zusammenhält", und dabei wild zu spekulieren, halte ich sogar für wichtig. Das erfrischt den Geist und bringt Aha-Erlebnisse.
Problematisch wird es erst dann, wenn man seine Spekulationen den anderen als "Wahrheit" verkaufen will, obwohl diese auf genanntem Prüfstand vollständig versagen. Bzw. die Un/Richtigkeit von Spekulationen gar nicht erst geprüft werden kann.
Ich persönlich spekuliere sehr gern und oft wild in der Gegend herum. Heraus kommen z.B. "Stuepssche Trompetenpflanzen" (da konnte ich mir das Lachen denn auch nicht verkneifen, lieber Claus, Antwort später (-: ). Allerdings würde ich diese Blüten niemandem als Wahrheit verkaufen wollen, wie es ein Herr Anders tut.


Zitat:
Zusammenfassung: Ich sehe mich als geistiger Urheber wesentlicher Bestandteile der hier von Anders veröffentlichten Funktionsdarstellung.

Denn verklag ihn doch ;-)

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 13.04.2010 um 23:19 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Na klar, wild spekulieren ist ein wichtiges element um neue ideen zu entwickeln. Nur muß man dann irgendwann auch überlegen, wie man das ganze überprüfen könnte. Aber erst mal ist wildes spekulieren auf jeden fall sehr erfrischend und wichtig. Allerdings wie bereits meine vorrednerin ausführte, muß man sich im klaren sein, das das wilde spekulationen sind, nicht mehr und nicht weniger.
Was allerdings zu der wilden spekulation von zampano nicht passt, ist das große massen nachweislich raum und zeit beeinflussen. Gerade die beeinflussung der zeit läßt sich in vielen experimenten nachweisen. Also können raum und zeit nicht völlig losgelöst sein. Gerade daher denke ich macht es auch mehr sinn, das raum und zeit zusammen mit dem rest entstanden (wann immer das gewesen sein mag, kann ja immer nioch sein, das der big bang nur ein übergang von iner phase in eine andere war). Wenn man also spekuliert, sollte man kucken, das die spekulationen etwa im ramen dessen bleiben, was man als gesichert betrachten kann, und kein terrain betreten, das man bereits ausgeschlossen hat. Sonst werden sie kontraproduktiv.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Feyn137 am 14.04.2010 um 07:44 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.644, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo allerseits,
Zampano schrieb in Beitrag Nr. 1623-47:
Eigentlich ist die ganze Leere aus dem "Buch des Lichts" nicht anderes als das, was ich seit Jahren ohne wissenschaftlichen Anspruch zur Diskussion stelle.

sollten wir nicht alle da ein wenig schmunzeln?

MfG
Harti
Signatur:
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. A.E.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Nachprüfen? Prüfense mal nach of JESUS wirklich gelebt hat. Prüfense mal nach ob wir WIRKLICH existieren? Prüfense mal nach ob Karl der Große gelebt hat, ob die ganze Geschichte stimmt. Es gibt genügend HISTORIKER die dies und vieles andere bezweifeln. Ich sage wir existieren garnicht, wir sind nur in einem Traum Aber bitte. DIE WAHRHEIT kann man nicht nachprüfen sondern nur IN SICH erleben und reflektieren. Wenn FÜR SIE etwas wahr ist, DANN IST ES SO. Wenn nicht, dann eben nicht. So einfach ist das. DAS BUCH DES LICHTS ist WISSENSCHAFT, keine Spekulation. Dass der Affe vom Menschen abstammt ist im BUCH DES LICHTS WISSENSCHAFTLICHE bewiesen. So einfach ist das.
Und die orthodoxe Wissenschaft nähert sich mehr und mehr der Lehre vom BUCH DES LICHTS.
Und die sagt ganz klar: Was entsteht muss auch wieder vergehen. DAS TODLOSE ist der Urgrund dem wir entstammen und den wir aus Unwissenheit über die Vergänglichkeit dieser Leidvollen Welt verliessen. Es gibt einen Weg zurück. Leben für Leben. Ist jedem selbst überlassen.

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1623-51:
(...)
DAS BUCH DES LICHTS ist WISSENSCHAFT, keine Spekulation.
(...)
Und die orthodoxe Wissenschaft nähert sich mehr und mehr der Lehre vom BUCH DES LICHTS.
(...)
PETER (Sekretär)
Das Buch des Lichtes ist reiner Profit.
Das Motiv und der Ertrag zeigen immer die Richtung auf aus der etwas entsteht und wohin es sich bewegt.
Oder weshalb wird auf biegen und brechen dafür geworben?
Man wirbt um zu verkaufen.
Selbst Dir müsste das klar sein.
Das weis man auch auch ohne ein gerüttelt Maß an Genialität. hihihi

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 164, Mitglied seit 15 Jahren
@harti

endlich findet sich (noch) jemand, der das alles nicht so verbissen sieht

P.S. lies unter diesem Aspekt auch Beitrag 1622 (nochmals)

Signatur:
... meint der kleine
Beitrag zuletzt bearbeitet von Zampano am 14.04.2010 um 10:29 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Profit ist Nebensache. Natürlich wollen wir, dass die Botschaft verbreitet wird. Die Verlegerin zahlt hier NUR DRAUF! SEIT ZEHN JAHREN! Weil Christian Anders TONNEN von Büchern veröffentlicht. Und weil seine Lehre KONTROVERS und völlig UNPOPULÄR ist!!Das muss alles bezahlt werden. Oder wollen SIE uns eine Million spenden? Und EINSTEIN? Und BIBEL? Und IRGENDEIN ANDERES BUCH ? UND DIE BÜCHER AUS DENEN SIE ZITIEREN? HAT MAN DIE IHNEN GESCHENKT???Soll da nicht auch verkauft werden? Ist das auch Profit? WACHEN SIE MAL AUF! Für Sie mein LIeber ist das Glas IMMER halbleer, Weil Sie NEGATIV denken! Sehen Sie das Glas mal als HALBVOLL!!!!

Mann oh Mann...

WAKE UP BABY!!!

PETER (Sekretär)

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 14.04.2010 um 10:35 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Christian anders Sekretär im Beitrag-Nr. 1623-41

Zitat:
Was ihr nich versteht ist, dass der Raum ZWÖLFDIMENSIONAL ist. Die zwölfte ist die Welt der Zahlen welche WESENHEITEN sind die interagieren.

Na Haupsache du verstehst es und bitte, deshalb erkläre uns doch mal die Dimensionen 1 -11
Welche WESENHEIT(???) ist denn z. B. die 666, wie interagiert sie denn und welche Aufgabe hat sie ?

Armer Peter, nun stehste wieder auf dem Schlauch, so wie bei der Formel des "Äthers", große Klappe und NICHTS dahinter!

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß du hier als Pausenclown ein wenig provozieren willst und nun schadenfroh grinst, wenn einige darauf hereinfallen.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Mehr oder weniger an alle gerichtet…beziehe ich mich nochmals insbesondere auf folgende Beiträge: Beitrag-Nr. 1582-9, Beitrag-Nr. 5182-11 und andere in diesem Forum.
Um, so vermute ich, eventuelle Mißverständnisse auszuräumen: wenn wir von den 3 Begrifflichkeiten Universum, Raum und Zeit ausgehen, so meine ich in meinen Beiträgen, wenn ich von der Zeit spreche, nicht die Zeit als physikalische Kategorie. Deren „Veränderlichkeit stelle ich im Zusammenhang mit der Wechselwirkung von Materie, Gravitation, Strahlung usw. auch überhaupt nicht in Frage.
Mir geht in diesem Zusammenhang ausschließlich um den „philosophischen“ Begriff der Zeit. Vielleicht wäre es besser dafür einen anderen Begriff zu verwenden, denn wenn ich hier nun, in diesem Forum, den Begriff >Raum< verwende, so kann ich davon ausgehen, daß wir mehr oder weniger Alle dasselbe damit meinen, außerhalb dieses Forums steht dieser Begriff jedoch auch für völlig „Inhalte“.
Die >Gegenwart< wäre in diesem Zusammenhang wohl die bessere Wortwahl, zumindest um sich vom physikalischen Zeitbegriff abzugrenzen, nur hat sie eben den Nachteil ein Bestandteil der Zeit zu sein und ist somit zugleich auch wieder untauglich, also werde ich in zukünftigen Diskussionsbeiträgen immer den kleinen Zusatz „phil.“ vor dem Begriff Zeit setzen, wenn ich nicht von der physikalischen Zeit rede, schreibe.
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Christian anders Sekretär im Beitrag-Nr.Beitrag-Nr. 1623-54

Zitat:
Weil Christian Anders TONNEN von Büchern veröffentlicht.

Also Quantität statt Qualität?
Und wer hat ihm denn diese TONNEN von Büchern diktiert??? Einem armen Schlagersänger traust du das ja nicht zu.

Zitat:
Und weil seine Lehre KONTROVERS und völlig UNPOPULÄR ist!!

Es ist ja nicht seinne "Lehre" man hat ihm ja diese "Lehre" diktiert, also immer schön bei der Wahrheit bleiben!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1623-54:
Profit ist Nebensache. Natürlich wollen wir, dass die Botschaft verbreitet wird. Die Verlegerin zahlt hier NUR DRAUF! SEIT ZEHN JAHREN! Weil Christian Anders TONNEN von Büchern veröffentlicht. Und weil seine Lehre KONTROVERS und völlig UNPOPULÄR ist!!Das muss alles bezahlt werden. Oder wollen SIE uns eine Million spenden? Und EINSTEIN? Und BIBEL? Und IRGENDEIN ANDERES BUCH ? UND DIE BÜCHER AUS DENEN SIE ZITIEREN? HAT MAN DIE IHNEN GESCHENKT???Soll da nicht auch verkauft werden? Ist das auch Profit? WACHEN SIE MAL AUF! Für Sie mein LIeber ist das Glas IMMER halbleer, Weil Sie NEGATIV denken! Sehen Sie das Glas mal als HALBVOLL!!!!

Mann oh Mann...

WAKE UP BABY!!!

PETER (Sekretär)

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Christian anders am 14.04.2010 um 10:35 Uhr]
Euch eine Million spenden....
lass Dich mal untersuchen...;-)
Bauernfänger unterstütz man nicht, das wäre aktive Mittäterschaft.

Hallo Peter, ich grüße Dich.
Jedenfalls solange das noch geht. ;-)
Das negative Denken habe ich abgelegt als ich gelernt habe das alles zu etwas gut ist in meinem Leben.
Und sei es nur als abschreckendes Beispiel wie ich etwas nicht machen soll.
Es gibt nichts negatives mehr für mich.
Was mich aber nicht davon abhält das Kind beim Namen zu nennen,
das bin ich meinen Mitmenschen, mir und der Wahrheit schuldig.

Meine Bücher habe ich alle und gerne bezahlt, sie bringen mich ein wenig weiter im Leben oder machen mir Freude.
Aber Machwerke die dazu dienen Menschenkinder für dumm zu verkaufen genießen diese Wertschätzung nicht,
und haben sie auch in keinster Weise verdient.

Und was das wach sein angeht bin ich mindestens immer doppelt so wach wie Du.
Steck mal den Kopf unter kaltes Wasser, und sieh Dir danach Dein Umfeld an.
Du bist ja so befangen, oder in deiner Wahrnehmung so eingeschränkt,
das Du nicht einmal merkst wie Du verwendest wirst.
Oder aber die unverschämte spammerei hier vor Ort befriedigt Dich persönlich.
Aber auch das ist kein Grund anzunehmen das andere die sich um Anstand und Würde in ihrem Dasein bemühen am schlafen wären.

Wenn die Herrin der gedruckten Buchstaben, wie Du schreibst, draufzahlt hat das ja vielleicht bald ein vorläufiges Ende.
Mit den Büchern...dem Genie...der vielen Internetauftritte und Eurem Licht.

Lass es Dir wohlergehen.
Du kannst meines ungeteilten Mitgefühls sicher sein.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Du bist mir villeicht ein HORST. Zum wievielten Male soll ich es eigentlich NOCH schreiben? DER MAHA CHOHAN diktiert!!

Mann oh Mann

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Zeit ist nichts weiter als das Wahrnehmen und Katalogisieren von VERÄNDERUNG. Alles fällt periodisch aus der Zeitlosigkeit in die Zeit. So einfach ist das.

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Real, hallo Zampano, seid gegrüßt.
Oben in Beitrag-Nr. 1623-23 an Real und in Beitrag-Nr. 1623-17 an Zampano, hatte ich wegen der Polarisation des Lichts noch Fragen an Euch gerichtet.
Habt Ihr mich nur vergessen, oder hab ich was falsch gemacht?
Denn das bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen wie man die Polarisierung wegrechnen können soll.

Mit den besten Grüßen
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben