Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Einstein war kein Genie

Thema erstellt von Christian anders 
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!

Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Ich bin Christian Anders, und ich wurde von einem Mitglied Ihres Forums herausgefordert , hier über Albert Einstein zu debattieren. Ich behaupte, Albert Einstein war alles andere als ein Genie, er war ein mittelmässiger, kleiner Krauter, von "gewissen Leuten" gesponsort, hatte keine Ahnung, sogar seine Frau war VIEL INTELLIGENTER als er. Einstein war ein Plagiator erster Güte, der sich mit anderer Leutet Ideen schmückte.
So ich bin hier...

Christian Anders
www.alle-religionen-vereint.com

www.christiananders.com

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christian anders am 25.03.2010 um 21:26 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Sie können mich übrigens erreichen über email

christiananders@web.de

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Ja, bitte per E-Mail! Mach das mit demjenigen Benutzer des Zeitforums persönlich aus und bitte nicht hier im Forum.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Sie können mich erreichen über christiananders@web.de

Wenn ich nicht da bin, wird mein Sekretär die emails entgegennehmen
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Administrator sagte mir ich soll das per email ausmachen. Warum? Habt ihr Angst vor mir?

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Quod erad demonstrandum
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1601-5:
Administrator sagte mir ich soll das per email ausmachen. Warum? Habt ihr Angst vor mir?

Christian Anders
Zitat:
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1601-6:
Quod erad demonstrandum
Weiß denn der Sperling, wie's dem Storch zumute sei?
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832)

Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Über Intelligenz kann man (nicht) streiten

Es gibt Menschen, die sind mittelmäßige bis schlechte Schüler, sind aber absolute Spätzünder, die etwas länger für die Entwicklung ihrer Intelligenz brauchen. Im späteren Leben können diese Menschen die Welt verändern.

Dann gibt es die vermeintlichen Spezialisten.
Schüler, die im breiten Spektrum des Schulwissens untergehen, aber auf einem bestimmten Gebiet hervoragende Leistung bringen. FInden diese Leute im späteren Leben genau diese Nische, so können sie überragendes Leisten.

Ich glaube kaum daß Einstein das Schulfach "Relativitätstheorie" hatte. da wäre er den anderen Schülern um Längen überlegen gewesen, eben gau die Nische, die ihm besonders liegt.

Es gibt auch Mensch, die könnten eine Rakete auf den Mond fliegen, sind aber zu dumm einen Nagel in die Wand zu hauen.

Also die Beurteilung von Einstein´s Intelligenz sehe ich sehr subjektiv.

I
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Neulich am Frühstückstisch....

(Rollen: Jan, ein aufgeweckter Erstklässler; Papa, ein cleverer Mitdreißiger)

Jan: "Papa, ist das immer so das Väter viel mehr wissen als ihre Söhne?"

Papa: "Natürlich mein Junge!"

Jan: "Warum hat dann Albert Einstein die relative Theorie entwickelt und nicht sein Vater?"

Papa: (nur nachdenkliche Stille)



Sorry, aber den musste ich loswerden.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Zu diesem Thema fällt mir eigentlich nur ein Zitat ein (weiß leider nicht mehr von wem):

"Es fährt ein Zug nach nirgendwo..."
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Na ja, wenn du hier über die ART oder SRT debatieren möchtest, würdest du vieleicht ein Erfolg haben.

Ich sehe einen antisemitischen HAß ("zionistisch gesponserter Nichtskönner") auf erste Stelle. Es ist das Boden, auf dem der weitere Mist gewachsen ist, der lässt die Dinge verzerren, wie in einem Zirkus-Spiegel. NA ja, du wirst ja behaupten, dass du siehst die Wirklichkeit, dagegen wir nehmen wahr die Dinge verzerrt. Also keine gemeinsame Grundlage für Debatte.



[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Wie gesagt...

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1601-9:
*
*
Jan: "Warum hat dann Albert Einstein die relative Theorie entwickelt und nicht sein Vater?"
Sorry, aber den musste ich loswerden.

Du sprichst mir aus der Seele


Ich sags mal so:

Eine Uhr kann nichts anderes, als die Zeit anzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie kann keine Daten verarbeiten, kann mich nicht von A nach B bringen, sondern eben nur die Zeit anzeigen.

Dieses Dumme Ding von Chronometer ist aber eines der wichtigsten Instrumente unserer Gesellschaft geworden.

Genau so ist es mit Albert Einstein.
Mich interesiert nicht, was er kann oder was er nicht kann. Mich interessiert nicht ob er einen IQ von 20 oder von 200 hatte.
Fakt ist, daß genau ER die Relativitätstheorie entdeckt hat, und das zählt.

Mich interessiert genau so wenig, welchen IQ der Erfinder des Rades hatte, oder der Erfinder des Düsentriebwerks

Wenn Einstein die Relativitätstheorie nicht entdeckt hätte, dann vielleicht Du, oder ich. Man weiß nie, wer im entscheidenden Augenblick den Geistesblitz hat.
Oder Christian anders, dann könnten wir jetzt über seinen IQ herziehen.

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 26.03.2010 um 12:40 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 762, Mitglied seit 17 Jahren
Hans-m hat geschrieben:
Zitat:
Eine Uhr kann nichts anderes, als die Zeit anzeigen.

Doch ....sie kann auch herunterfallen und kaputt gehen oder stehen bleiben und was zeigt sie dann an? :-)

Aber im ernst, die Uhr zeigt doch nicht "die Zeit" an, dann wüßten wir ja wie die Zeit aussieht, brauchten dann gar nicht mehr zu fragen"Was ist Zeit"?

Dann gäbe es ja in Amerika eine andere "Zeit" als in Europa oder wenn eine Uhr falsch geht, würde deren Besitzer ja in einer falschen Zeit leben ...oder wie oder was?

Was die Zeiger einer Uhr anzeigen sind willkürliche, selbstgestrickte Maßeinheiten, abgeleitet aus wiederkehrenden kosmischen Bewegungen im Raum, wie Tage und Jahre und deren Unterteilungen.

Potentielle Aliens mit 13 Fingern auf ihren Planeten mit anderen Unlaufbahnenen hätten dann eine Uhr mit völlig anderen Zahlen und Maßeiheiten und wenn es bei uns 16:30 Uhr ist wäre es dort vielleicht /=: °> Uhr.

So, wer sich mit Müll auskennt, kann nun die Müllabfur bestellen!! :-) :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass du Christian Anders bist, ist dein Beitrag nicht gerade sehr geistreich.
Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Das Thema wird hier fortgesetzt: Beitrag Nr. 1603-1

Aus diesem Grund wird der Thread hier für weitere Einträge gesperrt.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 26.03.2010 um 20:57 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!
Zum Seitenanfang Nach oben