Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Das leben ist nur ein augenblick

Thema erstellt von Starsailor 
Beiträge: 24, Mitglied seit 14 Jahren
in den zentren der supernovae werden die schweren elemente gebrütet, ohne denen unser leben und unsere wahrnehmung nicht pulsieren würde. tod heißt rückkehr zur quelle und verwandlung...



aus

astralen rädern

dreht sich

der träumende

in sein

schillernd netz

aus lust und schmerz

bis wieder ihn

der freiheit flügelschlag umweht

der letzte gedanke

sich entfaltet -

STERNENWÄRTS!
Signatur:
für den wissenden ist alles seine maske, alles einweihende gebärde - für ihn liegt
rings die schwelle. immer aber spiegelt diese maske den grad unserer reife, deutet auf die verwandlung, die an uns geschehen sollte. heinrich zimmer
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
Ja, da ist was dran.
Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben