Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Abschied

Thema erstellt von Hawk-Eye 
Beiträge: 19, Mitglied seit 17 Jahren
Ich möchte mich bei allen Menschen/Geistern/Wissenschaftlern und nicht zuletzt von Manu verabschieden (Hoffe, dass er sein e Hütte langsam fertig hat). Ihr wart mir eine Bereicherung. Dummerweise haben Ärtzte mir eine unheilbare Krankheit diagnostiziert. Das ist echt "kagge" und lässt sich nicht durch einen Kassen- oder Arzttwechsel korrigieren.

Ich werde, solange ich kann, reinschauen. Ihr (Die Member des Forums), seid die wahren Menschen/Geister, deren Ideen und Gedanken ich mitnehmen werde. Dafür ein grosses Danke an Euch ... an Manu, der diesen "Geistern" ein Forum bietet.

Sorry für evtl. Tippfehler. Ich bin inzwischedn fast blind und muss meine Postings 20 mal durchlesen. Der Nick "Falkenauge" (Hawk-Eye) ist fast schon ein Witz.

Aber lasst Euch eins gesagt sein: Ich werde der erste sein, der eine Antwort auf Manus Frage finden wird (Was ist Zeit). So Gott mir die Möglichkeit gibt, darauf eine Antwort zu finden, und mir eine Internet-Verbindung zu diesem Forum gewährt, werde ich mich wieder melden.
Ihr seid mir ans Herz gewachsen. Ich werde lange suchen müssen, um solche "Geister" wieder zu finden, Danke an Manu für dieses Forum.

Regards ... well done, Manu! :)
Signatur:
Die Gegenwart existiert nur als Grenze zwischen Vergangenheit und Zukunft.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.851, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Falkenauge!

Du bist also im Begriff eine große Er-Fahrung zu machen.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt!

Novalis: "Wohin gehen wir denn? - Immer nach hause"



bis irgendwann und irgendwo
zara.t.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Hallo Hawk-Eye,

ich kann mich Zara nur anschließen. Es ist mir eine Ehre, dass du neben deinem verbleibenden Augenlicht bis zuletzt auch noch deine kostbare Zeit in dieses Forum investiert hast. Wer investiert schon etwas, das zugleich kostbar und auch noch knapp bemessen ist. Meinen größten Respekt vor dir und deiner Haltung! Ich glaube, das im Namen aller Mitglieder so sagen zu können.

Viel Erfolg auf deiner Reise, wo auch immer sie dich hinführen mag und behalte uns und das Forum in Erinnerung!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Hawk-Eye, sei mir herzlichst gegrüßt.

Es heist, wenn ein besonderer Weggefährte geht, das eine Wunde bleibt.

Aber wenn die anderen an ihn denken vernarbt sie wieder.

Solange Manu weitermacht und uns hier Obdach bietet werden viele Narben von Dir bleiben.

Denn drei Dinge überleben alles.... der Mut, die Erinnerung und die Liebe.

Vor deinem Mut verbeuge ich mich.

Die Erinnerung kriegen wir schon hin...

Und die Liebe macht unsterblich... sterblich sind die lieblosen.

Lass es Dir so gut es geht wohlergehen.

Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.421, Mitglied seit 17 Jahren
Habe festgestellt, dass wir beide ungefähr zur selben Zeit dem Forum beigetreten sind, lieber Hawk-Eye.
Ich möchte mich den Grüßen und guten Wünschen anschließen.
Gott möge dir beistehen und helfen, deine Erkrankung zu akzeptieren.
Auch ich bin gepannt, ob wir später erfahren werden, was Zeit wirklich ist.
Claus.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.644, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Hawk-Eye,

Du bist nicht alleine, wir werden Dir alle folgen (vielleicht auch vorausgehen)
auf der Reise aus Raum und Zeit in Unendlichkeit und Ewigkeit.

MfG
Harti
Signatur:
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. A.E.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.477, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Hawk-Eye,

nun bist Du vielleicht der erste im Forum, der sich auf die Reise in eine Zukunft macht, die für uns alle noch im Dunkeln liegt.
Mag der Weg, wenn er auch nicht leicht ist, gesäumt sein von Hoffnung und Zuversicht.

Ich werde in einer ruhigen Stunde noch einmal Deine Beiträge lesen und an dich denken.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erkenntnis auf Deiner Reise,

Hermann
alias okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Hallo Hawk-Eye

Mir fehlen die Worte, Ich kann Dir nur alles Gute auf Deinem Weg wünschen.
Ein Teil von Dir bleibt hier im Forum.

Du bist uns auf Deinem Weg nur einen kleinen Schritt voraus. Wir alle werden Dir irgend wann folgen.
Wie klein dieser Schritt sein kann, hab ich letztes Jahr selbst erfahren, als ich einen Autounfall mit Totalschaden hatte.
Mein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet, denn mir selbst war relativ wenig passiert, aber wenn man einen LKW auf sich zukommen sieht, so setzt man nachher andere Prioritäten in seinem Leben.

Nutze die restliche Zeit, die Dir noch bleibt.

Wer von uns weiß schon, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Es kann heute schon mit mir, mit Dir, mit jedem vorbei sein.

Ich sage mir immer: Man kann im Leben alles ersetzen, nur keine verlorene Zeit

Ein herzlicher Gruß

Hans
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 57, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Hawk-Eye !

Ich möchte dich gerne auf " Mein Abschied" von Eberhard-Gottsman aufmerksam
machen. Er ist uns im Jahr 2000 vorausgegangen.
In Gedanken bin ich bei dir.

Herzliche Grüsse keen
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 34, Mitglied seit 14 Jahren
Hi, Hawk-Eye:

Dann kann ich Dir nur alle Kraft aller Zeit wünschen. -
"Medizin" ist m.E. nach "der Beginn dieser Art von Weisheit, nicht ihr Ende". -

Hier geht´s weiter:

"Aktivierung der Selbstheilungskräfte:"
http://micha100859.multiply.com/journal/item/2

"DNA-Activation-Music":
http://www.activateyourdna.com/

"Selbstheilung":
http://www.selbstheilung.de/

"Hospital für magische Krankheiten & Verletzungen":
http://www.harrypotterwiki.de/index.php/St.-Mungo-H...

"Die Gedankenform hinter Krankheit":
http://www.aliasinfo.ch/Gesundheit/die%20gedankenfo...

"Geistheiler-Forum":
http://www.heiler-forum.eu/meine-hoffnung-ist-jetzt......

Keep on living,

- Atlan. -
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hawk-Eye, ich grüße Dich wo und wann immer Du bist.
Nun ist ein drittel Jahr ins Land gegangen.
Draußen war es heute sonnig und die Vögel haben einen heiden Radau gemacht.
Ein Konzert das seines gleichen sucht.
Ich hatte seinerzeit geschrieben....

Denn drei Dinge überleben alles.... der Mut, die Erinnerung und die Liebe.
Vor deinem Mut verbeuge ich mich.
Die Erinnerung kriegen wir schon hin...
Und die Liebe macht unsterblich... sterblich sind die lieblosen.

Jetzt ist es an der Zeit zu erinnern.

Eintagsfliegen sind beide, der Gedenkende und der, dessen gedacht wird.
Marc Aurel, (121 - 180)

Alles andere findet sich.
Gehab Dich wohl Hawk-Eye.
.
.
.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
27.11.2009

27.11.2010

Nicht zur Vergangenheit, sondern zur Zukunft sind Erinnerungen der Schlüssel.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Ich bin neu im Forum aber kann dir den Energieerhaltungssatz auf den Weg mitgeben.
Nichts vergeht - es wandelt sich nur die Zustands oder Erscheinungsform.
wir sehen uns!
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
27.11.2009

27.11.2010

27.11.2011

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Vielen herzlichen Dank lieber Ernst, daß du uns daran, uns an Hawk-Eye erinnerst.

Besinnung ist eine Zeit, sich von seiner eigenen Redseeligkeit zurückzunehmen und anderen zu zuhören, es „einfach so“ zu zulassen – sie (die anderen) nur für sich, aber dennoch in unseren Herzen.

Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Quante am 28.11.2011 um 07:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Wir erleben den Abschied auch am eigenen Leib.
Nur ärgerlich so viel info zu verpassen.
Mein Azt sagt , dass mein Wille nicht der Herr über meinen Körper ist und Krankheiten vererbt werden können, somit nicht alles unter unserer Kontrolle ist.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
27.11.2009

27.11.2010

27.11.2011

27.11.2012

Wichtig war Dir nicht, die Dinge richtig zu machen, sondern die richtigen Dinge zu tun.
Denn zum Richtigen kommt man ja gar nicht, wenn man zuvor nur das Eiligste erledigt.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Ernst,

schön, dass du daran gedacht hast!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Salvador Dali hat einmal geschrieben, dass aus einem Abschied immer Erinnerungen geboren werden.

27.11.2009

27.11.2010

27.11.2011

27.11.2012

27.11.2013

Das Leben und das Universum teilen sich eine Abneigung, sie mögen kein Vakuum.
So ist die Leere, die Dein plötzlicher Abschied hier hinterlies, keine Leere mehr,
sondern für mich, vielmehr erfüllt, von einem neuen, außergewöhnlichen Geist.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Solltest Du einmal einen geliebten Menschen verlieren, dann suche ihn nicht in der Welt sondern in Deinem Herzen.
Dort wirst Du ihn ewig wiederfinden.

Das Herz eines guten Menschen hört nicht auf zu schlagen.
Es schlägt weiter in den Menschen, die ihn lieben.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben