Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Zukunft und vergangenheit,

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Zitat:
Die Physik ist als Einzel-Wissenschaft im klassischem Sinne nicht in der Lage Realität, Gravitation, oder Zeit sinnvoll zu erklären.

Nein noch nicht.
Die Naturwissentschaft sollt mal langsam aber sicher auf eine Schiene fahren, die unser Raum und Zeit gefüge verlässt. Das geschieht zwar schon, aber weitaus unzureichend. Die Wissentschaftler machen es sich zu kompliziert. Es geht auch einfacher.

Wie kann man es einfacher machen? Es genügt ein Tonbandgerät und ein Micro.
Durch Aufnahme des "Äthers" ist es möglich andere Dimensionen zu erreichen. Ich habe es selbst gemacht und es funktioniert. Ich schreib hier kein scheiss, es ist so.
Man kann über solche Sachen energien erreichen die uns normalerweise verborgen sind. Das ist auch keine Hintergrundstrahlung die dann dort zu hören ist. Es sind Stimmen und Energien aus einer anderen Dimension.

Was sagt uns das nun?

Es gibt berreiche ausserhalb unserer Wahrnehmung ( 5 Sinne ). Die Wissentschaft hat es schon versucht zu erklären mit der Quantenmechanik. Doch beziehen wir immer noch den Standpunkt des "Realen", obwohl die Quantenmechanik eigentlich nicht Real ist.
So wie ich das sehe leben wir in einem beschränkten Universum. Ganz auf unsere 5 Sinne ausgelegt. Doch der Mensch hat mehr als 5 Sinne. Diese zu nutzen ist schwierig, aber nicht unmöglich.
Leider ist es so, das man ausserhalb der 5 Sinne keine beobachtbaren Beweise kriegt. Genau deshalb lehnt man sowas erstmal ab.
Doch unsere eigene Erfahrung lässt einen Standpunkt zu, der ausserhalb der 5 Sinne liegt. Wir alle erleben das Tag für Tag. Doch das wird kaum erforscht, da es nicht greifbar ist.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben