Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Sind die Gedanken frei???

Thema erstellt von Äitschiwells 
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 191-64:
wenn das so einach wäre,würde enzo dies tun,aber ES kann man nicht entfernen,ohne ES kein leben,ohne denken kein leben...wenn du schläfst,tief und fest,denkst du nicht,weil du nicht bei bewusstsein bist, dann bist du wie tot......ES lässt dich morgens aufwachen und wieder in dir bilder erscheinen die dir die möglichkeit geben zu leben.....die welt existiert nur im denken....jeder tat geht der gedanke vorraus......und niemand denkt frei und selbstständig,auch wenn das einige glauben......
(...)
Wer immer mir da jetzt geantwortet hat......;-)
Richte Enzo bitte aus, das er zu sehr darüber nachdenkt, wie etwas NICHT funktioniert,
anstatt es einfach zu tun und sich über das erreichte zu freuen.
"ES" hat nur Einfluss wenn man zu bequem ist selbst zu denken und zu entscheiden.
"ES" lügt und betrügt wo es nur geht.....
Man sieht ja wie weit es mit Enzo schon gekommen ist.
Sobald Enzo wach wird und selbst die Initiative ergreift wird sich "ES" auf und davon machen.
Es sei denn Enzo will gar nicht aufwachen... dann lass ihn weiter schlafen........tztztztztztz

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
ein schöner traum,will gar nicht aufwachen...weshalb...kann in meinem traum tun und machen was ich will,OHNE konsequenzen:-)
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 191-64:
DENKEN/GLAUBEN...darauf basiert das leben,ist die weltenformel.

Hallo Enzo,

das hab ich nicht ganz verstanden, kannst du das näher erklären?
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Enzo, der das absolute Wissen gepachtet hat - steht vor dem Problem, dass er keine Aufgabe mehr hat in seinem Leben,
die Anderen sind alle noch beschäftigt den eigenen Wissenstand zu verbessern.
Jeder Wissensstand ist ein Zwischenergebnis der Wissensentwicklung!
Aber wenn man die Suche nach Wissen Anderen überlässt, wartet man gelangweilt auf neue Erkenntnisse!
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
Wrentzsch schrieb in Beitrag Nr. 191-68:
Enzo, der das absolute Wissen gepachtet hat - steht vor dem Problem, dass er keine Aufgabe mehr hat in seinem Leben,
die Anderen sind alle noch beschäftigt den eigenen Wissenstand zu verbessern.
Jeder Wissensstand ist ein Zwischenergebnis der Wissensentwicklung!
Aber wenn man die Suche nach Wissen Anderen überlässt, wartet man gelangweilt auf neue Erkenntnisse!

Wie kann eine Illusion sich langweilen?

Henry
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
Wrentzsch schrieb in Beitrag Nr. 191-68:
Enzo, der das absolute Wissen gepachtet hat - steht vor dem Problem, dass er keine Aufgabe mehr hat in seinem Leben,
die Anderen sind alle noch beschäftigt den eigenen Wissenstand zu verbessern.
Jeder Wissensstand ist ein Zwischenergebnis der Wissensentwicklung!
Aber wenn man die Suche nach Wissen Anderen überlässt, wartet man gelangweilt auf neue Erkenntnisse!
da hast du recht
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
wenn du dich drehen und wenden kannst wie du willst,und am ende doch immer das gleiche herauskommt.........egal mit wem ich mich unterhalte,es geht immer 1:1 aus.......mir gefällt dabei die menschen die ums verrecken nicht verlieren können,versuchen das gespräch dann ins lächerliche zu ziehen,wie es hier schon einige tun.......wie gerne würde ich mich in allem täuschen,gerne verlieren.....aber es gibt keinen der nur ansatzweise malein argument bringt,wo ich nachdenken muss.....oh ha........da könnte etwas dran sein.......versuche mal einen gedanken für 2 sekunden in deinem bewusstsein zu behalten......lach.......gedanken kommen so schnell wie ein pups und verschwinden genauso schnell wieder.......ich wiederhole..schaust du dir einen 100 m lauf an.....ca.10 sekunden......so hast du den ganzen lauf bis zum ziel mehr als 300 bilder in deinem bewusstein eingespielt bekommen........für dich sieht es aus als würden die athleten rennen......lach......wie können denn athleten die dir auf 300 bilder gezeigt werden in deinem bewusstsein rennen,geschweige denn einen herzschlag haben? ich hab ein bild von meiner frau im geldbeutel...so.....ich sage dann....guck...das bild lebt.......wie lächerlich ist denn dass denn............und genau so ist es mir sagt mein gegenüber das er lebt,sich bewegt,er mir sogar vor meinen augen einen handstand macht........einzelne bilder die dir in gedankenform eingespielt werden,sehen wenn sie schnell genug eingespielt werden als würde eine bewegung stattfinden......so etwas nennt man ILLUSION....in WIRKLICHKEIT bewegt sich aber nichts und auch nicht der hampelmann der vor mir einen handstand macht.........ach ja.....das problem kenne ich..wieso einfach wenn sich mensch lieber den kopf zerbricht und um ne strecke von 10 km für die er 10 min. brauchen würde,lieber über bagdad und buxtehude fährt und dann nach 3500 stunden erst ankommt und sich dann beschwert:-)hab hier schon vorgehalten bekommen das ich schlafen würde.......es reicht das ich weiss wer hier schläft und nicht real ist:-)lg
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Ich habe lieber die Hoffnung genug Wissen und Hilfsmittel anzuhäufen, um das Schicksal betrügen zu können- als mich dem Schicksal zu beugen.
Wer von uns ist unsterblich?

Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
Beitrag zuletzt bearbeitet von Wrentzsch am 10.12.2010 um 17:53 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 191-71:
wie gerne würde ich mich in allem täuschen,gerne verlieren.....aber es gibt keinen der nur ansatzweise malein argument bringt,wo ich nachdenken muss

Hallo Enzo,

ob du dich täuschst oder verlierst: Es ist dem Rest des Universums scheißegal.

Und ob du recht hast oder gewinnst: Es ist dem Rest des Universums sch....

Worum geht es dem Universum dann? Denk mal drüber nach...

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 10.12.2010 um 21:01 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
um was geht es denn dem universum?ich weiss es nicht und wer meint es zu wissen....woher weiss er das denn.....das würde mich brennend interessieren......lasse mich gerne belehren,null problemo...aber keine sÄtze mit ..ich glaube...oder ich denke......ich will FAKTEN.danke
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
mein gott...du betrügst dich doch immer nur selbst...das ganze leben ist nur eine selbstverar.......trotzdem ist es schön und lebenswert.......jeder meint ich wolle ihn anpickeln,dabei möchte ich etwas lesen,hören was mich noch zum nachdenken anspornt......behauptungen......oder der wissenschaftliche kram ist einfach nur kinderkacke.......ich brauche fakten...ein beispiel...du und ich sind im gleichen raum,und wir schauen uns einen tisch an........FAKT ist das der tisch da ist,und es spielt keine rolle ober er nur eine illusion ist oder nicht......du siehst ihn,ich auch....aber erzählst du mir dann dass dein auto um die ecke geparkt ist,ist das nur eine behauptung ohne faktischem hintergrund...denn du denkst und glaubst das es dort steht.....so wie du glaubst das der schiefe turm in pisa steht,es aber nicht beweisen kannst.......comprende was ich meine?.............Was sind z.B. die Alpen, wenn ich sie mir nicht "HIER&JETZT" (aus)denke oder gerade „in meinem Bewusstsein“ wahrnehme?

Jedem „tiefgläubigen Materialisten“ wird darauf sofort zwanghaft eine „logische Antwort“ einfallen. Diese dumme Unachtsamkeit lässt jeden „tiefgläubigen Materialisten“(dies ist der Name der Religion dieses Glaubens), solange er sich neben „seinem Materialistendasein“ auch noch einredet Christ, Jude oder Moslem zu sein...........Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten“)! materie,energie,photonen........mann mann mann....was soll denn dieser quatsch?!.....Lass Dir einmal von einem Materialisten „de facto beweisen“, dass all die historischen Personen, die in den von ihm gelesenen Büchern Erwähnung finden wirklich einmal gelebt haben und dass es sich dabei nicht nur um „Märchenfiguren“ handelt.
Lass Dir von ihm Elektronen, Photonen oder eine Erdkugel zeigen, die sich mit anderen Planeten um eine Sonnenkugel dreht – nicht in seinen Lehrbüchern oder Lehrfilmen, sondern „de facto HIER & JETZT“ in Wirklichkeit! Sehr schnell entlarven sich all diese Dinge als „dogmatische Vorstellungen“, als primitive Thesen (= Möglichkeiten) seines derzeitigen dogmatischen „materialistischen Glaubens“.
All diese „Theorien“ (= nach Duden: „wirklichkeitsfremde Vorstellungen“) sind nichts weiter als „logische Spekulationen“, die sich ein materialistischer Geist aufgrund seines „dogmatischen materialistischen Weltbildes“ selbst „zwanghaft logisch“ (aber nicht besonders geistreich) „ausrechnet“ und zu „Pseudo-Fakten“ erhebt!
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 191-74:
um was geht es denn dem universum?ich weiss es nicht und wer meint es zu wissen....woher weiss er das denn.....das würde mich brennend interessieren......lasse mich gerne belehren,null problemo...aber keine sÄtze mit ..ich glaube...oder ich denke......ich will FAKTEN.danke


Hallo Enzo,

du willst Fakten? Auch das ist dem Universum scheißegal.
Und hier liegt dein gedanklicher Fehler:

Ob das Universum dir seine Faktizität offenbart oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob es faktisch ist oder nicht! Bitte unbedingt über diesen Satz nachdenken!

Es ist dir inzwischen von den verschiedensten Mitgliedern versichert worden, dass dir deine Ansicht der Dinge gern zugestanden wird.
Andersherum stellt du die anderen Leute im Sinne deiner Beiträge als dumm und ignorant hin. Doch du bist es, der keine andere Meinung als die der deinen zulässt. Was meinst du, was die Anderen hier von dir halten. Und das nicht wegen deiner Ansicht der Dinge, sondern wegen deines Verhaltens.
Da es dir meiner Meinung nach an Selbstreflexion mangelt, ist eine Diskussion sinnlos, da du nicht an ihr interessiert bist.
Dir geht es darum, zu "gewinnen". (Was eigentlich?)
Das interessiert hier aber niemanden. Wirklich nicht! Nein! Ganz ganz wirklich nicht!

Es hat hier niemand etwas gegen deine Meinung! Das sag ich lieber nochmal, da du anscheinend auf Wiederholungen stehst, wie du in deinen vielen Beiträgen zeigst.

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 11.12.2010 um 08:26 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
es liegt mir im entfernsten andere als dumm hinzustellen.es tut mir leid wenn das den anschein hat,möchte niemanden verletzten.natürlich lasse ich andere meinungen gelten,vorrausgesetzt das sie der wirklichkeit entsprechen.in der mathematik hat sich die ganze welt geeinigt das 1+1=2 ist.....aber manche hier argumentieren...es könnt auch 2 1/2 ergeben...oder 5.......dann frag ich mich...wer versucht hier wen als dumm hinzustellen?!ob dem universum fakten egal sind oder nicht spielt dabei keine rolle....gedanken sind nicht frei.....denn wären sie das,würdest du nur noch denken was du willst,und wieviel schei....gedanken hat man öfters,die einem nicht gefallen........das ist nun mal FAKT und jemand der sagt er denkt nur das was er will,der LÜGT.....das weisst du genauso gut wie ich.....wer oder was in dir denkt spielt keine rolle.....GEDANKEN SIND NICHT FREI......dagegen argumentieren ist genauso wie........als würde man die anderen hier veräppeln wollen oder man ist wirklich minderbemittelt.....sorry wie soll ich dass dann denn noch nennen?lg.........suche niemand der mir nach der nase spricht...im gegenteil.......suche jemand der mir mit qualifizierten argumenten zeigt....enzo da könntest du dich täuschen...gewinnen...verlieren......aus dem alter bin ich raus...wer kämpft ist noch ein kind.....und die gibt es im erwachsenenalter noch mehr als genug,leider.

Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
Beitrag zuletzt bearbeitet von Enzo am 11.12.2010 um 09:54 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 191-77:
natürlich lasse ich andere meinungen gelten,vorrausgesetzt das sie der wirklichkeit entsprechen

Hallo Enzo,

daraus schließe ich, dass du nur Meinungen gelten lässt, die der Wirklichkeit entsprechen. Beweise dir, dass deine Meinung der Wirklichkeit entspricht!
Wenn du es nicht kannst, und zwar faktisch (!!!), wie du selbst forderst, was dann?
Wenn du das vom Rest der Leute hier verlangst, kann der das doch auch von dir verlangen, oder?
Oder nicht? Wenn nicht: Dann machst du die Regeln nach deinem Gutdünken. Von wem willst du dann verlangen, dich ernst zu nehmen?

Zitat:
in der mathematik hat sich die ganze welt geeinigt das 1+1=2 ist.....aber manche hier argumentieren...es könnt auch 2 1/2 ergeben...oder 5.......

Wer tut das? Und wo? Konkrete Zitate bitte.

Zitat:
ob dem universum fakten egal sind oder nicht spielt dabei keine rolle....

Du hast mich nicht verstanden! Und das ist der Schlüsselsatz, über den du dringend nachdenken sollst:

Ob das Universum dir seine Faktizität offenbart oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob es faktisch ist oder nicht!

Ich muss darauf bestehen, dass du hier nicht ausweichst, oder diesen Satz ignorierst. Dies ist nämlich ein wichtiges Argument, das du die ganze Zeit so dringend forderst!

Zitat:
gedanken sind nicht frei

Diese Meinung sei dir wiederum zugestanden. Es wurde hier sehr ausführlich in unzähligen Beiträgen darüber diskutiert. Wir haben festgestellt: So einfach ist es anscheinend doch nicht.

Zitat:
das ist nun mal FAKT und jemand der sagt er denkt nur das was er will,der LÜGT.....das weisst du genauso gut wie ich

Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich denke zumindest nicht ausschließlich das, was ich will.

Zitat:
wer oder was in dir denkt spielt keine rolle

Doch, und zwar eine ganz erhebliche. Wenn es nicht du bist, der denkt, wer dann?
Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ist nicht umsonst ein sehr erfolgreiches Buch.

Ob wir uns unsere Umwelt nur denken, ob wir gedacht werden, oder ob es eine von Gedanken unabhängige Realität gibt, ändert nichts daran, dass es etwas gibt.

Du wirst zugeben, dass es das Nichts in Vollendung nicht gibt. Sonst würden wir den ganzen Quatsch nicht veranstalten, selbst du nicht. Denn auch du, was immer du auch bist, bist nicht Nichts!
Was das Sein an sich ist, darüber lässt sich trefflich streiten.
Der Einzige, der seinen uneingeschränkten Anspruch auf Wahrheit geltend macht, bist du! Wirklich niemand sonst hier.

Zitat:
suche jemand der mir mit qualifizierten argumenten zeigt....enzo da könntest du dich täuschen

Die hast du hier in Genüge schon von einigen Teilnehmern geliefert bekommen.
Wenn du das noch nicht erkannt hast, würde ich wieder mit meinem Argument deiner mangelnden Selbstreflektion recht behalten.
Auch du musst dich, wie alle anderen hier, bemühen, zuzuhören. Du hast deine Aufmerksamkeit bekommen, du hast vernünftige und unvernünftige (z.B. von mir) Antworten erhalten. Deine Sicht der Dinge wurde dir zugestanden.
Also wenn du unbedingt gewinnen willst: Bitte, ich gebe mich geschlagen! Wirklich!
Du hast als Einziger die wahre Gestalt der Welt erkannt! Glückwunsch!

Bitte kopiere dir das, und verwende diese Sätze als Trophäe, wo immer du möchtest!
Dann lass aber auch gut sein jetzt!
Denn mehr als Verstehen und dir Recht geben kann ich nicht! Das musst du doch auch verstehen.

Wenn du aber lernen, und deine Sicht der Dinge erweitern willst, dann noch einmal:
Lerne, anderen zuzuhören.

Darum geht es den meisten hier. Mir z.B. auch.

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 11.12.2010 um 14:37 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 191-77:
es liegt mir im entfernsten andere als dumm hinzustellen.es tut mir leid wenn das den anschein hat,möchte niemanden verletzten.natürlich lasse ich andere meinungen gelten,vorrausgesetzt das sie der wirklichkeit entsprechen.in der mathematik hat sich die ganze welt geeinigt das 1+1=2 ist.....aber manche hier argumentieren...es könnt auch 2 1/2 ergeben...oder 5.......dann frag ich mich...wer versucht hier wen als dumm hinzustellen?!ob dem universum fakten egal sind oder nicht spielt dabei keine rolle....gedanken sind nicht frei.....denn wären sie das,würdest du nur noch denken was du willst,und wieviel schei....gedanken hat man öfters,die einem nicht gefallen........das ist nun mal FAKT und jemand der sagt er denkt nur das was er will,der LÜGT.....das weisst du genauso gut wie ich.....wer oder was in dir denkt spielt keine rolle.....GEDANKEN SIND NICHT FREI..

Sei gegrüst Enzo,

in dem Fall will ich Dich von einer Illusion befreien. Die ganze Welt war es nicht, die sich geeinigt hat, dass 1+1=2 sei, im speziellen die Mathematiker sind nicht dabei.
Die Mathematiker haben sich darauf geeinigt, dass in Körpern mit Charakteristik 2 eben 1+1=0 gilt.
Du bist deswegen aber nicht dumm und Du lügst auch nicht. Du hast nach Deinem besten Gewissen von Deiner Wahrheit geschrieben, so wie es alle hier tun. Und wenn diese Wahrheit durch die Wirklichkeit durch will, dann empfindet sie es auch nicht als Zwang, fehler zu machen und daraus zu lernen, sondern als Befreiung.
Du hast den Weg selbst vorgezeichnet, indem Du Dinge an Fakten misst. Jetzt geh' ihn auch.

lg
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 11.12.2010 um 20:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
nochmal...es gibt keine fehler,weil jeder in seiner eigenen welt lebt.....du und ich stehen in einem zimmer und schauen uns einen tisch an......es ist zwar nur ein tischda, doch trotzdem ist der tisch den du anschaust nicht der selbe den ich anschaue.......weisst du was ich meine?.......ob der tisch wirklich da ist oder nicht spielt keine rolle!!!!!....nochmal...wir schauen beide den einen tisch an...doch ist der tisch den du anschaust nicht der gleiche den ich anschaue......ich habe die fähigheit alles um mich herum so "auszuschalten".......das ich alles nur noch so sehe als wäre ich nur noch ein beobachter...alles sieht,erscheint mir so als wäre ich ganz allein in nem kino und würd mir nen film anschauen......hab mich mal so in etwas gedanklich hineingesteigert so das alles um mich herum für geschätze 5 sekunden erstarrte........bewegungslos....geräuschlos....und das schönste dabei war....ich selbst war davon auch betroffen,konnte mich weder regen noch nen ton herausbringen.......ich dachte das hätte ich mir nur "eingebildet".....aber meine freundin war zeuge....sie war dabei....ihr erging es wie mir und den rest.....ich sag dir was ich tagelang gedacht habe.....was ist zeit?...zeit gibt es nicht...keine zeit kein leben.....keine bewegung.........diese und viele erliebnisse in der art haben mir gezeigt.......es gibt keine wahrheit.......es gibt nur eine WIRKLICHKEIT die für alle gülitg ist....die lautet.....ob es mir nun einer glaubt oder nicht....Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein (Dir so erscheinen), wie Du
glaubst, dass sie ist!
Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, „wie Du glaubst“, dass es
ist!...UND ES IST EGAL AN WAS DU GLAUBST.lg

Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
Beitrag zuletzt bearbeitet von Enzo am 12.12.2010 um 00:05 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Wenn 1+1=0 ist, dann gilt wohl Omega gleich Alpha.
Das Ende ist der neue Anfang- bei Auslöschung von Materie und Antimaterie zu Energie.
Aber wie wird Energie wieder zu Materie und Antimaterie?
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Aber Enzo, wenn es egal ist woran jeder glaubt, dann lohnt auch nicht soviel Aufregung.
Keiner kann den Anderen etwas beweisen und am ende sind alle große Märchenerzähler, wo der mit der besten Überzeugungskraft oder den besten Argumenten gewinnt.
Aber was kann man schon gewinnen- so ein gelbes Edelmetall - dass nur deswegen wert hat, weil es nicht rostet und schwer zu finden ist?

Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
Beitrag zuletzt bearbeitet von Wrentzsch am 12.12.2010 um 00:23 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Wrentzsch schrieb in Beitrag Nr. 191-82:
(...)
Aber wie wird Energie wieder zu Materie und Antimaterie?
Hallo Wrentzsch und guten Morgen.
Versuch es mal hier.... http://de.wikipedia.org/wiki/Urknall
Zwischen der Quark-Ära und dem Beginn der Nukleosynthese
So hat es wahrscheinlich schon mal funktioniert.
Warum sollte es nicht unter vergleichbaren Bedingungen nocheinmal klappen.

Ein schönes Restwochenende noch...
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Warum es sich wiederholen sollte, nach unserem wunsch ist verständlich aber dagegen ist die Impulserhaltung der Expansion.
Nun haben wir ein Problem- Naturgesetz löschen; weil es uns nicht in die Argumentation passt?
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben