Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wie empfindet man Zeit?

Thema erstellt von Kazrail 
Beiträge: 10, Mitglied seit 14 Jahren
es ist wohl war unserere zeit ist begrentzt. aber doch ist jedes zeitempfinden ist anders. ein mensch lebt im schnitt 80 jahre. für uns ist das lang. aber was ist mit einem tag? wir empfinden ihn als kurz oder nur als ein abschnitt unseres lebens. und wie empfindet das eine eintagsfliege? was denkt sie?
für sie ist ein tag ein leben. alo ist für uns zeit begrenzt. aber wenn das universum stirbt, gibt es dann noch immer ZEIT? läuft sie weiter? und vorallem wird es sie immer geben? hat es sie immer gegeben? wie entstand die zeit? und wer hat sie geschaffen?
Signatur:
Zeit
Was ist Zeit?
Man sieht sie nicht
Man hört sie nicht
Doch sie ist da
Sie nagt an allem
Gebäude zerfallen
Knochen werden zu Staub
Doch eines bleibt unberührt
der Schleim
Denn der Schleim ist wie die Zeit!
unvergänglich
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 7, Mitglied seit 14 Jahren
Unsere Zeit ist nicht begrenzt.
Was begrenzt ist, das sind unsere Möglichkeiten.

Sammy495@t-online.de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 10, Mitglied seit 14 Jahren
doch viele möglichkeiten sind begrentzt in sachen zeit
Signatur:
Zeit
Was ist Zeit?
Man sieht sie nicht
Man hört sie nicht
Doch sie ist da
Sie nagt an allem
Gebäude zerfallen
Knochen werden zu Staub
Doch eines bleibt unberührt
der Schleim
Denn der Schleim ist wie die Zeit!
unvergänglich
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben