Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Zeit und alles danach

Thema erstellt von Mr. Jones 
Mr. Jones
Lieber Manuel,

jedes Leben hat einen geheimen Punkt, um den es sich dreht. Ich bin auf Deine Homepage gestossen, auf der Suche nach der Zeit - der Punkt, um den zumindest Deine virtuelle Existenz kreist. Ein sehr schöner, sehr liebevoll gestalteter Ort im Kosmos des Internets...

'Literarische Konfrontation mit der Möglichkeit der Zeit' nenne ich, was ich vorhabe: zu schreiben. Das Thema, um das sich die Sätze schlingen sollen, heisst eben 'Zeit'. Bis Ende Jahr habe ich noch Zeit.

Der Mensch in der Zeit, seine Reflexionen über die Zeit, eine Geschichte um die Zeit herum... Ich weiss noch nicht, wohin meine Gedanken führen sollen. Aber es könnte jedenfalls sein, dass ich hierher zurückfinde ab und an, auf meinem Weg der Zeit entgegen.

Liebe Grüsse,
und ein Kompliment für diese Site,

Mr. Jones
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise entlang der Zeit und vielen Dank für die Komplimente. Viel Erfolg beim Schreiben. Das Thema ist so endlos wie die Zeit selbst.P.S.: Hab mir erlaubt, den kleinen Rechtschreibfehler auszubessern :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben