Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Träumen wir? Werden wir in eine Zeit geträumt?

Thema erstellt von Ramses 
Beiträge: 3, Mitglied seit 16 Jahren
Stellen wir uns doch einmal ein Wesen vor, welches nur eine Dimension beleben kann, gefangen, unbeweglich
wo es kein Entrinnen gibt und bis in alle Ewigkeit zum Leben verdammt ist. Das Wesen ist reines, gegenwärtiges Bewusstsein. Wie würde sich dieses Wesen wohl verhalten? Wie würdest du dich verhalten? ........Vielleicht ein eigenes Universum beginnen erträumst wo du dich ausdehnen kannst?......träumen , wie es sein könnte, wenn du 4 Dimensionen zur Ausdehnung, zum Leben hättest?
Signatur:
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean!
( I.Newton )
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Nein, der Traum ist in die Realität gefallen, um einen realistischen Traum, des Menschen zu erleben.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Wer gibt Dir den Beweis, daß die Realität, die Du erlebst auch wirklich real ist?

Wir sind vielleicht nur die Figuren einer riesigen Simulation deren Schöpfer sich jensets der von uns wahrnehmbaren Dimensionen befindet
Ich will das Thema nicht nochmal aufrollen,
wenns Dich interessiert schau unter meinem Beitrag-Nr. 1253-1 Die Welt, der Simulator Gottes. nach

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 13.11.2008 um 12:28 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben