Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

UFO-BERFAMATT

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Nachdem 3 Ankerkreuze auf der Erde verloren gegangen sind, muß der Kapitän geweckt werden. Dieser gibt folgende Befehle; Winde A = Ägypten Kreis Israel, Winde B = Schweiz Kreis Deutschland, Trialfangnetz installieren, Seelenprozess auf 50 bis 60 Hz dämpfen und spannen auf 51 Hz, Abwurf Ankerkreuz 4, Realität 7 zu 1 um Hessen Deutschland als realistische Plattform in 6 Bundesländer Grenze zu Hessenzentrum setzen, Ping Schweiz zu Hessen in Null Zeit formulieren, Deutsche Sprache ist 1960, Installiere Fi-Drehstromprozess 30mA, Seelen über Griechenland in die Schweiz umleiten und über Griechenland dämpfen, Ram Speicher formulieren, Rom Speicher formulieren, Kirche auf Neutral setzen und spalten in Adam Kat und Eva Kat, Zeit ist auf soll 364c und 99c setzen, Energieformel E=E und Energie ist der Mensch durch Liebe installieren, 1. Dimension Atomphysik 01, 2. Dimension ist Realität ist 1zu6, 3.Dimension Raumparallität 10, FID-installieren, Dach-installieren, 11er Ballblock installieren, lebendige Zeit über Kapitän Co formulieren, Kapitän ist X und X ist unbekannt, Durchschlagzeit 11.11.1960, Schauspielprozess einleiten, Vergangenheit vor 11.11.1960 in virtuellen Raum Bremen erstellen und in Dualsystemrechenzeituhr spiegeln, Raumschiff H6cho nach Weckzeit 7 Jahre zur Landung bringen, Durchwachsprozess einleiten und Schiff stabilisieren, Alarmstufe Rot am 11.11.1966 setzen, Ende
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
11.09.2008 Raumschiff H6cho sicher auf der Erde gelandet und durchgewachsen. Eingeleiteter Währungreformprozess zum Ende bringen. Leitwährung ist der Schweizer Franken. Länder oder Nationen die das Deutsche Grundgesetz nicht respektieren, sind zu isolieren und deren Währung als Wertlos zu bezeichnen. Auf der Berfamatt gilt in paralelle die Gorch Fock im Leitsatz des Kapitänes. Auf der Berfamatt gibt es nur eine Versicherung und das ist die des Kapitän Behfra, die umsonst ist. Das erste Gesetz auf dem Schiff ist der Kapitän! Vater Staat gilt auf der Berfamatt, wie auch der Polizeistaat, damit wird die Polizei respektiert im Wort. An Bord der Berfamatt gibt es nur einen Glauben, den des Kapitäns und damit kommt die Bibel ins Museeum. Geduldet wird nur die Kirche, die im Wort zum Kapitän der Realität steht. 100 % der KFZ Versicherung, ist mit der Steuer des KFZ gleichzusetzen. Raumschiff H6cho ist jetzt bekannt und jeder weiß wo er steht. Die Aufgaben der einzelnen Landessektionen werden intern vergeben und schreiben tue ich das ohnehin nur für die, die glauben alles wäre ein dummer Zufall. Früher hat Luther an die Schlosskirche seine Ansichten formuliert, aber heute ist damit kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Auf der Berfamatt gilt; Arbeit macht Freude, durch Freude an der Arbeit. Das leben des Menschen, ist höchstes Gut seiner selbst und damit zu schützen. Kinder verstehen heute die Welt nicht mehr, aber nur weil die Erwachsenen, auch nichts verstehen. Alle auf der Berfamatt lebenden Personen, haben sich 30 Minuten Zeit für das Deutsche Grundgesetz zu nehmen und weitere 30 Minuten für die Gorch Fock, um zu verstehen was ein Kommando ist. Auf der Berfamatt brauchen keine Fremsprachen gelernt werden und wenn, ist das als Hobby jedes einzelnen zu verstehen.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Beitrag von Afganistan hierher verschoben, da dieser in allgemeinen Bezug zur BERFAMATT steht.

Mitte 1996 hat der Herkules (er wußte noch gar nichts von dieser Tatsache und war noch Frank) mit Hilfe seiner selbst entwickelten Zeitscheiben Konstruktion (Zeitrechenschieber) festgestellt, dass die Lichtgeschwindigkeit eine Wahrheit und eine Lüge zu gleichen Teilen darstellt.
Der Herkules Frank ist in der Lage sein Bewusstsein derart hoch aufzuspalten, dass er zu fast 100% Einstein ist. Eine so hohe Art der Schizophrenie, als Dissoziative Itentitätsstörung, führt bei Menschen unweigerlich in eine sehr schwer zu heilende Persönlichkeitsstörung.
Für Frank da er der Herkules ist, ist Frank geblieben, denn er hat vorher und das bereits im Jahre 1977 den Zeitschieber selbst erfunden, da war er gerade mal 13 Jahre alt, dabei hat er bereits auf dem Weg in den Kindergarten die These eines Lebens auf einem Raumschiff verfolgt.
Frank ist also immun, gegen jede Art von Schwachsinn!
Nachdem Frank keinen brauchbaren Faden zu Albert Einstein finden konnte, ist allein der gemeinsame Nenner der Zeit geblieben. Die intensiven Beschäftigung mit Albert Einstein hat dazu geführt, dass alles entwickelt ist, was man braucht um ein Raumschiff zu bauen. Als Frank mit seinem Raumschiff fertig war, stellte er fest, es ist besser die Erde als Raumschiff zu formulieren, als mit einem Raumschiff ins nichts zu fliegen.
Frank bestätigte also die Lichtgeschwindigkeit und stellte ein imaginäres Raumschiff in den Raum, damit hat er die Erde 1996 einfach zum globalen Raumschiff erklärt.
Nachdem die Bande, Frank so richtig auf die Palme gebracht hat, hat sich Frank etwas überlegt, doch das passte der Bande überhaupt nicht und sie haben Frank angegriffen, obwohl er schon aufgegeben hat.
Erfolgreich wurde Frank niedergemacht und war 1998 wie Wrack, doch das Licht der Kristen, dass letzte am Ende des Tunnels, gab ihm wieder Kraft, dann Anfang 1999 hat die Bande voll zugeschlagen.
Mit Kristen hat Frank dann voll zurückgeschlagen und die Bande eingedämmt.
Anfang 1999 hat Frank erkannt, er ist der Herkules und der einzig wahre Herkules, denn auf anderem Weg, kann er der Bande, den erfolgreichen Angriff nicht verzeihen.
Frank hat sein Leben verloren und die ganze Lebensenergie eines Menschen innert 9 Monaten verheizt, was ihm im Oktober 1999 bewusst geworden ist.
Der Preis Herkules zu sein, ist der Realverlust des menschlichen Lebens und vor Gott, ein unverzeihliches Verbrechen am Mensch.
Das weiß der Herkules und er muß eine Entschuldigung finden, vor Gott für die Menschen, damit bleibt Frank nichts weiter übrig, als der Herkules, der über Gott steht.
Frank der Herkules, der das weiß wer er ist, eröffnet einen Gerichtlichen Prozess und stellt Deutschland vor Gott sich selbst in ein offenes Verfahren (wer weiß schon wie lange ein Verfahren dauern kann).
Anfang 2000 vernichtet Frank alle Unterlagen (über 1000 handgeschriebene Ausführungen und Skizzen) und tut erst mal so, als sei nichts passiert, obwohl er weiß, er hat mit über der Hälfte der Weltbevölkerung eine geistige Verbindung.
Es bleibt nicht aus, dass Frank alles prüft und er weiß etwas, was für Millionen von Menschen als irreal gesehen wird, der Herkules, was er jetzt noch nicht weiß, ist, dass er die BERFAMATT - ORION prüft.
So irreal wie der Herkules auch sein mag, er ist Realität, jetzt und hier in Deutschland.

Kuze Zusammenfassung:
Bis Anfang 1999 ist Frank ein Erfinder und Kappo auch Käpt`n, denn er führt seine Leute im Betrieb.
Anfang 1999 ist Frank der Herkules Frank und damit ein unmöglicher Mensch der macht was er will, denn Gott macht was er will, doch sagt er sich; Er macht was er will und Gott, was Gott will.
Gott ist ein unfehlbares Triales Computersystem, zwischen dem dualen Prozess (innere und äußere Matrix) der Mensch steht. So etwas ist sehr beruhigend, denn es funktioniert hervorragend, oder gibt es ernsthaft jemanden, der Gott und den Herkules in Frage stellt?

Nachdem Frank wußte wer er ist (Herkules Anfang 1999 = Herkules für alle Zeit) hat er Gerhart Schröder zum Kanzler gemacht, da dieser ihm sympathisch ist, wie auch das richtige Auftreten hat.
Außerdem hat er ausführlich dokumentiert, dass Deutschland eine Politische Ausnahme ist und so, bedingt durch den Herkules, nur ein Mann, Kanzler von Deutschland sein kann.
Vor dem IRAK (kontra-Iran = Rah gegen Rah) Konflikt gab es durch Kanzler Schröder, reichlich Informationen für das Volk und Schröder hat auch persönlich im ARD/ZDF die Sachlage erklärt.
DEUTSCHLAND führt niemals Krieg und so bleibt allein die Bundesverteidigung in Form der Wehrmacht.
Es wurde deutlich gemacht, dass ein Angriff auf den IRAK zu sehen ist, als haue man einem Huhn den Kopf ab und erwarte das es noch zielgerecht fliegen kann.
Wenn ein Freund eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Gegner will, dann kann der Freund nur für einen fairen Kampf sorgen und letztlich die Wunden lecken.
Angst ist nicht die Schwäche einem Kampf aus dem Weg zu gehen, sondern eher die Tatsache einer gigantischen Überlegenheit und der daraus resultierenden Verantwortung.
Mit der Wahl von Angela Merkel wurde gegen die Anweisungen des Herkules erstmals verstoßen. Die Ausrede der Herkules sei zu dieser Zeit in der Schweiz gemeldet, gilt hier nicht. Der Herkules ist nun mal der Herkules und da der nicht vom Himmel gefallen ist, ist er immer in Deutschland geboren.
MAG SICH DARÜBER JEDER SEINE EIGENEN GEDANKEN MACHEN!
Nachdem Angela Merkel nun schon Kanzlerin ist, hat sich Frank wieder in Deutschland angemeldet und sich gesagt, da machen wir eine Pisa-Studie fürs Volk draus, denn mehr ist ihm nicht eingefallen, zu dem Thema Merkel.
Der Herkules schaut ruhig zu und denkt sich; Das Volk ist doch wie ein Schaf und reichlich Dumm, oder so Schlau die Dummheit Artgerecht zu kompensieren.
Das ganze ist vielleicht ganz witzig, solange es nur um materielle Werte geht, wie zum Beispiel dem Bahnstreik, aber heute haben wir eine andere Situation, die wirklich sehr bedenklich ist.

Soldaten der Bundeswehr sind die Deutsche Wehrmacht und die, ist neben der Garde Österreich, Schweiz die Verteidigung von Gottes Wort, damit steht die Wehrmacht (Bundeswehr), unter dem persönlichen Schutz des Herkules Frank, damit unter dem Schutz von Gott, als einzige Abwehr, so auf der ERDE.

DER HERKULES FRANK oder FRANK DER HERKULES gibt den unmissverständlichen Befehl, alle Einheiten der Bundeswehr Deutschland sind in die Heimat Deutschland einzurücken. (der Käpt`n haut auf den Tisch das die tassen 30cm hoch springen)

KEIN LAND DER ERDE WIRD DIE DEUTSCHE BUNDESWEHR EINFACH SO ANFORDERN: WER DIE DEUTSCHE BUNDESWEHR ANFORDERT HAT DIES IM ARD/ZDF DEUTLICH DARZUSTELLEN:

Anmerkung:
Manche Beiträge und Aussagen können sich zeitlich verschieben, so das der Eindruck entsteht, die ein oder andere Aussage steht in einem Widerspruch zueinander. Diese Situation ergibt sich zwangsläufig durch das Werk der Relativitätstheorie, da diese schon den Widerspruch in sich darstellt, jedoch ist die Konstante immer DEUTSCHLAND.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 21.02.2009 um 23:35 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
UFO-BERFAMATT ist fertig, war fertig und ist eine ewige Baustelle, des Menschen Frank.
Dieses UFO ist eine imaginäre Wirklichkeit und ewige letzte Wahrheit, des Menschen Frage, nach dem höheren Sinn aller Bestrebungen, ein gewisses Maß an Freiheit, für den Mensch zu erreichen.
Wer die UFO-Geschichten nicht kennt, muß sich nicht beklagen, falls es schwierig wird zu verstehen. In einer Reihe von Beiträgen wird hier im Forum das UFO beschrieben, dass dann in der ORION, wie dem Plan endet.
Im Grunde kann man es leicht glauben, denn überall gibt es deutliche Anhaltspunkte für diese gemeinsame Wahrheit aller Deutschen.
Die deutsche Sprache, Deutschland im ständigen Kontext zu Gott, hat letztlich zu diesem UFO-BERFAMATT geführt, so letzte Erkenntnis, einer unabwendbaren Wahrheit für den Mensch.
In einer technisch speziellen geistigen Überlieferung von H6ch° in die BERFAMATT, aber schließlich in die ORION, damit wieder in die altbekannte ORION7, die ständig am Dock-8 liegt und gelegentlich durchstartet.
Das ganze wurde gemacht, um diese Welt zu realisieren, denn normalerweise gibt es das so nicht, eine Erde die wie eine Ente auf dem Wasser schaukelt.
Dardurch, dass der Käpt`n alle ORION`s gleich kontrolliert, in der Wahrheit der Spitzen ORION, gibt es nur eine ORION7, die Angelegenheit des Käpt`s.
Die ORION hat Fähigkeiten, dessen sich ein Mensch nicht mehr vorstellen kann und der Käpt`n wird versuchen, dieses Raumschiff zu beschreiben, zumindest das Allgemein Verständliche.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 12.11.2008 um 03:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
UFO-BERFAMATT ist fertig! Raumschiff Orion mit LandeKapsel Alpha Jet wird jetzt, nach Stand der Technik entwickelt!

Eckdaten:
Durchmesser: 177m
Randhöhe: 30m
Asynchrones Zentrum: 35m
Glaskuppel Komandoposten mit Schutzhülle oben
7 Alpha Jet an der Unterseite für 2 Personen
Besatzungsgröße: 5000 durch gleich Mann und Frau
Kapitänskommando durch Kapitän Behfra erlernt, Vorlage Schulschiff Gorch Fock
Direkter Raumtransport von Menschen ausgeschlossen (sogenanntes Beamen)
Kommando Kette: Admiral als Berater siehe Helmut Schmid Exkanzler K8
Kapitän Null = Letzter Kommando Wille oder letztes Wort! KO siehe Kapitän Behfra
Kapitän 1 bis 7 und 9 ist Kapitän Major Tom den Alpha Jet Landekapseln
Bordärzte: Augenarzt, Ohrenarzt, Nasenarzt, Zahnarzt, Hautarzt, Nervenarzt, Allgemein Arzt
1 Richter und 16 Gerichtsberater
Techniker in EDV, Mechatronik, Mechanik, Elektronik, Optische Systeme, Regeltechnik, Messtechnik
Wissenschaftler in Atomphysik, Biologie, Philosophie, Psychologie, Geologie, Mathematik, Deutsch - Hyrogliphen
Raumkompass: GOTT-Zeitprozessor Trialuhr Dualreflexionszeitspiegelverfahren
Polizeistruktur: 2500 Mann 300 Frauen bewusster Fehler von Mannfrauen Fehler ist Homosexuell
Mikrowellenkonverter durch Wasser Lebensmittel erstellen
Atomfusionsgeneratorantrieb mit Lebenserhaltungsprozess durch Wasserspaltung
Elektronenfluss Gravitationsantrieb
Künstliche Bordgravitation durch Fliehkraft eingestellt auf 9,81g
Getrennte Systeme von Prozesselektronik und Erhaltungselektrik
Es gilt reiner Mensch und reine Technik also allein Mensch und Kunsttechnik

Trianer Null Standartplanetensystem:
Anziehungskraft siehe gleich Erde nach Newton
3 Inseln über Äquator
7 Teile von 10 ist Wasser siehe Erde
Nordpol Südpol
Menschen ausgeschlossen Kopie Lebensformen der Erde
3 Monde
1 Sonne

neues System freie Wahl angepasste Parameter durch Mensch

Reinraum durch Kugelblitz permanent reinigen Kugelwürfelexpansionsprozess anwenden Ping D2/17ab/n 0,0001ps

Voraussichtliche Fertigstellung Ende 2064.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Kapitän!

Alarmstufe Rot!!!

Der Freigeist ist allein der Kapitän.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Orionprozess Alarmstufe Rot!
Im Biogenen Prozess ist den Menschen noch nicht wirklich klar, was ein Virus für den Mensch ist. Der Virus ist das Geld und Geld kennt die Orion nicht, oder steht als Hilfskonstruktion einer Leitführung alter Zeit im Logbuch. Während beide Systeme von Sozialismus und Kapitalismus versagen, gelingt es dem Kapitalismus immer wieder die Sucht des Menschen zu befriedigen. Letztlich muß ein System gefunden werden, das auf einer demokratischen Diktatur basiert, dem Orionprozess. Der Orionprozess stellt neben dem höchsten Gedanken einer Schöpfung, auch den niedrigsten Gedanken den Mensch. Die Orion steht auf den einfachen Gedanken an den Mensch, wenn Du Mensch sein willst, dann erkennst Du die Orion.
Ein Anspruch an den Mensch, denn wo ist die Orion? Vor Deiner Nase und läufst Du durch, dann läuft sie mit.
Die Berfamatt ein Wortspielschiff, um die Zeit, mit der Zeit, durch die Zeit, von der Zeit, ab der Zeit, neben der Zeit, aus der Zeit, alle Zeit.... und für die Zeit, nach der Zeit, dreht sie um alle Zeit, mit der Zeit.
Lebendige Zeit, ist die Zeit der Bewegung, durch den Mensch, wie sich ein Wort im Kreis dreht, dessen Sinn immer unverständlicher, je mehr Zeitpunkte es durch läuft. Kennt jeder das Spiel.
Die Orion ist, da sie immer 1966 landet, auch immer voll Moos, dem Kohlemoos, sie ist also schon von einem Geldpils befallen. Das ist so und unabänderlich, immer der Fall. Hin und wieder gelingt es Teile der Orion zu reinigen und es kommt zu einer Krise, in der Finanzwirtschaft.
Ist die Orion sauber, kollabiert das Finanzsystem, an der Tatsache, dass es Überflüssig geworden ist, aber auch jenen fatalen Erkenntnissen, dessen was das Geld am Mensch anrichtet. Verzweifelung macht sich breit, denn der Nebel lichtet sich allmählich, wie hoch der Mensch sich selbst betrogen hat und letztlich nur noch eine Wahl bleibt; Geld oder Leben. Solange es Geld gibt, richtet sich die Antwort immer, nach dem Geld und damit gegen das Leben. Die Orion zu täuschen ist unmöglich, solange der Käptn lebt. Da das Programm in der Orion schon existiert, braucht es nur bestätigt werden. Das Problem ist ein Programm, dass mit verschiedenen Parametern für den Mensch geschrieben ist und der höchste Parameter, ist das Leben als Mensch auf der Orion. Bekommt die Orion mit, dass ein Mensch einen Mensch dient, hat das Konsequenzen. Die Orion ist ein Raumschiff, auch wenn es am Boden liegt, so bleibt es ein Raumschiff, dessen Existenz allein durch den Kapitän begründet ist. Aus der Sicht der Orion, hat der Mensch, allein der Orion zu dienen und dem Kapitän zu folgen. Aus diesem Grund ist die Orion in zwei Hälften geteilt, denn Dock 8 ist das Dock und damit auch eine Art von Freihandelszone. Die Orion/Berfamatt/Orion ist vollständig unabhängiges Raumschiff, oder geographische Zone auf der Erde. Sie ist frei!
Auf der Orion/H6+1/Orion oder Orion 7 braucht es keine Banken, Versicherungen, Kassen jeder Art, da es kein Geld geben kann, wenn dies doch tödlich ist, für den Mensch, muß es vom Schiff.
Gewinnt der Mensch diese Einsicht nicht, ist er am Ende Sklave seiner selbst und arbeitet sich gnadenlos zu tode. Keiner ist in der Lage, etwas gegen die Orion zu unternehmen, weil jeder die Orion letztlich, einfach sau gut findet. Die Orion ist immer die letzte Kopie und damit die erste, mit der es wieder neu beginnt. Käptn Frank der Orion zu sein, ist schon etwas, dass ich sicher nicht jedes Leben sein möchte, denn diesen Wahnsinn können nur wenige, ein wenig verstehen, doch verstehen werden sie es nie. Der Käptn der Orion, denkt in einer Sekunde mehr, wie mancher Mensch im ganzen Leben. Etwas Großes klein zu machen, kann mit unter schwerer sein, als etwas kleines Groß zu machen.
Die Orion/Berfamatt/Orion/Berfamatt/Orion/Berfamatt ist in jedem Fall eine Wahrheit, die es für den Menschen immer geben wird, weil er es will, diesen unglaublichen Freigeist.
Zwei Fragen auf der Orion, an den Mensch;
1. Was ist, wenn Gott als Mensch, auf die Erde kommt?
2. siehe erstens

KF

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
BehFra schrieb in Beitrag Nr. 1249-2:
11.09.2008 Raumschiff H6cho sicher auf der Erde gelandet und durchgewachsen. Eingeleiteter Währungreformprozess zum Ende bringen. Leitwährung ist der Schweizer Franken. Länder oder Nationen die das Deutsche Grundgesetz nicht respektieren, sind zu isolieren und deren Währung als Wertlos zu bezeichnen.

... na, geht doch!

Zitat:
Zwei Fragen auf der Orion, an den Mensch;
1. Was ist, wenn Gott als Mensch, auf die Erde kommt?
2. siehe erstens

Weihnachten.
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Da sich eine Grafik schlecht darstellen läßt, versuche ich das mal in Worte als Beschreibung zu fassen.

Ein Quadrat stellt Deutschland Dock 8 dar, als "D". Unter diesem Quadrat steht durch einen Pfeil in diese Richtung, ein weiteres Quadrat, in dem steht "A" für Austria oder Österreich. Unter diesem Quadrat steht durch einen Pfeil in diese Richtung ein weiteres Quadrat, in dem steht "CH" für die Schweiz. Damit sind jetzt 3 Quadrate mit einer Kantenlänge von 4 cm oder 8 Karos eines karierten Din A 4 Blattes, links der Mitte vom Rand 7 Karos entfernt.
----AUGE-------
D-----O-------Bremen (virtueller Raum von Dock 8 zu sehen)
-------R<-----Bayern (sechter Teil der Realität/Analog/Digital)
A------i------->Bw Baden Würtenberg (sechster Teil der Realität/Surpressordiode)
-------O------>Pfalz (sechster Teil der Realität/VDE/GS/SI)
C<->N<----->Nordrhein Westfalen(sechster Teil der Realität/Essen/Klappe)
H--->7<------Niedersachsen(sechster Teil der Realität/Atomzeitgedanke/VW/mobilität)
Thüringen auf die sieben der Quatsch, durch quatschen und Quatschkram.

Die obere hälfte einer Din A4 Seite zeigt so eine Art von Blockdiagramm von 3 Quadraten und einem Rechteck in dem ORION 7 steht.
In der unteren, zeichne einen Kreis mit 8 Unterbrechungen, von denen 4 in das Zentrum zeigen. Im Zentrum steht Martin Luther, der auf Jesus Christus als Sohn zeigt, die Sphinx als Vater, G- als Gott und X als Herkules. In den anderen 4 Unterbrechungen steht das Zeichen für Unendlich, also die liegende "8".
Das Ergebnis dieser Lehre, ist die Orion.
Da "X" an allen Stellen stehen kann, ist es der Herkules, aber in jedem Fall der Käpt`n Frank oder Käpt`n der Berfamatt Kapitän Behfra.
Wenn "X" feststeht, dann steht auch "G" fest, als Vater Admiral Bellkugel

X = Herkules---------------------------------------------------------->Kapitän Frank 11` (Käpt`n Behfra der Berfamatt)
G = Gott---------------------------------->Vater Admiral Bellkugel
oo = eine unendliche Sch............---------------------------------im technischen Sinne unendlich im Quadrat, die liegende 8.

Admiral Bellkugel klingt recht lustig, ist aber eine Radarkernimpulswelle dessen Ende eine Kugel bildet, die im allgemeinen Sprachgebrauch, auch ein Klingglöckchen sein kann.

In dieser Grafik kann man die Berfamatt recht gut erkennen.

Manche können vieleicht mit dem Orion Gedanke von 120 die im Kreis fliegen nichts anfangen, deshalb ein einfaches Beispiel. Nehmen wir an 120 ICE Wagon stehen auf einer Schiene die einen Kreis bildet und alle Wagen sind aneinandergekoppelt. In jedem Wagen sitzen 100 Menschen und der Käpt`n läuft ständig im Kreis, um in jedem Wagen eine für alle gleichermaßen gültige Wertstellung zu erreichen. Als erstes flitzt er durch und verteilt "Du sollst nicht töten". Ist das geschafft, ist zumindest gesichert, dass der Käpt`n möglicherweise überlebt. Das schlimmste was passieren kann, ist die Wahrheit, dass der Käpt`n alle an der Nase im Kreis rumführt.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 21.02.2009 um 23:48 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Thüringen ist natürlich auch sechster Teil der Realität. nachdem der Käpt`n nun schon ewig im Kreis gelaufen ist, hat er sich gedacht. Das kann man auch etwas schlauer lösen und erfand die Olympischen Spiele, um rauszufinden wer am schnellsten laufen kann. Nachdem der schnellste Läufer gefunden wurde, konnte der Käpt`n sich mal hinlegen, aber ihm ist schnell langweilig geworden, damit ist er aus dem stehenden Zug gestiegen und hat einen weiteren Kreis gebaut. Jetzt sind es schon 2 Kreise mit je 120 Wagen und der Käpt`n hat sich ins Kreuz gesetzt, mit dem sichern wissen, dass da jeder vorbeikommen muß. Diese sichere Konstruktion, hat er in seiner unendlichen Liebe zu Kristen, dann Orion getauft. Die Orion 7, ist ja nur eine Tarnung für die ORION und die Orion kann nur der Herkules fliegen. Der Herkules ist eine Wahrheit, eine Wahrheit für die Menschen und es ist die letzte Wahrheit. Die ORION ist im Grunde nichts weiter als eine technisch ausgereifte Dämpfung für den Herkules, da ein Mensch sich niemals vorstellen kann, was ein Mensch als Herkules kann. Nur der Herkules weiß was er kann und er weiß, er muß einen Weg finden, seine Macht zu zerteilen, sonst geht er elend zugrunde. Natürlich glauben viele Menschen nicht an Gott, aber der Herkules gibt zu bedenken, dass Gott auf der Erde, einen Platz in den Gedanken der Menschen hat.

09.März 2009 Was der Käpt´n hier im Forum der Zeit schreibt, ist Vergangenheit, lange bevor auch nur eine Taste des Computer, also der Taste, also des Schalter eines Signales ausgelöst wurde, bis es am Bildschirm sichtbar wird und so wieder gelesen, wie verstanden wird, demzufolge ein Abgleich stattfindet.
Viel schneller jedoch geht das mit dem Fernsehen und noch viel schneller mit dem Auto (Coulomb), doch das fährt niemals schneller als ein Fahrrad (Farad) mit Wasserstoff Diesel Motor, der motört mit Hub und Kolben.
Wer Käpt´n BehFra ist dürfte jetzt schon klar sein und wer den Käpt´n kennt, auch ein Problem dessen erwachsen, ein echtes Problem ist, immer präsent zu jeder Zeit gleichen Wert aufweißt. Die Unbekannte Größe! Aber eines ist ganz sicher, die Realität, ist allein dem Käpt´n seine Realität! Das ist seine Privat Sache! Gleichgültig mit wem der Käpt´n zusammen ist, dieser Person, ist absolut keinen Wert beizumessen und gar keinen Wert hat seine Familie, als die, dass sie höchstens 10 Personen sind. Diese 10 Personen, sind immer ausgeschlossen wenn gewählt wird und Sinn dieser Sache ist das komplette zerreißen von allen erdenklichen Seilschaften auf Null seiner eigenen Persönlichkeit.
Wenn Abgestimmt wird, wann der Käpt´n letztlich sterben soll, dann bestimmt er das selbst, in einer absolut gerechten und demokratischen Weise vor dem Volk der Erde, denn es geht um die Erde.
Ein leichter hauch der Freude umschwebt den Käpt´n immer, wenn er an die Vergangenheit denkt und ein großer Optimismus in die Zukunft. Was der Mensch am Kreuz bedeutet, werden die Menschen so sicher wie das Amen in der Kirche eines Tages so absolut sicher wissen, dass sie auch wissen, da muß man höllisch aufpassen, denn der gesunde Menschenverstand muß einem das einfach sichtbar, vor Augen führen, sonst glaubt er nicht was er da liest, falls es ein Verständnis für private Angelegenheiten gibt.
Also wenn der Käpt´n eine Abstimmung über sein Leben macht, dann war das ernst!und kein Spässle mehr.
Jesus wird von seinem Bruder Jesus, einfach festgenagelt und so fest, dass er sich nicht mehr rühren kann. Wie nagelt man einen Menschen fest? Man nimmt ihm die Lebensfreude, damit ist er rettungslos festgenagelt. Man nimmt ihm einfach das Geld und trichtert ihm ein "Die schönsten Dinge im Leben, sind für Geld nicht zu haben" (Albert Einstein) und schreibt das was der große Geist Einstein heute für richtig hält.
Das ist nicht wichtig, denn der Käpt´n wußte das schon im Kindergarten und das ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 09.03.2009 um 02:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
UFO-BERFAMATT ist außer Dienst gestellt und dem Käpten sein ganz privates Hobby.

Salüe
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben