Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

CERN

Thema erstellt von Chemo 
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
nettes video zum thema:

http://www.vimeo.com/1431471?pg=embed&sec=1431471

;-)
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 40, Mitglied seit 15 Jahren
Bin euer neues Mitglied (naja eigentlich ohne, da weiblich)

Der LHC ist nun seit einer Stunde eingeschaltet.

Nach neuesten Erkenntnissen, soll es aber erst im September so "richtig" losgehen....

Ich habe das Gefühl gewaltig veräppelt zu werden, die Termine verändern sich ständig..und ich glaube man will uns schon so einigermaßen verwirren...wohl ist mir nicht bei der Sache...ich finde es zu gewagt, wenn alles was es zu erklären gibt lediglich auf Theorien und deren Theorien beruht.....
Naja, wir hören uns noch....ich horch erst mal an der Matratze....
Bis denne
Signatur:
Imagination erzeugt Wirklichkeit...Der Mensch besteht ganz und gar aus Imagination
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.375, Mitglied seit 16 Jahren
DEVA8 schrieb in Beitrag Nr. 1226-2:
Der LHC ist nun seit einer Stunde eingeschaltet. Nach neuesten Erkenntnissen, soll es aber erst im September so "richtig" losgehen.... Ich habe das Gefühl gewaltig veräppelt zu werden, die Termine verändern sich ständig..und ich glaube man will uns schon so einigermaßen verwirren...wohl ist mir nicht bei der Sache...ich finde es zu gewagt, wenn alles was es zu erklären gibt lediglich auf Theorien und deren Theorien beruht.....
Hallo Eva,

Hier einige sachliche Infos zum LHC: Es ist ausgeschlossen, dass am LHC Schwarze Löcher produziert werden, die die Erde verschlingen, siehe hier: http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=10826

M.f.G.
Eugen Bauhof

Signatur:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Bauhof am 09.08.2008 um 12:13 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 87, Mitglied seit 18 Jahren
Vielen Dank....
Ohne dich wären wir niemals von selbst an diese Info gekommen, wie können wir dir für deine unendliche Weisheit danken?
Hab vielen vielen Dank Herr Heulen Bauhof

PS: Ich lege großen Wert darauf von dir verpetzt zu werden,,,bitte mach das was du am besten kannst

Beitrag zuletzt bearbeitet von Arman am 09.08.2008 um 12:59 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Arman schrieb in Beitrag Nr. 1226-4:


PS: Ich lege großen Wert darauf von dir verpetzt zu werden,,,bitte mach das was du am besten kannst

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Arman am 09.08.2008 um 12:59 Uhr]

Das hab ich mal übernommen, da du so großen Wert drauf legst. Jaja, büdde büdde, gern geschehen. War ganz einfach.

Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 10.08.2008 um 00:05 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 87, Mitglied seit 18 Jahren
erst feuerst du mich an und dann sowas...muss sagen bin enttäuscht von dir Stueps
was mischst du dich überhaupt ein?

aber dennoch hab dank, mein Ziel mit der Nachricht an Heulen war es dass Manu die E-mails zu lesen bekommt die ich ihm geschrieben habe. Aber da ihr ihn irgendwie schneller erreichen könnt, hab ich mir das mal zu Nutze gemacht.(deswegen auch das mit dem verpetzen.)

Ich wollte das was ich weiss nicht mit euch teilen, wozu denn auch?
Ich habe erreicht was ich wollte, ihr solltet es nur wissen und verbreiten. Auch wenn es nur Müll ist was ihr von euch gebt,,,darauf kommt es nicht an.

Ich habe es schon mal gesagt, wartet es ab,,,vielleicht werdet ihr ja dann noch ne Gelegenheit bekommen euch bei mir zu entschuldigen. Und wenn ich falsch liege, werde ich es wenigstens versucht haben.

Nur noch ein letzter Vorgeschmack,,,was ich auch merkwürdig finde ist, dass alle Zufälle immer nur auf eine Sache hingewiesen haben, aber ich wollte es immer nicht wahrhaben.(glaubt mir,,,ich habe euch die wichtigsten Sachen nicht erzählt,,,Ihr hilft mir dazu,meine Meinung doch zu ändern.
also geht lieber mit Respekt und Vorsicht an das Unbekannte heran

Eins vielleicht doch,damit ihr nicht ganz leer ausgeht,,,
eines dieser Zufälle bezieht sich auf meinen Namen...
Wer erkennt meinen Namen in diese Worte wieder? ARMAGEDDON und AHRIMAN
Zufall?ja sicher,,,aber warum wieder bei der selben Person und auf eine Sache hinweisend?

Und vergiss büdde büdde nicht deinen Kopf aus Heulens "odod" herraus zu ziehen

Machts gut,,,Ihr Experten

Beitrag zuletzt bearbeitet von Arman am 10.08.2008 um 00:43 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben