Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Warten wir auf den Weltuntergang? Der Countdown läuft...

Thema erstellt von Zeitgeist13 
Beiträge: 13, Mitglied seit 15 Jahren
Wie in einigen Themen vielleicht schon besprochen wurde, wird am 21. Oktober am CERN in Genf (Schweitz) um 10:30 Uhr ein Experiment statt finden, welches vielleicht unser aller Ende verheißt:
Mit einer Hitze von 1000 Milliarden Grad Celsius soll der Urknall künstlich nachgestellt werden. Die Wissenschaftler am CERN wollen herausfinden, ob die Erde mehr als die uns bekannten Dimensionen hat und ob man somit vielleicht künstlich schwarze Löcher entstehen lassen kann.
Es glauben einige Wissenschaftler, dass die Entstehung eines schwarzen Loches auf der Erde unser aller Ende sein wird. Nach Start des Versuches so im schlimmsten Fall die Erde schon nach 50 Monaten von einem schwarzen Loch vernichtet wurden sein und es gibt keinen Beweis der dies ausschließt.
Unser Leben in der Hand von Wissenschaftlern: Das größte Verbrechen der Menschheit, wie auf manchen Seiten im Internet zu lesen ist und was steckt dahinter?

Fragen und Antworten zu diesem Thema...

Zeitgeist13
Signatur:
2e1t9e15t 13
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Mach Dir da mal keine Sorgen, so schnell geht die Welt nicht unter und wenn, dann dauerts noch ne Weile, oder geht so schnell, dass sich auch niemand Gedanken machen muß.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 07.02.2009 um 09:35 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben