Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Achtung!!! Zeitreise zurück gesucht

Thema erstellt von Mr.Wichtig 
Beiträge: 4, Mitglied seit 15 Jahren
Hallo liebe klugen Leute, ich, Single, Professor, männlich, gut erhalten, komme aus der Zukunft,

bin auf der Suche nach einer Zeitmaschine um zurück zu reisen. Später werden alle Menschen von Riesenraupen zu Sklaven gemacht. Ich hoffe ich kann auf euch zählen.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Durchhalten, Mr. Wichtig, durchhalten!!!

Für die Entwicklung der Zeitmaschine, die ich aus deiner Sicht ja schon entwickelt habe, brauche ich Kohle. Also verrate mir bitte erstmal die Lottozahlen für die (aus meiner Sicht) nächsten sechs bis acht Wochen!
Wenn es gar nicht anders geht, empfehle ich den vorübergehenden Einsatz von Insektiziden!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 4, Mitglied seit 15 Jahren
Gut, danke für die Antowort. Die Lottozahlen sind wie folgt:

1,2,3,4,5,6. Das klingt unwahrscheinlich ist aber so. Wenn du das Geld hast sag schnellsten Bescheid und ich komme zu dir zusammen können wir dann die Zeitmaschine bauen und die Riesenraupen stoppen. Wir werden Helden sein mein Freund.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 15, Mitglied seit 15 Jahren
Also der Tip mit dem temporären Einsatz von Insektiziden geht ins Leere. Die Raupen die Mr. Wichtig meint, sind intelligente Erdbewegungsmaschinen mit einem selbstversorgenden Unendlichkeits - Drive. Da musst Du dir glaube ich schon was besseres einfallen lassen ;-)
Signatur:
Wir wissen zwar nicht wohin es geht, sind aber die Ersten, die dort ankommen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 4, Mitglied seit 15 Jahren
Cybertine woher weißt du das? Kommst du auch aus meiner Zukunft? Wenn ja, dann schreibe schnell zurück wir müssen einen Weg finden sie zu zerstören.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Also erst einmal:

Deine Lottozahlen waren falsch, Prof. Wichtig! Ein Glück, dass ich nicht getippt hatte!

Liebe Cybertine: Tja, denn muss sich wohl der Präsident der Galaxis selbst drum kümmern. Der verfügt schließlich als einziger über einen Unwahrscheinlichkeitsdrive - das einzige Mittel, mit den unendlichkeitsangetriebenen Raupen fertig zu werden.
Oder?
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben