Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Zeitdilation?

Thema erstellt von Hahnreinhard 
Beiträge: 6, Mitglied seit 17 Jahren
Hi Leute,
schaut euch mal diese Webseite an ( www.andreas-hahn.de.tl ).

Darin werden Rechenbeispiele für Gravitative Zeitreisen gegeben.

Mich würd interessieren was ihr davon haltet:

Mist oder geht wirklich?

Beitrag zuletzt bearbeitet von Hahnreinhard am 14.09.2007 um 18:52 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 153, Mitglied seit 18 Jahren
Das die Gravitationskräfte maßgeblich die Beobachtung von Bewegungen der Materie beeinflussen war mir schon bekannt und der Artikel auf der Site über "gravitationelle Zeitreisen" ist somit ein reines, aber gutes da interessantes, Rechenspiel.

Jeden erreichen in jedem Moment, aus allen physikalischen Richtungen, Gravitationswellen, jeden Alters durch Supernovae bis hin zum Big Bang ausgelöst, die sich von ihrem Entstehungsmoment an durch den Raum fortpflanzten und fortpflanzen werden wenn sie Uns passiert haben.
Jede persönliche Wahrnehmungs-Matrix wird dadurch ständig beeinflusst, womit Zeit wieder relativiert ist, da es immer so ist, war und sein wird.

Jetzt stellt sich mir nicht mehr die Frage was Zeit ist, sondern was Zeit noch Alles werden wird, da sie ja schon ist. Wir wissen das sie war und Fragen uns jetzt was sie ist, doch man sollte sich fragen was sie wird, dann erkennt man was aus dir und uns wird und man fühlt das einfach Alles ist.

Das Wort Zeit existiert um für den Raum, bestehend aus Einheiten zur Unterteilung, mit einem Wort einen Rahmen für alle Momente zu haben. Wodurch der Mensch sein wahres Wissen darüber schon lange nicht mehr wahrnimmt.

Bis zum nächsten Moment.

Greetz, Cha-Oz...

Signatur:
Entspricht die Wahrheit der Wirklichkeit?
Woraus bestehen die Dinge die wir glauben?
Beitrag zuletzt bearbeitet von Cha-Oz am 27.09.2007 um 15:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben