Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wir leben in der Matrix ;)

Thema erstellt von Breakout 
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 1058-41:
...
weil sie wie dumme Papageien irgendwelche „materialistische Thesen“ nachplappern, die ihnen von ihren Lehrern eingetrichtert wurden, die aber wiederum auch nur völlig geistlos die Dogmen ihrer Lehrer weitergeben!

Es tut mir leid, dass man Dir das getan hat.
Das wollte ich nicht.

Zitat:
DA STEHT ENZO DRÜBER:-)
Wie hoch willst Du steigen, um die Abgründe zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu vereinen?

Die Menschen der Zukunft sollen wengistens ein Lächeln für uns übrig haben.
Was ist mit Dir?
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Es ist jedem bekannt das gelerntes nicht so bleibt, wenn es neuere Erkenntnisse gibt.
Enzo, erlaube auch anderen dazu zu lernen.
Das eigene Weltbild muß nicht mit den Vorgaben der Lehrer aus der Schulzeit überein stimmen, denn niemand bleibt
stehen und wenn du weiterentwicklung nur bei Dir feststellst, dann hast du Anderen nicht zugehört.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Ich weiss die Masse ist träge im dazulernen, aber Jeder hat Andere Interessenfelder.
Es kommt der Zeitpunkt für Jeden, wo Er überrascht aufblickt.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Ich versuchte mich am Perpeduum Mobile.
Der Andere war überrascht und sagte ich hätte betrogen, da mein PM Energie aufnimmt und deswegen ein offener
Energiekreislauf wäre.
Aber verlangt Er dass ein PM nur Energie abgiebt und trotzdem ewig läuft- ist diese Aufgabenstellung dann nicht auch Betrug!
Prinzip geschlossener Faradäischer Käfig mit einem Loch, wo die Energie eintreten kann, die der Mantel abgeben soll.
Denn die Luft ist kein absoluter Isolator und je größer die Oberfläche um so größer der Elektronenverlust.
Ausgleich des Entladenen Innenraumes nur dur das Loch konzentiert möglich - also dauerhafter Pluspol.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
zum thema LOGIK:Das „unflexibelste Bewusstsein“ ist dasjenige, das sich am Ende als eine nur logisch, aber nicht geistreich funktionierende „Reaktions-, Denk- und Verknüpfungsmaschine“ darstellt! LEBST DU SCHON ODER BIST DU NOCH LOGISCH?:-) du lebst in deiner matrix und in keiner WIR-MATRIX...seltsam..es gibt nur ein bewusstsein,das sollen wir angebliche alle sein...aber viele ICHS......das klingt LOGISCH?......sag ja,in der welt der meisten hier bringt die tochter ihre mama zur welt:-)
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Wrentzsch,

dieses Thema ist wahrscheinlich der richtige Kontext, um die Frage nach der Möglichkeit eines Perpertuum Mobiles zu stellen.
Denn es scheint ein einbeschriebenes Gesetz unserer "Matrix" zu sein, dass Energie nicht im perfekten Kreislauf fliesst sondern früher oder später in Wärme-Energie übergeht.
Zur Konstruktion eines Perpetuum Mobiles ist es wahrscheinlich notwendig, die Muster der gängigen Physik zu verlassen.
Aber vielleicht kanm ich Deinen Ansatz nachvollziehen. Dazu solltest Du Dein Modell etwas genauer beschreiben, z.B. mit Grafik. Manuel nimmt gerne Bilddateien per Email entgegen und baut sie in einen Beitrag ein.

An anderer Stelle im Forum hatten Esoteriker versucht, die Idee sogenannter "Freier Energie" umzusetzen. Was ich davon aufnehmen konnte, war die Behauptung, dass es möglich sei, quasi aus der Luft Energie zu saugen oder Energie von A nach B über beliebige Strecken zu transportieren. Mein Kommentar dazu ist in Beitrag-Nr. 1411-30 .

Die einzige Erfahrung in der Art, die ich bisher selbst gemacht habe, ist die mit Reiki-Energie.
Reiki-Meister sind Menschen, die einen durch Handauflegen heilen. Das scheint zu funktionieren, jedenfalls konnte ich vor so einer Behandlung wegen eines übertreteten Fusses nicht gehen, danach aber marschierte ich 280km in 7 Tagen.
Der energetische Effekt ist der, das die zu behandelnde Körperstelle spürbar warm wird. Die Hände des Reiki-Meisters dagegen werden kalt wie ein Kühlschrank.
Es findet also ein Wärmetausch statt, so wie bei einer Wärmepumpe, z.B. einem Kühlschrank oder einer Erdheizung.

Damit sei nicht gesagt, dass hier der 2. Hauptsatz der Thermodynamik nicht gilt, nur gibt es bisher kein physikalisches Modell, dass das Phänomen des Energietransports erklärt. Der Energietransport könnte also ausserhalb der "Matrix" stattfinden.
Und wenn das so ist, dann vielleicht kann in einem Oberraum der Matrix Energie ohne Einschränkung transportiert werden. Und damit vielleicht ist dann ein Perpetuum Mobile realisierbar.

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
hi tommy......lach.....du bist mir ja einer :-).......ich bin der papa und mama zugleich aller meiner erscheinungen,meiner welt inklusiver aller menschen die in meiner welt herumturnen:-)lg

Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
Beitrag zuletzt bearbeitet von Enzo am 12.12.2010 um 23:30 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 1058-50:
hi tommy......lach.....du bist mir ja einer :-).......ich bin der papa und mama zugleich aller meiner erscheinungen,meiner welt inklusiver aller menschen die in meiner welt herumturnen:-)lg

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Enzo am 12.12.2010 um 23:30 Uhr]


Genau das würde ich von einem grinsenden Idioten erwarten.
Willst Du das sein?
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
wie oft muss ich mich da noch wiederholen....mein körper,dein körper...alles nur illusion....ich sehe die welt samt menschen so,wie ich sie sehen will,gelernt habe wie sie auszusehen habe......in der form wie es mich,dich und den rest es gibt,wahrnehme,gibt es in wirklichkeit nicht.......gedanken kann man nicht sehen.....du bist ein gedanke....ich bin ein gedanke....so....was fang ich mit etwas an was ich nicht sehe?...nix.....irgendwie muss ich mir ja die welt samt menschen ausdenken wie sie auszusehen haben.........daher sehe ich die menschen so wie ich es mir VOR-STELLE......und so ist es mit jedem anderem menschen.....dich auch...du siehst die welt samt menschen wie du sie dir vorstellst....ich bin aber nicht der den du siehst.....KÖRPER und und und....ich rede/texte auch nicht dass was ich will.....sondern dass was du willst.....um dir das zu genau zu erklären hab ich keine lust...denken/glauben sag ich nur.....hier ein text der dir aufs genaue erklärt wieso du die welt samt menschen so siehst und wahrnimmst...du denkst nämlich genau DAS......Kann ein Gedanke den ich mir denke, der zwangsläufig immer nur dann existiert wenn ich ihn denke, selber denken?
Die Antwort ist ganz einfach:
Es wird in meinem Bewusstsein immer alles genau so in Erscheinung treten, wie ich „in meinem tiefsten Inneren glaube“ das es ist! Wenn ich glaube, das ein Gedanke von mir (z.B. ein Mensch = Säugetierkörper) selber denken kann, dann wird dieser Gedanke mir in meinem Bewusstsein auch so erscheinen, als wenn er selbst denken könnte!( DU GLAUBST DOCH DAS ANDERE DENKEN KÖNNEN ODER ETWA NICHT?)
Wenn ich mir glaubend mache, dass dieser von mir ausgedachte „Gedankenkörper“ auch dann „exis-Tier-T“, wenn ich nicht an ihn denke und deshalb auch unabhängig von mir, d.h. „in der Zeit“ in der ich nicht an ihn denke, eigene Erfahrungen macht, dann wird auch diesem Glauben entsprochen und ich werde, wenn dieser „individuelle Gedanke“ wieder in meinem Bewusstsein auftaucht den Eindruck haben, dass dieser „individuelle Gedanke“, auch während seiner Abwesenheit in meinem „darstellenden Bewusstsein“, selbst etwas erlebt hat.
ICH denke mir jetzt einen tiefgläubigen Materiallisten, der felsenfest davon überzeugt ist, das er selbst „in erster Linie“ zuerst einmal nur „materieller Leib und Gehirn mit etwas Intellekt und Verstand“ ist und das er ohne Geld nicht Überleben kann, dann wird sich dessen Dasein auch genau so in seinem „persönlichen Bewusstsein“ (das ich mir "HIER&JETZT" für ihn ausdenke) abspielen, mit allem, was mit seinen eigen „materiellen Trugschlüssen“ (die ICH ihm "HIER&JETZT" zuspreche) verbunden ist, bis hin zu seinem selbst postulierten Tod und seiner eigenen Verwesung.

Dies ist so, weil du es so glaubst und Dir es so ausdenkst! GENAU DAS DENKST DU UND GLAUBST ES.gute nacht mein lieber
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.477, Mitglied seit 16 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 1058-52:
wie oft muss ich mich da noch wiederholen....

das frag' ich mich allerdings auch.

Ich fürchte, solange auf deine Beiträge Reaktionen folgen, werden wir dich wohl ertragen müssen.
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
es liegt nicht an mir...einfaches deutsch...ohne fremdwörter......lesen kann sogar ein erstklässler....aber verstehen tun es nur erwachsene....hab das gefühl ich würde hier mit kinder texten,die die e-mailadresse vom papa benutzen samt personalien:-) ich lebe in einer matrix.....jeder lebt in seiner eigenen matrix.....doch wir......WIR gibt es nicht in meiner matrix..genauso wenig gibt es mich auch nicht in der welt jedes einzelnen von euch....mein bewusstsein,meine wahrnehmung meine matrix.....ich binn der regisseur in meiner welt......kein problem...ihr dürft ruhig weiterhin OPFER in eurer welt bleiben um weiterhin verantwortung abgeben zu können......während ich in meiner welt TÄTER bin:-)
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Enzo schrieb in Beitrag Nr. 1058-54:
...während ich in meiner welt TÄTER bin:-)

Hallo Enzo,
ja, aber auch nur dort.

Wenn du nicht bald anfängst, dich deinen massiven Problemen in der wirklichen Welt zu stellen, wird deine Flucht in die Fantasie-Welt dich bitter bestrafen.

Ich werd mich ab sofort zurückhalten. Versprochen.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
was für probleme denn?...die hatte ich mal,.......35 jahre lang.......bis ich dahinter kam das ich derjenige bin der seine welt lenkt.......mit meinem GLAUBEN an das was in mir an gedanken aufsteigt.....seit 8 jahren läuft alles bestens......und natürlich gibt es phasen wo ich vergesse das ich der KING meiner welt bin......dann sind probleme im anmarsch......und irgendwie macht es dann klick,enzo erinnert sich wieder das doch alles nur show ist ,von ihm selbst inszeniert und schwups verschwindet das anbahnende problem wie von selbst,bevor es bei mir ankommt,mich anfängt zu belasten....durch irgend einen wie ihr menschleins das nennt ZUFALL......ich hab alles was sich die meistens wünschen...noch nicht mal arbeiten müsste ich gehn,das mache ich hobbbymässig,freiwillig.nenn mir deine probleme und ich sage dir WIE du DENKEN musst damit dein PROBLEM verschwindet:-)lg

Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
Beitrag zuletzt bearbeitet von Enzo am 14.12.2010 um 08:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.052, Mitglied seit 18 Jahren
Du kannst den Krieg in Afganistan sinnvoll beenden ? ja das mach doch bitte.

Ansonsten hört sich dein letzter Beitrag an wie von Peter Pan gesprochen.

Ist dir das Peter Pan Syndrom ein Begriff?
Sollte es aber, denn die Probleme deiner Zeit (8 Jahre) sind noch nicht an ihrem Höhepunkt angekommen.

Du wirst älter und musst verstehen lernen, dass die Welt nicht so funktioniert, wie du das wünschst.
Das kannst du kleinen Mädchen weiß machen und dich, ihrer Tränen gewiss, dann aus dem Staub machen.

Doch holt dich das echte Leben ein, besteht ernsthaft Lebensgefahr für solche, die es nicht wahr haben wollen.

Die Selbstmordrate steigt mit Ende 30 aus diesem Grund.


Ernsthafte Hilfe ist Selbsterkenntnis, die für Jene oft sehr schwer zu ertragen ist. Weil es ein Umdenken erfordert.

Ursache des Peter Pan Syndroms ist eine frühe emotionale Erkrankung, die der Betroffene vor sich selbst und anderen zu verstecken sucht.

Real
Signatur:
All sind alle
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
Real schrieb in Beitrag Nr. 1058-57:
Du kannst den Krieg in Afganistan sinnvoll beenden ? ja das mach doch bitte.

Ansonsten hört sich dein letzter Beitrag an wie von Peter Pan gesprochen.

Ist dir das Peter Pan Syndrom ein Begriff?
Sollte es aber, denn die Probleme deiner Zeit (8 Jahre) sind noch nicht an ihrem Höhepunkt angekommen.

Du wirst älter und musst verstehen lernen, dass die Welt nicht so funktioniert, wie du das wünschst.
Das kannst du kleinen Mädchen weiß machen und dich, ihrer Tränen gewiss, dann aus dem Staub machen.

Doch holt dich das echte Leben ein, besteht ernsthaft Lebensgefahr für solche, die es nicht wahr haben wollen.

Die Selbstmordrate steigt mit Ende 30 aus diesem Grund.


Ernsthafte Hilfe ist Selbsterkenntnis, die für Jene oft sehr schwer zu ertragen ist. Weil es ein Umdenken erfordert.

Ursache des Peter Pan Syndroms ist eine frühe emotionale Erkrankung, die der Betroffene vor sich selbst und anderen zu verstecken sucht.

Real
was für einen krieg denn in afghanistan?meinste den,der nur in deinem kopf stattfindet und nicht WIRKLICHKEIT?wie lange willst du denn noch schlafen???natürlich funktioniert meine welt wie ich sie mir ausdenke/GLAUBE.....wünschen ist nicht das richtige wort.bin mit meinem leben sehr zufrieden,daher brauchst dir keine sorgen machen,eher steht michael jackson vom grab auf und wird wieder singen,als ich mir selbst was antue:-)EMOTIONEN sind eine krankheit,und zwar ab dann,wenn man sie nicht kontrollieren kann,und das sind leider 99,9 % der menschheit..."KRANK"...ich selbst schaffe dies auch noch nicht immer,aber ich übe mich dabei mich nicht mehr mich selbst zu veräppeln,gerade weil ja alles nur SHOW ist:-)lg

Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
Beitrag zuletzt bearbeitet von Enzo am 15.12.2010 um 00:09 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Okotombrok schrieb in Beitrag Nr. 1058-53:
(,,,)
Ich fürchte, solange auf deine Beiträge Reaktionen folgen, werden wir dich wohl ertragen müssen.
Guten Morgen Okotombrok.
Mit ignorieren wird man da nicht weiterkommen.
Die Geltungssucht muss Ausmaße angenommen haben die ihn schon zwingt
über sechs Jahre alte Beiträge von "Gästen" zu beantworten.
Nur damit wieder etwas von seinem Blödsinn zu lesen ist.
Diese marode Persönlichkeit ist schon fast ein Naturereignis.
Erschreckend ist dabei nur,
dass genetischer Ballast auch über das nötige Equipment verfügt,
um sich im Netz breitzumachen.

Wie dem auch sei.
Ein schönes Wochenende,
Dir und Deinen Lieben.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Und die Matrix ist das System der Verarschung!
Beweiß:
Du kannst es nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich betrogen fühle.
Da die Pole von Kondensatorplatten nur erscheinen, wenn man Zwei Kondensatorplatten verbindet, muß Strom nicht generiert, sondern nur geschaltet werden.
Und wir ertrugen den Dreck und die Strahlenbelastung aus Unwissenheit und unnötig.
Das Wissen wird nicht genutzt um weiter eine Rechtfertigung für Preise zu haben.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben