Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Brado? ist das noch Normal?

Thema erstellt von ARiS 
Beiträge: 1, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo jungs
Ich weiß nicht ob ihr das wisst aber mein Professor meinte das Brado bald die ganze menschheit töten wird.
Er meinte außerdem das Brado Virus hat irrgend was mit der zeit zu tun je älter man wird desto mehr mer energie verbraucht man und das virus wächst und so weiter bis es das Ganze universum verschlungen hat.
Außer den sagt er ganz ehrlich das es keinen aus weg gibt wir sind unsere eigene mörder meinte er doch die einzige schwachpunkt ist der EZR&ESR kp was das zu bedeuten hat es soll es aufhalten können aber wer weiß ob wir das noch erleben
BITTE SCHEIBT ALLES REIN WAS IHR WISST!!!! IST SEHR WICHTIG!!!!!!!

danke noch mal für alles du schöne welt !
Signatur:
Was ist Was?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 7, Mitglied seit 17 Jahren
Okay ,jeder soll eben an etwas glauben (auch dein Prof)!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben