Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Big Bang

Thema erstellt von Dyonisus 
Beiträge: 7, Mitglied seit 18 Jahren
Man sagt das Universum expandiert.

Aber warum sagt man nicht: "Das Universum war immer gleich groß, nur die Masse darin schrumpft"?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 362, Mitglied seit 17 Jahren
Afaik ist beides richtig.
Am Besten wohl: >Das Verhältnis zwichen der Größe des Universums und der Größe der Materie verändert sich zugunsten des Universums<
Signatur:
>Warum sollte der Mensch, im Rahmen seiner beschränkten evolutionären Entwicklung, geistige Fähigkeiten entwickelt haben, um komplexe temporale Paradoxien korrekt zu erfassen?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben