Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Dickes Lob an die Page

Thema erstellt von Marcus 
Marcus
ich wollte nurmal sagen das die page in meinen augen echt super is... ich freue mich auch darüber zu sehen das es noch andere menschen auf der welt gibt die nicht mit ignoranz fragen wie was die zeit ist gegenüber stehen und in ihrem instinktiv geführten leben dahinvegetieren

mfg

marcus
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Danke danke !!! Ein instinktiv geführtes Leben verläuft oft sorgenfreier, ich glaube nicht, dass man in diesem Fall von "dahinvegetieren" sprechen kann. Vielmehr ist es wohl ein "vor sich hinleben", aber das tun wir doch alle auf irgendeine Weise.

Ich freu' mich über jeden Besucher meiner Homepage. Zur Zeit sind es durchschnittlich 40 pro Tag. Der Rekord lag bei 112 Besuchern am 11.01.2002. Übrigens: Jeder Gästebuch- und Foreneintrag wird von mir gelesen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zeitreisender
Ich kann mich nur anschließen. Ich hab das auch schon im Gästebuch erwähnt.
Die HP hat nicht nur ein übelst geniales Design, sondern der Inhalt, auf den es ja eigentlich ankommt, ist einfach klasse.

Hätte gar nicht gedacht, dass es eine Seite, die sich ausschließlich mit dieser Thematik befasst, in deutscher Sprache überhaupt gibt.
Wie schön, dass man nie auslernt. :)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Freut mich, wenn ab und zu Leute zu mir finden, deren Geschmack ich getroffen habe! Viel Spass noch beim herumstöbern!
[Gäste dürfen nur lesen]
TimeSeeker
Juhu find die HP auch echt klasse.
Ich finde es sehr interessant Meinung andere Leute über solche Themen zu hören obwohl ich mir leider Gottes nicht alle Thesen merken kann.
Aber wollte nur nochmal sagen daß man Deine Thesen logisch nachvollziehen kann Manu und ich überall Deiner Meinung bin.
Gruß TimeSeeker
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Danke, das freut mich. Nur die Sache mit der Matrix, was du unter "Deja Vu's" geschrieben hast, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen :-)

Gruss,

Manu
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben