Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

EL-ROI

Thema erstellt von Traum 
Traum
ismael und isaak

ihr sollt beide leben!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.177, Mitglied seit 18 Jahren
Und? Was willst du damit sagen? Worüber soll man da diskutieren?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 25, Mitglied seit 17 Jahren
bittest du um frieden zwieschen juden und moslems? wenn du das meinst so bin ich dafür! wenn nein (da bin ich immer noch dafür) könntest du mich vielleicht aufklären.
Signatur:
Ich kann schon bis 6 zählen!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 228, Mitglied seit 18 Jahren
hallo,
Das ist ein schöner Traum, nur leider sehr schwer zu verwirklichen.

lieben Gruß,

Sedna
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 21, Mitglied seit 18 Jahren
Du verlangst zu viel von einer Rasse die schon seit Anbeginn ihrer Existenz Kriege führt, mit sich selbst, mit anderen , ja mit der gesamten Umwelt
Selbst wenn die Weisheit eines Tages über die Ideologie siegt, wird es letztendlich zu spät sein noch etwas an dem Ausgang zu ändern...
Signatur:
Sternzeit 12,5 3/4
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben