Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Fossilienfunde widerlegen die Evolutionstheorie

Thema erstellt von Scrluka 
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
http://www.living-fossils.com/

Man hat Fossilien gefunden, die die Evolutionstheorie widerlegen. Dies ist zwar kein wirklicher Beweis dafür, dass die Welt erschaffen worden ist, aber es ist eine Widerlegung der Evolutionstheorie.

In millionen Jahre alten Fossilien befinden sich Lebewesen, die es heute noch gibt.

Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Scrluka am 10.06.2006 um 00:29 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2, Mitglied seit 17 Jahren
Was sagen diese Funde den genau aus???
Signatur:
"Der Weg ist das Ziel"
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 17 Jahren
Zitat:
Was sagen diese Funde den genau aus???
Wollte ich auch fragen - erklär mal bitte, Scrluka.
Die Evolutionstheorie besagt, daß sich Arten verändern KÖNNEN. Von MÜSSEN hab ich nirgendwo etwas gelesen (mal abgesehen davon, daß in der Praxis wohl keine Generation mit ihren Eltern identisch ist - aber sie KÖNNTE).

Modran
Signatur:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
@Aykuzius und Modran

Wenn man die Lebewesen, die sich in den Steinen befinden mit den entsprechenden Lebewesen, die es heute noch gibt vergleicht, so sieht man, dass sie sich exakt gleichen.
Exakt die gleichen Arten von Lebewesen, die es heute gibt, gab es auch schon vor millionen von Jahren.

Versteht ihr jetzt, dass die Evolutionstheorie nicht stimmen kann?
Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.177, Mitglied seit 18 Jahren
Zitat: "Exakt die gleichen Arten von Lebewesen, die es heute gibt, gab es auch schon vor millionen von Jahren."

Ja und? Was ist daran so ungewöhnlich? Es gibt so einige Tierarten die sich kaum bis gar nicht verändert haben - vor allem betrifft dies viele Insekten und andere kleine Lebewesen... die Erklärungen dazu kannst du in jedem Buch zur Evolutionsbiologie nachlesen.

Zitat: "Versteht ihr jetzt, dass die Evolutionstheorie nicht stimmen kann?"

Nein, ich verstehe deine Argumentation nicht.

Modran hat es ja schon geschrieben... und wie Stark die Nachkommen von den Eltern abweichen, hängt auch von der Art der Fortpflanzung ab.
Es gibt nämlich bestimmte Mechanismen, welche die Evolution beschleunigen und dazu gehört unter anderem auch Sex.
Darüber hinaus gibt es auch Lebewesen, die fast identische Nachkommen haben.

Ein Grund, warum sich eine Tierart kaum verändert hat, ist ein gleichbleibender Lebensraum... für viele Kleinstlebewesen trifft dies zu.

Beitrag zuletzt bearbeitet von Andre am 10.06.2006 um 14:19 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
@Andre

Dass es viele Arten von Lebewesen gibt, die es auch schon vor millionen von Jahren gab ist mir klar. Jedoch weisen die meisten der Arten Unterschiede auf. Diese Unterschiede sind nicht unbedingt sehr groß, aber es sind halt Unterschiede.
Jedoch sind viele versteinerte Pflanzen und Tiere exakt genauso, wie die heutigen.

Schaut euch doch einfach mal die Seite selbst an, und die Exemplare der Fossilien und der entsprechenden lebendigen Lebewesen.
Sie weisen keine Unterschiede auf.
Was ich hier schreibe, ist nur eine grobe Wiedergabe dessen, was auf der Seite steht.
Auf der Seite selbst, steht alles genauer erklärt.
Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 683, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Scrluka

Ich ging davon aus, daß Du Darwins Evolutionstheorie meinst. Um sicher zu gehen umreiße ich diese mal kurz, damit Du mir sagen kannst, welcher Teil davon Deiner Meinung nach widerlegt ist:

Darwins Theorie basiert auf zwei Aussagen.
1. Arten können sich verändern, dabei können neue Arten entstehen.
2. Im Kampf um Ressourcen dominiert der besser an seine Umgebung angepaßte und verdrängt die schlecht angepaßten.

Unter Umständen kann "besser angepaßt" bedeuten, daß Änderungen schlechter sind als gleich zu bleiben. Siehst Du das anders?

Modran
Signatur:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Selbst zwei Individuen ein- und derselben Art, die beide heute leben, weisen Unterschiede zueinander auf (das gilt sogar für eineiige Zwillinge!). Insofern bezweifle ich, daß die Fossilien sich überhaupt nicht von heute lebenden Exemplaren unterscheiden. Zumal viele Eigenschaften der Individuen gar nicht in den Fossilien zu erkennen sind (beispielsweise Details im Verhalten). Was man wohl sagen kann, ist, daß für bestimmte Arten die noch feststellbaren Unterschiede zwischen Exemplaren aus einer vergangenen Zeit und heutigen Exemplaren nicht größer sind als die Variationen zwischen heute lebenden Exemplaren. Das widerlegt aber keineswegs die Evolution, sondern bedeutet nur, daß dieselben Eigenschaften, die heute eine ideale Anpassung bedeuten, auch schon damals eine solche bedeutet haben. Daraus, daß eine Kugel am untersten Punkt einer Kuhle ruhig liegenbleibt, folgt keineswegs, daß Kugeln niemals rollen können.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 228, Mitglied seit 18 Jahren
hallo und schönen Sonntag,
guter Vergleich, Timeout,

Ich verstehe leider nicht ganz, wo das Problem dabei liegt, dass Tiere,
die vor Millonen von Jahren gelebt haben, heute nicht mehr leben so sollten,
wenn die Umgebung des Tieres nicht negativ verändert wurde. Krokodile gibt es
schon sehr lange, ohne dass sie sich merklich verändert hätten und das schon seit der Dinosaurierzeit.
Dass es diese Entwicklung gab, wird doch bei den vielen Zwischenstufen deutlich, die nun auch beim Menschen bekannt sind.
Namen wie Lucy dürften in diesem Zusammenhang bekannt sein.
Die nächste Frage wäre nun wieder, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei,
spätestens nach den letzten fünf Beiträgen hier sollte jeder das beantworten können,
auch wenn wir das nun schon öfter im Forum hatten.
Also, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Sedna
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
[
@ scrluka

ja klar verstehe ich das und du hast auch vollkommen recht damit!!
Es gibt nur eine Evolution unseres Bewußtseins in immer eine andere Lebensform.
Erst war unsere Seele mal im Mineral ,dann zur Pflanze ,dort alle gattungen durch und dann zur tierischen Lebensform , dort auch alles durch und dann irgendwann zur menschlichen lebensform.
Dieses ist dann auch etwas ganz besonders und sollte nicht mit materiellen Zielen sinnlos vergeudet werden.
Sondern man sollte sich selbstverwirklichen und die menschliche Vollkommenheit erlangen .
Das wäre dann das Ziel der menschlichen Lebensform.
Deswegen wurde die Geschichte auch so verfälscht das wir darauf nicht kommen sollen.
Denn Sklaven brauchen doch die Mächtigen dieser Welt und deswegen haben die auch ein anderes wissen als der Rest der Masse.
Doch das alles kommt schon an allen Ecken raus.
Wer heute noch an die Evolutionstheorie der Körperformen und Arten glaubt , hat einen Vogel .
Joke aber nunmal echt , das ist doch völlig klar.

Gute Nacht nacht
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 7, Mitglied seit 17 Jahren
Zitat:
...sondern man sollte sich selbstverwirklichen und die menschliche Vollkommenheit erlangen .
Das "Problem" ist aber, dass es eben genau das erlangen von Materiellen gütern, Geld, Frauen/Männer?, Autos die selbsverwirklichung vieler Menschen ist @Dschubi. Was ist Menschliche Vollkommenheit?

Zitat:
Wer heute noch an die Evolutionstheorie der Körperformen und Arten glaubt , hat einen Vogel .
okay, war'n scherz aber hast du 'ne Alternative?

Zitat:
Deswegen wurde die Geschichte auch so verfälscht das wir darauf nicht kommen sollen.
Denn Sklaven brauchen doch die Mächtigen dieser Welt und deswegen haben die auch ein anderes wissen als der Rest der Masse.
Wer? die Iluminati.... du beschäftigst dich mit zu vielen Dingen auf einmal glaub' ich..., Soll kein Urteil sein.. Ich finde sowas alles auch superinteressant.

Ich selber habe hier auch schon Fragen zur Evolution gestellt, und ehrlich gesagt bin ich auch sehr skeptisch..., das kommt mir irgendwie zu "Magisch" vor..., es ist halt auch schwer zu erklären was mir daran so komisch vorkommt. Aber was wäre denn deine Alternative @Scrluka?

Gruß, LV
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo LavaVisualizer ,

also das mit der Vollkommenheit und den materiellen Gütern ist im Zeitalter des Kali-Yuga tatsächlich das Ziel.

Genau das ist ja das Problem.........der Mensch identifiziert sich hier auch mit seinem materiellen Körper nach dem Motto: Ich bin der Körper , wenn der Körper nicht mehr ist,bin ich nicht mehr!
Also schnell Leben und alles mögliche erreichen ,denn man lebt ja nur einmal.

Wie sicher schon mitbekommst wird immer klarer das materie wie wir sie bis her kennen eine Illusion ist.

Wenn mann das zuendedenkt kann man schon erahnen das sich ein neues spirituelles Zeitalter anbahnt, denke ich mal.

Denn wenn das immer klarer wird mit der illusionierenden materiellen Energie , werden sich die Menschen fragen warum sie denn so verrückt nach dieser zeitweilligen Illusion sind.

Wenn dann auch endgültig jeder verstehen wird das er von seinem materiellen Körper völlig verschieden ist und eigentlich die spirituelle Seele ist wird die Zeit des erwachens mmer Näher kommen.

Denn die Seele ist unteilbar,ewig ( also hat keinen Anfang und kein Ende) , sie ist voller Wissen,glückseeligkeit und natürlich unsterblich.

Materie ist genau das Gegenteil davon .

Wenn man sich also mit materiellen Dingen beschäftigt diie eine Illusion sind und zeitweillig und vergänglich , macht man sich verrückt für NICHTS ,wirklich nichts.
Denn wie gesagt ist Materie zu 99,9999999 % Raum/Äther und dieser verdichtet .

Diese materielle Energie ist eben von Gott auf der Ebene der Sinneswahrnehmungen angebracht und nur deswegen sehen wir die materiellen Objekte als feste Objekte an, weil unsere Sinne völlig unvollkommen sind und unser Gehirn diese Energie ,Vibration eben durch bestimmte Impulse als feste Materie wahrnehmen lässt.

Wir unser Selbst ist aber die spirituelle Seele die jenseits von Zeit und Raum in einem Hohlraum am Herzen weilt bedeckt von 10 verschiedenen Pranalüften .

Das zu erkennen ,also zu erkennen das man nicht der materielle Körper ist sondern die spirituelle Seele ist der Anfang vom spirituellen Leben!
Diese Erkenntnis hier jetzt von mir zu hören ist trotzdem noch lange nicht wirkliches Wissen......denn es gilt dieses zu verinnerlichen ,eben aufzuwachen aus dem Traum denn wir "reales Leben) nennen und uns darin völlig verstrickt haben und die Wahrheit nicht erkennen können.

Dieses verinnerlichen ist schon eine Erleuchtung und ab dann ist man niewieder wie man vorher war.
Das heißt in diesem Moment in dem wir genau wissen das wir nicht der materielle Körper sind sondern die Seele, werden wir uns auch nicht mehr mit dem Körper identifizieren und automatisch wird so ein erwachter Mensch sich niewieder mit zeitweilligen materiellen illusorischen ,sinnlosen Dingen beschäftigen und seine kostbare Zeit verschwenden, die er eben zur Selbstverwirklichung nutzen kann.

Wenn wir dann also erkannt haben durch lesen der vedischen Schriften wie z.B. (Bhagavad-Gita ,Srimat-Bhagavatam also unbedingt notwendig zur unterstützung) und meditation und z.B. Bhakti-Yoga , wer wir in Wahrheit sind und dieses dann auch verinnerlichen oder verwirklichen sind wir eine befreite Seele.

Ein Yogi sollte dann aber auch nach der höchsten Ursache forschen durch die vedischen Schriften , Meditation ,Yoga usw,denn alleine durch unser 5 unvollkommenen Sinnen wird es fast unmöglich sein dies zu erkennen.

Dies muss man sich aber auch ohne Hochmut eingestehen, das man eben weis das man in wirklichkeit NICHTS weis...grins.

Also man tatsächlich eine Demut aufbauen und jeglichen materiellen Stolz und Hochmut dabei ablegen.
Aber das passiert sowieso automatisch nach dem man den Bhakti-Yoga Pfad des hingebungsvollen Dienstes geht.
Man bekommt dann alle göttlichen Eigenschaften eines Gottgeweihten von ganz alleine.

So wenn man dann auch erkannt hat das man eben "nur" ein ganz kleines ,winziges Teilchen vom vollkommenen Ganzen ist ,also ein abgesondertes Teichen Gottes sollte man sich selber auch als ewigen Diener Gottes sehen und erkennen.
Wenn man dann diese seine ursprüngliche Stellung der Seele wieder erkannt hat und nicht mehr selber Herrscher der materiellen Welt spielen wird ,dann ist man der vollkommenheit schon sehr nah gekommen.

Man sollte eben diese Einstellung haben:
Die Psychosynthese von Roberto Assagioli z.B. sieht den Menschen als Seele, die einen Körper bewohnt und eine Persönlichkeit hat, um sich in der Welt ausdrücken zu können. Die Aufgabe der Persönlichkeit ist es, das Werkzeug der Seele zu sein. Ebenso soll der Verstand ein guter Diener der Seele sein und zusammen sollte sich das invividuum die Seele als Diner des Höchsten Schöpfers sehen.

Bewusstsein ist etwas absolut Selbstständiges.
Die Weisen wissen:
Das Bewusstsein erfüllt das Universum , vergleichsweise wie ein Duft in der Luft.
Das Bewusstsein ist nicht im Gehirn zu finden, sondern das Gehirn ist das Organ, durch das sich das Bewusstsein zeigt. Das Gehirn ist nur der Ort, an dem es zugelassen wird. Unser Gehirn bringt das Bewusstsein nicht hervor, es setzt es nur um. Der Stolz des Egos zeigt sich in dem Glauben, es könne wählen, was im eigenen Bewusstsein auftaucht.
Übrigens: Wenn man mit Freunden diskutiert, dann sagst vermutlich auch du stets das, was dir gerade “EINFÄLLT”.

Wenn wir nach all diesen Erkenntnissen dann noch die reine Liebe zu GOtt entwickeln die transzendental ist haben wir die menschliche Vollkommenheit erreicht.
Das alles ist ein unendlicher Weg und er ist niemals umsonst.
Denn jede materielle Errungenschaft oder erreichung eines Zieles , ist dann zu Ende wenn der materielle Körper stirbt .Man kann diese Errungenschaften nicht mitnehmen ins jenseits.

Auch wird man immer wieder auf Erden geboren als Mensch oder auch als Tier wenn man beim Zeitpunkt des Todes immer noch ein materiell verunreinigtes Bewußtsein hatte das sich immer noch nicht von der illusorischen materie losgelöst hat und nur Gott zum Ziel und Weg hat.
Denn auf die Bewußtseinseinstellung im Moment des Todes entscheidet wo der nächste Bestimmungsort der Seele ist durch Karma , Resonanz, und eben seiner Bewußtseinsausrichtung im Leben und beim körperlichen Tod.

Nach dem nämlich der grobstoffliche Köper durch die letzten Atemzüge stirbt zerfallen auch die ganzen 5 grobstofflichen elemente mit ihm.....angefangen bei Erde, damit schalten auch bestimmte sinneswahrnehmungen aus danach schreitet der sterbende weiter und das nächste Element Wasser und damit die Körperflüssigkeiten zerfallen und der sterbenede fühlt eine Art wie ertrinken und damit setzt wieder eine weitere Wahrnehmung aus.
Bei dem Element Wasser setzt (glaube) ich das riechen aus und damit auch das Sinnenobjekt Duft, denn alle unsere Wahrnehmung ist ja "nur" ein wechselwirken der Sinneseindrücke mit den Sinnesobjekten, dieses uns dann die angebliche Realität vorgaukeln.

Ein Element nach dem anderen zerfällt ,allerdings sind das "NUR" Wahrnehmungen und das Bewußtsein und die Seele können dabei niemals sterben...!!!
Das gilt es zu 100 % zu verwirklichen und den Tod dann auch zu meistern !

Denn auch dieser ist eben nur eine schreckliche Wahrnehmung und Illusion.
Doch ohne der Liebe zu Gott im hingebungsvollen Dienst wird man das nicht durchstehen können und ruhig bleiben und so wird man sehr verwirrt man Tod und weis auch nicht wo man wieder landet .
So eine Sache wäre eine Verschwendung der menschlichen Lebensform.
Wir haben diese Körper bekommen um das Spiel Gottes zu durchschauen und uns dann auf die Rückreise vorzubereiten in die Transzendenz jenseits von Zeit und Raum zu Gott ins Könnigreich wieder nach hause wo wir alle hingehören!!


So mein lieber Kollege das ist das erreichen der menschlichen VOLLKOMMENHEIT .....alles alles andere im Leben ist nur ein taktisches Hinderniss Spiel von der illusionierenden materiellen Energie namens MAYA um es uns nicht so einfach zu machen das zu erreichen.
denn wir wollen ja immer selber Herrscher der materiellen natur spielen also müssen wir auch leiden.

Hier in die materielle Welt gehören wir einfach nicht , wir sind ewige Seelen .
Wenn du einen Fisch aus dem Wasser holst und ihn an Land legen tust und ihm dann auch alle möglichen Sinnengenussmittel geben würdest zum Genissen ,würde er trotzdem niemals glücklich werden, weil sein Element eben das Wasser ist.
Wie unsere Welt die spirituelle ist aus der wir einst gefallen sind in die finstere materie um unser Reise der Erkenntnisse zu beginnen und damit fing auch unsere Zeit an zu ticken.

Also sorry das es so viel wurde.

Dein Diener Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
Die Evolution des Bewußtseins ist die Wahrheit der Geschichte.
Wir wechseln immer die Körperform, vom Mineral angefangen wie es Jesus schon sagte das du Gott auch unter einem Stein findest usw.

Also wir gehen in alle Pflanzenarten dann Tierarten ein bis wir irgendwann die menschliche Lebensform ereeicht haben.....dort können wir uns auch weiter erheben zu höcher Dimensionalen Welten oder auch durch Leidenschaften und Unwissenheiten wieder tiefer zurück fallen in die Tierwelt oder auch öfters als Mensch reinkaniert werden....immer wieder Geburt ,alter,krankheit, Tod.......immer immer wieder bis die Seele eben erwacht aus dem Traum und damit sich auf die Rückreise aus der Materie vorbereitet.

Die Illuminati usw....hast nur du erwähnt nicht ich......aber denke trotzdem das die natürlich auch etwas an der Zurückhaltung des wahren Wissens der Menschheit beitragen , denn ich habe auch schon mehrere Freimaurer kennengelernt und meine letzte Freundin ist auch mit so einem Durchgebrannt.

Aber die meisten sind auch hier nicht so sehr eingeweith in die höcheren Ebenen.

95 % der Logenleute wissen gar nicht wirklich was die Spitze der Pyramide wirklich treibt, aber jede Einweihung hat eben ihre Ebene und ihr wissen und jeder hat seine Aufgabe dort.

Viele Lehrer in Schulen z.B. müssen planmäßig die Schüler /Jugend verblöden auch wenn du das nicht glauben tust...ich weis es ja zum Glück!!!

Andere in anderen Positionen müssen eben dies oder das manipulieren weil sie von den Logen eben sehr gut bezahlte Arbeitsstellen bekommen haben.
Dafür müssen sie sich ewig erkenntlich zeigen!

Die gesamte Wissenschaft ist nämlich dadurch auch gefälscht worden nach dem Großkapital seinen Wunsch . Dazu empfehle ich dir das Buch " gefälschte Wissenschaft" !

Auch sind alle möglichen Archäologischen Funde entweder zurückgehalten worden oder eben etwas dazugetan worden und dann großrausgebracht in den medien.

Je nach dem wie das Kapital es eben gerne hatte.
Wenn archeologen da nicht mitmachen werden sie entlassen oder die Gelder gesperrt.
Denn was nicht ist darf auch nicht gefunden werden usw.
deswegen haben die Logen auch ihre eigenen Museums.
Das habe ich auch schon von einem Mitglied gehört.

Das dürfte ich normal gar nicht erzählen ,aber ich bin ja kein Mitglied also kann es mir nur egal sein.
Ich weis ja wer ich bin.

So sieht es aus mein Freund......wenn du an der Macht der Erde stehen würdest ,würdest du auch bestimmte dinge nicht haben wollen und andere manipulieren usw.
Ganz ehrlich....wenn ich mir dies Vorstelle....hätte ich es auch getan und wäre bestimmt selber der schlimmste darin...! denn einer der sich so sehr an die Macht gehievt hat ....lebt immer in ständiger Angst sie zu verlieren!!!! ANGST hat schon immer Regiert mit GIER!!!
Diese beiden sind der eingang zur HÖLLE!!

Und Grund ALLER kriege .......merke dir das!

Deswegen, wenn man nichts an materie besitzt brauch man auch keine Angst etwas zu verlieren....im Gegenteil, man wird etwas gewinnen...nämlich SICH zu finden und aus diesem Theaterspiel auszubrechen und zurück zu Gott zu finden.
Diese Menschen die jetzt diese Angst haben ihre Macht zu verlieren werden jetzt demnächst auch bei dem machtwechsel vor nichts zurückschrecken und es wird viele Unruhen geben auf der Welt......beobachte mal den Iran in der nächsten zeit oder vielleicht auch die Fußballspiele in Frankfurt usw.......hoffe das es Ruhig bleibt aber......

Das ist alles der Grund der Machtgier , weil die Menschen alle nicht wissen wer sie sind....denn wüssten sie es, gebe es keine Kriege!!

Bis dann
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben