Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Keine Zeit

Thema erstellt von Reinhard 
Beiträge: 3, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo,

ich bin neu hier und habe jetzt aber keine Zeit.

Werde mich aber später einlesen.

Gruß
Signatur:
Reinhard
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
Willkommen im Zeitforum, Reinhard.

Aber den Thread hättest du dir sparen können. ^^
Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 3, Mitglied seit 18 Jahren
Sorry,

ich weiß, das war eine etwas unkonventionelle Vorstellung. Paßt aber zum Zeitforum
und entbehrt nicht eines gewissen Humors, dachte ich jedenfalls.

Gruß

Signatur:
Reinhard
Beitrag zuletzt bearbeitet von Reinhard am 23.03.2006 um 19:16 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 269, Mitglied seit 18 Jahren
Jo, klar passt es zum Zeitforum und hat auch Humor. ;)

PS. Sagmal bist du echter Portugiese und Portugiesenfreund oder was soll das Forum da sein? ^^

Signatur:
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Scrluka am 23.03.2006 um 21:42 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 3, Mitglied seit 18 Jahren
@Scrluka

Ich habe dieses wunderschöne, kleine Land am Westrand Europas vor über 20 Jahren
das erste Mal bereist. 8 Jahre nach der friedlichen "Nelkenrevolution". Ich habe mich in Land
und Leute gleich verliebt. Inzwischen habe ich Grundkenntnisse der port. Sprache und war einmal 3 und einmal 5
Monate beruflich dort. Dieses Forum für Portugalfreunde ist mein Hobby. Ich schreibe sehr gern und habe dort viele kleine Erlebnisse beschrieben. Kenne mich in vielen Fragen zu Portugal sehr gut aus. Kenne auch die Berliner Szene der Portugiesen recht gut und bin mit Carlos, ehem. Restaurant Don Carlos, später wieder Litfaß, Sybelstraße, gut befreundet. Der Hund meiner Tochter (nadisha. de), der Lobo, ist aus der Nähe von Porto, Ich schreibe viel aus dem täglichen Leben in Portugal, mache viel uneigennützige Werbung für das Land und bin täglich auf den Internetseiten der großen Zeitungen in Portugal, daneben habe ich aber auch noch viele private Kontakte für Infos. So stehen auch Geschichten auf meinen Seiten output1.de und doncarlos-berlin.de. Ich habe im Forum eine Uhr, die die Zeit in Lissabon (1 Stunde vor) anzeigt. Neben der Uhr kann Werbung platziert werden. Dafür ist das Forum aber noch zu klein. Da steht ein Thread über ZEIT. Da möchte ich über die Zeit ansich philosophieren. So bin ich hierher gekommen. Google machts möglich. In den erwähnten Seiten, wie auch im Forum, steht fast alles über mich zum Nachlesen. Jetzt wißt Ihr schon ein bisschen mehr über den neuen User "Reinhard".

Viele Grüße

Signatur:
Reinhard
Beitrag zuletzt bearbeitet von Reinhard am 23.03.2006 um 22:30 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben