Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Willensfreiheit

Thema erstellt von Osk3r 
Beiträge: 6, Mitglied seit 18 Jahren
Erstma danke für die Mühe.
Wenn ich dazu komme, werde ich mich mal hindurchlesen um mir dann vor dem Hintergrund mein eigenes Bild zu machen. Ich werde dann auch nochmal hier im Thread antworten.
mfg osk3r
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 191, Mitglied seit 17 Jahren
@traum

das was du mit diesem einen Satz gesagt hast ,hast du tatsächlich vollkommen verstanden und alles was ich je geschrieben habe in einem perfekten Satz wiedergegeben!!gg

Wir sollten Gott jeden Tag am Anfang für harte Ego-Materialisten erstmal wenigstens EINE.Stunde opfern und seinen Namen lobpreisen.
Das heißt dem Maha-Mantra rezitieren ,Gebete darbringen aber als aller aller erstes SICH ihm ERGEBEN im inneren !
Und damit endlich unser hochmütiges falsches Ego überwinden....diese Aufabe ist der Anfang und am Schwierigsten für eingefleischte atheisten und Materialisten.

Und endlich anfangen nach dem höchsten zu fragen.....diese Resonanz wird einen dann weiter führen durch die Form Gottes als( Überseele ).

so das wars schon zu TRaums Erkenntnis......

Mfg
Dshubi
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben